hoffentlich hast dann auch recht [[yo]]
Mittlerweile sogar @2.09 [[help]]
hoffentlich hast dann auch recht [[yo]]
Average @1.87, nur pinni und sbo mit Ausreißern nach oben.
bei pinni ist es jetzt draussen
bei pinni ist es jetzt draussen
Schon klar wenns um 14 uhr losgeht :mrgreen:
Obelix, Anstieg evtl., weil Chism immerhin sein Trikot anhat und doch ein bisschen spielen wird?
Ja? Ich kann's nicht anschauen..
Mein letzter Stand war dass er unbedingt spielen will, die Ärzte es ihm aber verbieten..
Vielleicht quält er sich 10 Minuten oder so [[nixweiss]]
Bin unterwegs,
kanns nicht angucken [[heul]]
14-4 für Talk 'N Text. Chism sitzt aufm Stühlchen zur Einwechslung bereit...
hatte Göteborg auch kurz überlegt, aber paar Ergebnisse von Ende 2013, kp ob die in der Jugned vom Jahrgangverlauf ein gleichen Verlauf haben wie bei den Profis, weil dann wäre ja jetzt ein neuer Jahrgang dran
Und auch wenn nicht in der Jgd kann sich schnell viel ändern, Neuzugänge usw.
Landskrona auf jeden Fall in den letzten Spielen hinten gut, deswegen glaub ich net an Abschuss
Maybe klein Sieg sogar spielbar Landskrona. Wenige Tore würde mich auch net soooo wundern
Spiele aber nix...
ISR Alef Süd
Bnei Eilat kriegt möglicherweise richtig Batterie...steht zwar schon 3:0 nach 20 Min. aber einige Tore immer gefallen in den letzten Partien des Tabellenletzten
Live 365
Maccabi Kabilio Jaffa vs. Bnei Eilat - 2 May 2014 - Soccerway
Und du bist dir ganz sicher dass es Chism ist?
Vielleicht wurde er dann für den Notfall mitgenommen.
Mal gucken, läuft ja ganz gut bisher..
http://us.soccerway.com/matches/2014/05/02/sweden/juniorallsvenskan-elit/landskrona-bois-u19/ifk-goteborg-under-19/1640268/
Verstehe deine Argumentation nicht...
Chism steht auf dem Platz und spielt
Ist mittlerweile bei 13 Punkten und 5 Rebounds...
Ist mittlerweile bei 13 Punkten und 5 Rebounds...
Pfälzer würde sagen:
Da kannst Duaalysieren was du willst [[nixweiss]]
Läuft ja noch gut,
aber hätte die Wette niemals gespielt ohne seinen "Ausfall"...
über ihn läuft das komplette Spiel vorn, hinten in der Defense auch enorm wichtig, was man so sieht. Schon riesen Unterschied ob dabei oder nicht
Haja eben!
Deswegen krieg ich aus das große Kotzen wenn die Wette noch scheitert..
Die Israelis füttern wieder an. Wieder 2 schnelle Tore nach der HZ zum 5-0 und dann? Wahrscheinlich nicht mehr viel
Kannst doch locker rauskaufen
Haja eben!
Deswegen krieg ich aus das große Kotzen wenn die Wette noch scheitert.. Der Vorbericht wurde gestern veröffentlicht.. RoS-Coach sagt er spielt auf jeden Fall nicht.. Texters Coach sagt: Es wird auch gegen die Filippinos nicht einfach.. Und auf einmal spielt der und macht n super Spiel [[nixweiss]]
Zum Glück hauen die Texters die Dreier rein..
geht schon ganz gut [[yo]]...Torschüsse waren 1. HZ auch noch da, aber keine Tore