Du sprichst vom falschen Spiel
Thor - Leiknir aktuell 0:0 22. Minute
ah ok. Gibt wohl gerade auch noch ein Pokalspiel Leinir - Throttur :mrgreen:
Du sprichst vom falschen Spiel
Thor - Leiknir aktuell 0:0 22. Minute
Wenn Thor/Leiknir allerdings wirklich 2/1 werden sollte und Power somit das 2. HT/FT an einem Tag vorrausgesagt hat, werde ich nur in Unterhose bekleidet einmal ums Haus rennen!!
Ich bekomme Angst ��������
Wenn Thor/Leiknir allerdings wirklich 2/1 werden sollte und Power somit das 2. HT/FT an einem Tag vorrausgesagt hat, werde ich nur in Unterhose bekleidet einmal ums Haus rennen!!
außer vllt mexiko und usa die concacaf bubis zu limitiert, um gegen schwächere gegner für einen abschuss zu sorgen. da reichen mir 15 minuten livebilder für dieses fazit
was war das erste?
hätte vllt 3 minuten länger warten sollen mit dem fazit:mrgreen:außer vllt mexiko und usa die concacaf bubis zu limitiert, um gegen schwächere gegner für einen abschuss zu sorgen. da reichen mir 15 minuten livebilder für dieses fazit
<TABLE class=scoreboard> <TBODY> <TR> <TD class="calign hometeam" rowSpan=2>FC Flora Tallinn
</TD> <TD class="calign score running">2:1 </TD> <TD class="calign awayteam" rowSpan=2>JK Nomme Kalju </TD></TR></TBODY></TABLE>
Werder das zweite Testspiel
wenn wirklich 0-1 ht dann muss man Thór mitnehmen, wie gesagt 1. Elf schlecht, 11 Mann auf Bank, jeder besser als sein Pendant aus HT 1, vermute Komplettwechsel zur Pause und dann 3,4-1 ft
Watch Aruba U20 vs Panama U20 Live Stream OnlineJemand noch Stream zu Aruba? Meine sind alle abgekackt
Joa kann man dann auch aehr gut absichernwenn wirklich 0-1 ht dann muss man Thór mitnehmen, wie gesagt 1. Elf schlecht, 11 Mann auf Bank, jeder besser als sein Pendant aus HT 1, vermute Komplettwechsel zur Pause und dann 3,4-1 ft