Slivofreitag 19.12.2014

Slivofreitag 19.12.2014

• Mainz gelingt die Sensation

Stimmen: 6 6.5%
  • Bayern überrollt Mainz

Stimmen: 25 27.2%
  • Kein Spiel, bei Bayern sind alle verletzt

Stimmen: 9 9.8%
  • overrrazzo

Stimmen: 10 10.9%
  • Ich vermisse Obelix?

Stimmen: 25 27.2%
  • Wo ist TNF?

Stimmen: 4 4.3%
  • NBA abcashen :)

Stimmen: 13 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    92
mainz wird heute den bazis paar punkte wegnehmen [[grin]]
...und die eintracht aus braunschweig stürmt heute auf platz 2
....köln nimmt fahrt auf in richtung UEFA-plätze
(das ganze in der kombi mit [[grin]][[grin]])

....guten morgen liebe sportfreunde und börsenspekulanten[[cheers]]
...hoffe immer noch das sich das blatt wendet bei mir [[heul]]..GIK dezember

Zuletzt bearbeitet:
Wasn kotztag bisher ... morgen früh BB wollt ich over spielen am Handy iwie des under erwischt... Over kam natürlich, hab mich dann gewundert wie lange das bezahlen dauert [[rofl]]

Down under wollt ich zur HZ noch des over anspielen, dann kam was dazwischen.... Scheint wieder einer dieser Tage zu werden..

moin!!
quoten auf hsv not to score @2,6 nich übertrieben hoch?
auswärts dieses jahr ganze 2 tore geschossen. morgen sowohl vdv, als auch lasogga (beide hsv topscorer:mrgreen:) nich dabei..
wer 45 min lang in überzahl zu hause gegen den vfb kein tor erzielt, darf doch hier niemals so hoch quotiert sein?

moin!!
auswärts dieses jahr ganze 2 tore geschossen. morgen sowohl vdv, als auch lasogga (beide hsv topscorer:mrgreen:) nich dabei..
wer 45 min lang in überzahl zu hause gegen den vfb kein tor erzielt, darf doch hier niemals so hoch quotiert sein?

Schalkes Defensive doch aber auch nichts wert aber Quote lockt wirklich, vll kann man dann aber auch Schalke gewinnt zu null spielen.

moin!!

stimmt. dann kannst aber gleich "nur schalke trifft" @3 spielen. Aber ist halt Schalke [[nixweiss]]

extrem sicheres mhhh
bts :D
da ich grad lese, dass jones im tor sein wird ist arsenal score quasi banko und wenn pool so spielt wie im cup bts easy cash
wobei die pool quote auch gut ist aber da würd ich als fan selbst nur ungern drauf gehen, müsste mir mal gunners noch anschauen was fehlt und so... glaub nach hinten sind die auhc sehr unsicher

da ich grad lese, dass jones im tor sein wird ist arsenal score quasi banko und wenn pool so spielt wie im cup bts easy cash
wobei die pool quote auch gut ist aber da würd ich als fan selbst nur ungern drauf gehen, müsste mir mal gunners noch anschauen was fehlt und so... glaub nach hinten sind die auhc sehr unsicher

Arsenal paniert Liverpool. Podolski [[cheers]]:mrgreen: