SlivoFreitag 02.05.2014

SlivoFreitag 02.05.2014

• Saufen und Feiern war wichtiger scheiss doch auf die Wetterei

Stimmen: 28 31.5%
  • Saufen war ganz ok und Wetten lief auch ganz gut

Stimmen: 7 7.9%
  • Keine Lust gehabt zu saufen aber Wetten lief gut

Stimmen: 22 24.7%
  • Aufs Saufen keine Lust gehabt aber die Wetten liefen auch scheisse

Stimmen: 32 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    89
hatte Göteborg auch kurz überlegt, aber paar Ergebnisse von Ende 2013, kp ob die in der Jugned vom Jahrgangverlauf ein gleichen Verlauf haben wie bei den Profis, weil dann wäre ja jetzt ein neuer Jahrgang dran
Und auch wenn nicht in der Jgd kann sich schnell viel ändern, Neuzugänge usw.
Landskrona auf jeden Fall in den letzten Spielen hinten gut, deswegen glaub ich net an Abschuss
Maybe klein Sieg sogar spielbar Landskrona. Wenige Tore würde mich auch net soooo wundern
Spiele aber nix...

hatte Göteborg auch kurz überlegt, aber paar Ergebnisse von Ende 2013, kp ob die in der Jugned vom Jahrgangverlauf ein gleichen Verlauf haben wie bei den Profis, weil dann wäre ja jetzt ein neuer Jahrgang dran
Und auch wenn nicht in der Jgd kann sich schnell viel ändern, Neuzugänge usw.
Landskrona auf jeden Fall in den letzten Spielen hinten gut, deswegen glaub ich net an Abschuss
Maybe klein Sieg sogar spielbar Landskrona. Wenige Tore würde mich auch net soooo wundern
Spiele aber nix...

http://us.soccerway.com/matches/2014/05/02/sweden/juniorallsvenskan-elit/landskrona-bois-u19/ifk-goteborg-under-19/1640268/

Verstehe deine Argumentation nicht...

Pfälzer würde sagen:
Da kannst Duaalysieren was du willst [[nixweiss]]
Läuft ja noch gut,
aber hätte die Wette niemals gespielt ohne seinen "Ausfall"...

55-45 HT für Talk 'N Text. Noch läuft Chism rund. Mal sehen, ob die Verletzung im Laufe des Spiels nicht doch noch durchkommt. Ist jetzt bei 15 Punkten und eben mit einem schönen Block, hat dann aber den Korbleger im Gegenangriff daneben gelegt. Es bleibt spannend...

über ihn läuft das komplette Spiel vorn, hinten in der Defense auch enorm wichtig, was man so sieht. Schon riesen Unterschied ob dabei oder nicht

Haja eben!
Deswegen krieg ich aus das große Kotzen wenn die Wette noch scheitert.. Der Vorbericht wurde gestern veröffentlicht.. RoS-Coach sagt er spielt auf jeden Fall nicht.. Texters Coach sagt: Es wird auch gegen die Filippinos nicht einfach.. Und auf einmal spielt der und macht n super Spiel [[nixweiss]]
Zum Glück hauen die Texters die Dreier rein..

Haja eben!
Deswegen krieg ich aus das große Kotzen wenn die Wette noch scheitert.. Der Vorbericht wurde gestern veröffentlicht.. RoS-Coach sagt er spielt auf jeden Fall nicht.. Texters Coach sagt: Es wird auch gegen die Filippinos nicht einfach.. Und auf einmal spielt der und macht n super Spiel [[nixweiss]]
Zum Glück hauen die Texters die Dreier rein..

Chism läuft wie ein junger Gott und trifft eben per Tip-in. Die Texters aber auch nach der Pause wieder stark von der 3er Linie.