grad 33k auf nächsten Einwurf Singapur Super Soccers, sollte klappen, mal auf den Spotter vertrauen
Versuch mal bei Steuerbet 30k zu setzenwas wollt ihr auch alle bei diesen noname bookies, sskm [[stupid]]
-0.1/10
lol, als lost ausgewertet? Kumpel vor Ort meinte, die hatten noch 3 Einwürfe, Gegner keinen mehr, aber Bookie sitzt wohl wie immer am längeren Hebel [[nixweiss]]
Schon ein Witz, dachte eigentl. alle Bookies sind vertrauenswürdig, auch wenn man die Spiele nicht sieht [[stupid]]
Schon ein Witz, dachte eigentl. alle Bookies sind vertrauenswürdig, auch wenn man die Spiele nicht sieht [[stupid]]
Woher weißt du? Erfahrung?Alles kann, nichts muss. Wie im Swingerclub.
Hau was raus, lay Projekt geht weiterEndlich Urlaub ist das geil [[cheers]]
Was gibt's zum Wetten? [[nixweiss]]
Strik4r hasssst was? :mrgreen:
Einwürfe wurden weggepfiffen. Waren nicht beide Beine am Boden.
Schon jemand ayondo.com ausgecheckt?
Damit hättest in den letzten Tagen aber ausnahmsweise kein Plus gemacht. Läuft wieder normal bei mir. ^^Hau was raus, lay Projekt geht weiter![]()
Gemeldet oder redest du wieder mit dir selbst? :mrgreen:
Hab natürlich nur die Minussachen gelayed und meine Plussachen dazu gepacktDamit hättest in den letzten Tagen aber ausnahmsweise kein Plus gemacht. Läuft wieder normal bei mir. ^^
gibs heut iwas in der 2. BL ? muss meinen Gewinn aus dem Wrisse Pick irgendwo setzen/verlieren, will nicht ständig aufn Kondostand gucken und denken "das GEld hab ich dank Wrisse" [[hammer]]
...und jetzt ???
Schalke 04: Christian Clemens zerlegt seine Mercedes S-Klasse - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de
und ich dachte der ist gesperrt [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[heul]]
Hab jetzt 3er Kombi mit den Tipps von mayerp. Das waren doch Tipps oder? [[sabber]]
Du bist aber auch ein Schlingel. [[rofl]]Hab natürlich nur die Minussachen gelayed und meine Plussachen dazu gepackt
ka [[nixweiss]]Der wievielte Schalker ist das jetzt, der in den letzen 6 Monaten sein Auto gecrashed hat?
der dritteDer wievielte Schalker ist das jetzt, der in den letzen 6 Monaten sein Auto gecrashed hat?
der dritte
beim bvb ist einer 7 jahre unfallfrei gefahren,
obwohl er keinen führerschein hatte...
der punkt geht also an den bvb :mrgreen:
Du bist aber auch ein Schlingel. [[rofl]]
Gehe mal mit 10/10 drauf.
Begründung hat mich überzeugt.