slivodonnerstag

bei friendlys bei bet365 egal wie lange das spiel geht.

unibet und andere anbieter stornieren halt deshalb spiele ich solche wetten bei bet365 nicht mehr.

Hast schon teils recht.
Aber wenn das Spiel 3x 60 gegangen wäre,18 Tore gefallen und die ganzen Möglichkeiten offen gewesen wären,würden se auch stornieren.
Außerdem hab ich (I know,irgendwo selbst Schuld) auf was gewettet (HZ) was es im Grunde ja gar nicht gab (wo ist bei 3x 30 die HZ?)...

Hast schon teils recht.
Aber wenn das Spiel 3x 60 gegangen wäre,18 Tore gefallen und die ganzen Möglichkeiten offen gewesen wären,würden se auch stornieren.
Außerdem hab ich (I know,irgendwo selbst Schuld) auf was gewettet (HZ) was es im Grunde ja gar nicht gab (wo ist bei 3x 30 die HZ?)...

die legen es sich halt aus wie sie es wollen.

hatten wir vor ein paar jahren auch schon mehrmals bei friendlys da wurde dann meistens wenn sich genug beschwert haben dann doch noch storniert.

Die Knicks sollten heute das hc covern oder? Bei den pacers fehlen vielleicht Hill und George..

???

george ist schon seit monaten out und sogar für 'out for season' gelistet und welchen hill meinst du? george hill oder salomon hill? weil wenn george hill wieder verletzt wäre, wäre dies schon krass.

bei den knicks wird melo spielen. calderon, aldrich und amar'e sind out - die könnten unterm korb ordentlich hergewetzt werden...

kann sein das sie ht stornieren. aber alles ft kommt einfach nur der auszug mit

"Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem tatsächlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht.."

selbst wenn das ding am ende 2x5 min gespielt wird. ist nach 10min ft errreicht...

Die Knicks sollten heute das hc covern oder? Bei den pacers fehlen vielleicht Hill und George..

george fehlt leider schon die ganze saison.

Carmelo Anthony will start vs. the Pacers on Thursday.

C.J. Miles (groin) will play in short stretches for Thursday's game vs. the Knicks.

Plan for George Hill is to keep him to 20 minutes again tonight and Saturday (vs Kings), then they hope to increase his workload.

Cole Aldrich (shin) has been ruled out for Thursday's game against the Pacers.