SlivoMittwoch 02.04.2014

SlivoMittwoch 02.04.2014

• Slivo

Stimmen: 25 19.7%
  • Apfelwein Cola

Stimmen: 7 5.5%
  • Bier

Stimmen: 55 43.3%
  • Jägermeister

Stimmen: 10 7.9%
  • Sangria

Stimmen: 3 2.4%
  • Asbach Cola

Stimmen: 4 3.1%
  • Jacky Cola

Stimmen: 23 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    127
"Copa do Brasil. First Leg. Away side was relegated in Campeonato Carioca(2-3-10 and -17 goals) and sent away 11 players last week(coach also gone with the wind), included Alex Terra, 3 goals in same tournament. Rodrigues(4 goals,top scorer) remained at least but he won t play against Caldense, a regular (3-4-4 and +1 goal spread in Campeonato Mineiro)team that kept coach, players and got 3 news for Copa do Brasil. I see good value here."
Caldense MG-Duque De Caxias - "Brasil" @ BLOGABET.COM

Thanks, didn't knew it was just last week!

Moinsen, bin auf ner Feier und hab mir beim Stand von 2:0 Real mit nem Kollegen gedacht: mhhhh, machste mal Ronaldo Torschütze Restzeit + Over 1,5 PSG vs. Chelsea.

Die Folge: Restabend geht auf uns ! :mrgreen:[[cheers]][[cheers]]

Schönen Abend euch!

Hoffe die Roma hat wen glücklich gemacht!

man kann nur hoffen, dass Colon Meister wird, auch wenn es Velez für den Offensivfussball in dieser Liga verdient hätte, wenn alle anderen Kontrahenten immer under 1.5 spielen wie Colon, Godoy und Estudiantes.

In jeder anderen Liga wäre Colon von der Bildfläche verschwunden, die finanzielle Situation ist deutlich schlechter als in Duisburg, wo immer die Gehälter bezahlt wurden meines Wissens.

Sowas ist halt nur in Argentinien möglich, wo die AFA solche Teams nicht fallen lässt nachdem sie schon von der Fifa gesperrt werden sollte und das schwache Niveau der Liga so eine Sensation ermöglicht. Solche Emotionen wie da gerade bei Colon wird es bei Velez schwacher Stimmung wohl nie geben.

Noch am überlegen Flamengo AHC+0.25 zu spielen. Müssen auch Punkten sonst sind se weg. Emelec mit paar schmerzhaften Ausfälle. Mit Lastra (gesperrt)
und Achilier (verletzt) fallen 2 Stammspieler in der Defensive weg. Zudem fällt Stürmer Escalada aus, der mit 3 Toren bislang Emelecs Topscorer in der Copa ist. Escalada zwar nicht immer in der Startaufstellung zu finden, aber eine wichtige Alternative von der Bank. Aber Emelec auch in den letzten Jahren fast ausnahmlos zu Hause stark. auch gegen brasilianische Teams höchstens mal ein Remis zugelassen. Warum auch immer ... Spiel wohl nur spielbar wenn man paar Liveeindrücke bekommt. Nur bis 3 Uhr bin ich weggepennt. Dann wohl no bet

Noch am überlegen Flamengo AHC+0.25 zu spielen. Müssen auch Punkten sonst sind se weg. Emelec mit paar schmerzhaften Ausfälle. Mit Lastra (gesperrt)
und Achilier (verletzt) fallen 2 Stammspieler in der Defensive weg. Zudem fällt Stürmer Escalada aus, der mit 3 Toren bislang Emelecs Topscorer in der Copa ist. Escalada zwar nicht immer in der Startaufstellung zu finden, aber eine wichtige Alternative von der Bank. Aber Emelec auch in den letzten Jahren fast ausnahmlos zu Hause stark. auch gegen brasilianische Teams höchstens mal ein Remis zugelassen. Warum auch immer ... Spiel wohl nur spielbar wenn man paar Liveeindrücke bekommt. Nur bis 3 Uhr bin ich weggepennt. Dann wohl no bet

Flamengo aber weit wichtigere Ausfälle.
4 Abwehr Spieler fehlen u.a

Ok danke. Dann bin ich auch mal dabei. Mit den entlassenen Spielern ja schon schwache Ergebnisse abgeliefert. Hab zwar beide Teams noch nie gesehen, aber das kann man dann wohl mal versuchen

Habe ebenfalls beide noch nicht gesehen.
Info nur von nem Punter aus Brasilien übernommen und nachgespielt
gestern schon, als die Quote noch bissl besser war.
Die Infos hab ich allerdings überprüft und die stimmen auch.
Ob das jetzt noch gut bzw value ist, weiß ich nicht genau.

da kommt schon das Achtelfinale für Freddy Krueger. Die ecuadorianische Liga halt auch reine Zirkusliga, außer LDU Quito früher hat da nie jemand was erreicht in den Copas.

Ein Glück, dass ich schon Flamengo +0.5 gespielt hab ohne Teamnews zu lesen, selbst offensiv ja Hernane nicht dabei, fast eine B-Elf, aber was solls wenns ihnen Emelec schenkt.

Ist auch logisch, dass Flamengo weiterkommt hier, ist praktisch kein Team dabei, dass Riesenquoten zieht und 35 Mio Fans hat wie sie wo haufen Rating-Magneten fehlen bei dem Teilnehmerfeld, dass Argentinien, Mexiko und Sao Paulo stellen. Newells und La U natürlich viel sympathischer als Flamengo, aber Flamengo hat doppelt so viel Fans wie Chile Einwohner. Kennen wir ja solche Sachen von der Copa, wie die vielen Male wo die Schiris für Boca gepfiffen haben wegen ihren Fans, obwohl hier der Emelec Abwehrspieler wohl gekauft war.