Slivofreitag, 09.01.2015

Slivofreitag, 09.01.2015

• Zalgiris -4 @1.925

Stimmen: 12 11.9%
  • Alba +4 @1.980

Stimmen: 6 5.9%
  • Over 146,5 @1.970

Stimmen: 5 5.0%
  • Under 146,5 @1.934

Stimmen: 0 0.0%
  • Juckt mich null.

Stimmen: 54 53.5%
  • Wochenende, saufen, geil, ich dreh durch.

Stimmen: 24 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
kanns mir nicht vorstellen, dass Usbekistan im Viertelfinale was reisst gegen Aussies als Auswärtsspiel, auch nicht gegen Südkorea und das Finale realistisch wäre. Für die Gruppe und Nordkorea sollte es natürlich schon reichen, auch wenn ich die Nordkoreaner natürlich auch nicht einschätzen kann. Und Akhmedov sicher auch einer der besseren Spieler der russischen Liga und inzwischen viel Routine im usbekischen kader bei solchen Turnieren. Aber schaue mir ja manchmal Usbekistan in den Länderspiel Pausen an wenn nichts besseres läuft, weil es lustig ist Usbekistan Fan wegen der Borat-Kasachstan Sache zu sein und das Spiel gegen Jordanien z.b. war ganz schlimmer Fussball von beiden Seiten, noch viel schlechter als das was Südkorea bei der WM gegen Algerien abgeliefert hat und schlechter als viele deutsches 3.Liga spiele und viele Leute im kader halt auch in der Heimat unter Vertrag, wo sie fussballerisch nicht besonders viel lernen. Die Asien Cup Quali ja jetzt auch nicht überragend gewesen und hinter VAE gelandet. Sie müssten einen großen Qualitätssprung gemacht haben mit das für Australien, Südkorea und Japan reicht.

d9224c3b20.jpg

bet falsch informiert oder was?:mrgreen: