Abschuss?
bei bwin kannst du dir des Stornos sicher sein. mir ist kein Fall bekannt, in welchem die sowas durchkommen lassenLohnt es sich offentsichtliche Quotenfehler anzuspielen? In diesem Fall wurde Heim- und Auswärtsteam vertauscht. Spiel auch nur bei bwin drinn. Werden andere Bookies so wohl kaum übernehmen. Aber wenn es eh auf Storno hinausläuft und ich danach auf die Kohle warten muss, lass ich es dann lieber ganz sein.
okay danke. Hab mir sowas fast gedacht.bei bwin kannst du dir des Stornos sicher sein. mir ist kein Fall bekannt, in welchem die sowas durchkommen lassen
Klar powerslave der KIIIINNNGGGG KOOOONNNGGGGG des baltikums wird schon was spielbares finden bei dem:mrgreen: fexerle
bei bwin kannst du dir des Stornos sicher sein. mir ist kein Fall bekannt, in welchem die sowas durchkommen lassen
Mir gefällt die Quote für Infonet -1,5 @2,14 bei MB richtig gut und ehrlich gesagt zu hoch anhand der letzten Spiele. Werde ich mal anspielen. Weisst du da was genaueres zu Power?
Klar powerslave der KIIIINNNGGGG KOOOONNNGGGGG des baltikums wird schon was spielbares finden bei dem:mrgreen: fexerle
120 Pokalminuten vom Montag halt noch in den Knochen und im ersten Spiel war der Jungspund im Tor, aber grundsätzlich sind sie klar besser natürlich
muss meistens selber immer um diese Zeit kicken so auch heute
Kommt aber relativ selten vor bei denen, oder verschaue ich mich? [[nixweiss]]oder kalev - infonet heute ht/ft mal wieder
haben das Tor gemacht und dann versucht zu verwalten, was schief ging. ab @2 geh ich drauf, sollten eigentlich wirklich gewinnenweiss ZSKA überhaupt worum es geht [[stupid]] und das gegen einen Gegner für den es um 0,00 nichts geht
Danke Dir, das 2-7 wurde bei Bet365 nicht angezeigt.zweimal letze 3 duelle,
04.01.14 1-0 ht, 2-7 ft
19.03.13 0-1 ht, 3-1 ft
wieso gehts bei Amkar um nichts mehr?
Plätze 3-6 gehen in EL ,Amkar auf 7,gut 6 points Rückstand auf PLatz 6 bei noch 3 Spielen.......aber im Cup Finale stehen sich FK Krasnodar(Platz6) und Rostov(Platz8) gegenüber,gewinnt Krasnodar den Pokal geht auch Platz 7 in EL und den müsste man verteidigen.
Aber vielleicht ist die Tabelle die ich habe falsch oder ich interpretiere falsch oder Amkar hat einen EL-ban
Talk Texters -6,5 wieder [email protected] oben [[stupid]] [[stupid]]
Schaun mer mal,
in 35min geht's los [[schwitz]]
Plätze 3-6 gehen in EL ,Amkar auf 7,gut 6 points Rückstand auf PLatz 6 bei noch 3 Spielen.......aber im Cup Finale stehen sich FK Krasnodar(Platz6) und Rostov(Platz8) gegenüber,gewinnt Krasnodar den Pokal geht auch Platz 7 in EL und den müsste man verteidigen.
Aber vielleicht ist die Tabelle die ich habe falsch oder ich interpretiere falsch oder Amkar hat einen EL-ban
Für mich Over 4 bei Brisbane City - Brisbane Roar Youth
City letztes Jahr erst im Finale mit seeehr viel Pech im Elfmeterschießen am Meistertitel gescheitert, Roar Youth sehr junge Spieler sind hungrig und wollen sich beweisen. Gegen den Meister bereits auswärts ein 2-2 geholt.
Richtung 3-2, 4-2 würde mich hier nicht wundern
4 Tore für CB halte ich für sehr wahrscheinlich, auch wenn City zuletzt (jedoch auch Pokal dabei) nicht so torreich war
so 1-4 74min please noch eins für Jackpot
ok, futbol24 zeigt 3-6 an,[[nixweiss]]Laut meiner Tabelle gehen nur 3-5 in die EL.
Videoton AHC - 0.5 @1.925 Bet365 small