SlivoFreitag 02.05.2014

SlivoFreitag 02.05.2014

• Saufen und Feiern war wichtiger scheiss doch auf die Wetterei

Stimmen: 28 31.5%
  • Saufen war ganz ok und Wetten lief auch ganz gut

Stimmen: 7 7.9%
  • Keine Lust gehabt zu saufen aber Wetten lief gut

Stimmen: 22 24.7%
  • Aufs Saufen keine Lust gehabt aber die Wetten liefen auch scheisse

Stimmen: 32 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    89
Lohnt es sich offentsichtliche Quotenfehler anzuspielen? In diesem Fall wurde Heim- und Auswärtsteam vertauscht. Spiel auch nur bei bwin drinn. Werden andere Bookies so wohl kaum übernehmen. Aber wenn es eh auf Storno hinausläuft und ich danach auf die Kohle warten muss, lass ich es dann lieber ganz sein.

Lohnt es sich offentsichtliche Quotenfehler anzuspielen? In diesem Fall wurde Heim- und Auswärtsteam vertauscht. Spiel auch nur bei bwin drinn. Werden andere Bookies so wohl kaum übernehmen. Aber wenn es eh auf Storno hinausläuft und ich danach auf die Kohle warten muss, lass ich es dann lieber ganz sein.
bei bwin kannst du dir des Stornos sicher sein. mir ist kein Fall bekannt, in welchem die sowas durchkommen lassen

bei bwin kannst du dir des Stornos sicher sein. mir ist kein Fall bekannt, in welchem die sowas durchkommen lassen

mir bis vor 2 wochen auch nicht aber dann hat ein kollege bei england damen in der 44. minute die wette: 30.-45. minute kein tor @4 oder so ähnlich gespielt. bis zur hz ist dann auch kein tor mehr gefallen aber 2 tore waren schon vorher nach der 30. gefallen. bwin trotzdem alles ausbezahlt[[stupid]]
aber generell stimmt es schon dass es sich nicht lohnt solche fehler anzuspielen

Mir gefällt die Quote für Infonet -1,5 @2,14 bei MB richtig gut und ehrlich gesagt zu hoch anhand der letzten Spiele. Werde ich mal anspielen. Weisst du da was genaueres zu Power?

120 Pokalminuten vom Montag halt noch in den Knochen und im ersten Spiel war der Jungspund im Tor, aber grundsätzlich sind sie klar besser natürlich

Für mich Over 4 bei Brisbane City - Brisbane Roar Youth
City letztes Jahr erst im Finale mit seeehr viel Pech im Elfmeterschießen am Meistertitel gescheitert, Roar Youth sehr junge Spieler sind hungrig und wollen sich beweisen. Gegen den Meister bereits auswärts ein 2-2 geholt.
Richtung 3-2, 4-2 würde mich hier nicht wundern
4 Tore für CB halte ich für sehr wahrscheinlich, auch wenn City zuletzt (jedoch auch Pokal dabei) nicht so torreich war

Babelsberg - Viktoria Berlin, Regionalliga Nordost, 19 Uhr

Es regnet seit letzter Nacht in Berlin, in Potsdam sieht es da wohl nicht anders aus: Potsdam, Hotel am Luisenplatz

Das Karl-Liebknecht-Stadion ist generell schon ein ordentlicher Acker. Gestern haben die Dosen von Turbine Potsdam dort noch ihr Nachholspiel gegen Leverkusen gehabt. Heute Mittag findet dann noch der Karli-Cup statt, wo in zwei Spielen die Kids der Finalrundenteams noch einmal den Rasen umpflügen dürfen.

Babelsberg seit dem Wechsel von Koc in der Winterpause zu Paderborn so gefährlich wie ein Eichhörnchen. Viktoria spielt seitdem das Saisonziel erreicht worden ist auch ziemlichen Graupenfußball zusammen (zuletzt 4 von 5 Spielen under bei 0-4-1). Zudem steht Mittwoch das Halbfinale im Berliner Pilsner Pokal gegen den BFC an. Kann mir vorstellen, dass der ein oder andere hier geschont wird (denke an Watzka und Ergirdi, die immer spielen müssen, wenn sie fit sind). Wird schließlich schwer genug gegen den BFC im Sportforum HSH.

Unter den gegebenen Umständen kaufe ich die under-Quote gerne, erscheint mir ein wenig zu hoch.

under 2.5 @2 Pinnacle 2.5/10

Außerdem noch ganz small:

CS 0:0 @13 Betvictor 0.5/10

Sevastopol vs zorya

Für zorya ist Europa noch möglich, vor allem wenn Odessa heute vielleicht was liegen lässt.
Haben ne gute Offensive mit 2 starken Stürmern Danilo und boli.
Abwehr und Torwart gefallen mir auch sehr gut.

Gegner kenne ich nicht so gut, haben aber ne anständige Serie jedoch nach oben und unten geht nicht viel. Keine besonderen Torjäger oder auffällige Spieler. Schlagen was sie schlagen müssen, ganz graue maus würde ich sagen.

Denke schon das zorya seine ebenfalls gute Serie aufrecht erhalten wird und gehe mit diesen zu @ 2.50 bei Mara 2/10

Plätze 3-6 gehen in EL ,Amkar auf 7,gut 6 points Rückstand auf PLatz 6 bei noch 3 Spielen.......aber im Cup Finale stehen sich FK Krasnodar(Platz6) und Rostov(Platz8) gegenüber,gewinnt Krasnodar den Pokal geht auch Platz 7 in EL und den müsste man verteidigen.
Aber vielleicht ist die Tabelle die ich habe falsch oder ich interpretiere falsch oder Amkar hat einen EL-ban

Plätze 3-6 gehen in EL ,Amkar auf 7,gut 6 points Rückstand auf PLatz 6 bei noch 3 Spielen.......aber im Cup Finale stehen sich FK Krasnodar(Platz6) und Rostov(Platz8) gegenüber,gewinnt Krasnodar den Pokal geht auch Platz 7 in EL und den müsste man verteidigen.
Aber vielleicht ist die Tabelle die ich habe falsch oder ich interpretiere falsch oder Amkar hat einen EL-ban

kannst recht haben, aber wie amkar zuletzt spielte das sah ganz und gar nicht danach aus als ginge es noch um irgendwas [[sleep]]

Laut meiner Tabelle gehen nur 3-5 in die EL.

Für mich Over 4 bei Brisbane City - Brisbane Roar Youth
City letztes Jahr erst im Finale mit seeehr viel Pech im Elfmeterschießen am Meistertitel gescheitert, Roar Youth sehr junge Spieler sind hungrig und wollen sich beweisen. Gegen den Meister bereits auswärts ein 2-2 geholt.
Richtung 3-2, 4-2 würde mich hier nicht wundern
4 Tore für CB halte ich für sehr wahrscheinlich, auch wenn City zuletzt (jedoch auch Pokal dabei) nicht so torreich war

so 1-4 74min please noch eins für Jackpot