mainz wird heute den bazis paar punkte wegnehmen [[grin]]
[[rofl]]
mainz wird heute den bazis paar punkte wegnehmen [[grin]]
...und die eintracht aus braunschweig stürmt heute auf platz 2mainz wird heute den bazis paar punkte wegnehmen [[grin]]
lol
ich hab auf die ecken wette 50€ gesetzt mehr nicht.
tt kammen doch nicht.
spiel ging doch 3-2 aus.
und bei dem anderen spiel was 0-0 ausging konnte ich nix setzen weil nur unibet die 10er quote hatte und ich da limitiert bin ^^
power hat die beiden cs kombiniert. small.
Moin, ja kann man spielen, zumal Allen nicht top momentan.Snooker Live: Woollaston führt 2-1 gegen Allen. Quote trotzdem noch bei 2.x ....muss ich mitnehmen. Wooly ist ein oft unterschätzter Spieler, der auch einem Allen das Leben schwer machen kann.
power hat die beiden cs kombiniert. small.
moin!!
quoten auf hsv not to score @2,6 nich übertrieben hoch?
auswärts dieses jahr ganze 2 tore geschossen. morgen sowohl vdv, als auch lasogga (beide hsv topscorer:mrgreennich dabei..
wer 45 min lang in überzahl zu hause gegen den vfb kein tor erzielt, darf doch hier niemals so hoch quotiert sein?
moin!!
quoten auf hsv not to score @2,6 nich übertrieben hoch?
auswärts dieses jahr ganze 2 tore geschossen. morgen sowohl vdv, als auch lasogga (beide hsv topscorer:mrgreennich dabei..
wer 45 min lang in überzahl zu hause gegen den vfb kein tor erzielt, darf doch hier niemals so hoch quotiert sein?
Abfahrt in Gröden,
Sieg Nyman, Quote 2,0 mit 4/10 EH
Perfekter Lauf von ihm [[nixweiss]]
wo gibt es diese quote??
GOBETGO - 125.000 Euro SCAM! - Bettingadvice forum
Krass Pfelzer abgecasht wie sau nun bekommt man sein geld nicht [[kotz]][[kotz]][[sleep]][[sleep]] hau doch ab man... [[sleep]][[sleep]]
Uiiii bet365 im Weihnachtsmodus Samstag und Sonntag gibt es je ne 25€ risikolose Freiwette
jop für pool - arsenal und stoke - cfc
hast schon was im auge bezüglich der pregame wetten?
Chelsea könnte man under spielen bei pool keine Ahnung vll nehme ich diesmal wirklich was extrem sicheres als pre game wette
so wie unsere Jaguars [[yo]]:mrgreen:
Keine Ahnung Spiel nicht gesehen hab nur nachher Stats angeschaut und so angeschlagen kann Bortles dann nicht gewesen sein wenn er so rushed.
mainz over 2.5 ecken @1.83 bet365 interessant?
extrem sicheres mhhhChelsea könnte man under spielen bei pool keine Ahnung vll nehme ich diesmal wirklich was extrem sicheres als pre game wette
GOBETGO - 125.000 Euro SCAM! - Bettingadvice forum
Krass Pfelzer abgecasht wie sau nun bekommt man sein geld nicht [[kotz]][[kotz]][[sleep]][[sleep]] hau doch ab man... [[sleep]][[sleep]]
LOL, 25k für kleinen Aufwand. Abou-C.s sind informiert. Einfacheres Geld als meine GiKs.
Österreich nur noch [[kotz]] bei Abfahrt
da ich grad lese, dass jones im tor sein wird ist arsenal score quasi banko und wenn pool so spielt wie im cup bts easy cashextrem sicheres mhhh
bts![]()
dafür sind sie beleidigt wenn der ÖSV sie kritisiert
da ich grad lese, dass jones im tor sein wird ist arsenal score quasi banko und wenn pool so spielt wie im cup bts easy cash
wobei die pool quote auch gut ist aber da würd ich als fan selbst nur ungern drauf gehen, müsste mir mal gunners noch anschauen was fehlt und so... glaub nach hinten sind die auhc sehr unsicher