Oh sorry nitram. Dachte das war en Spaß von dir :mrgreen: dann sorry fürs falsche Ergebnis :mrgreen:
Argentinien vs. Columbien alle hohen Overs mitnehmen!
Jedenfalls jemand mit mehr Anstand als du.
wieso steht schwarzach eigentlich so niedrig?
in vorarlberg besteht jeder level ja eh nur aus einer liga und langen is nur 2 ligen drunter und dort top. leistungsgefälle sowieso -siehe vorarlberg cup- dort enger als anderswo^^.
ich pack mal die DC mit 1/10 + @4,5 ein
Daniela W Danke, ich rufe Ihr Konto einmal auf.
Brooklyn Okay
Bet365 Einen Moment bitte.
Bet365 Ich prüfe das Ergebnis einmal.
Brooklyn Prüfen Sie bitte auch einmal die Spielzeit.
Bet365 Ich finde leider kein Ergebnis.
Daniela W Ich werde Ihre Wette zur Überprüfung an die Wettabteilung schicken. Wir sind um eine schnelle Bearbeitung bemüht, leider kann ich aber nicht sagen, wie lange es noch dauern wird. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Brooklyn Das ist ja kurios, die Wette wird dann also einfach als verloren ausgewertet?
twitter.com/BKFremOfficial
Schauen Sie evtl. einmal dort. Die Spielzeit betrug bspw. offiziell 3x30 Minuten wobei die 3. Spielzeit nicht einmal zu Ende gespielt wurde.
Das is ja wohl auch ein Scherz!? [[rofl]]
NY Islanders -1.5 @3.30 3/10 betsson [[schwitz]]
e/ dann doch bei Matchbook für ne 3.57er angespielt.
Mark I Danke fürs Warten. Es war ein Freundschaftsspiel und daher wurde die Wette laut unseren Regeln korrekt ausgewertet.Mark I Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem tatsächlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht.Daniela W Danke, ich rufe Ihr Konto einmal auf.
Brooklyn Okay
Bet365 Einen Moment bitte.
Bet365 Ich prüfe das Ergebnis einmal.
Brooklyn Prüfen Sie bitte auch einmal die Spielzeit.
Bet365 Ich finde leider kein Ergebnis.
Daniela W Ich werde Ihre Wette zur Überprüfung an die Wettabteilung schicken. Wir sind um eine schnelle Bearbeitung bemüht, leider kann ich aber nicht sagen, wie lange es noch dauern wird. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Brooklyn Das ist ja kurios, die Wette wird dann also einfach als verloren ausgewertet?
twitter.com/BKFremOfficial
Schauen Sie evtl. einmal dort. Die Spielzeit betrug bspw. offiziell 3x30 Minuten wobei die 3. Spielzeit nicht einmal zu Ende gespielt wurde.
Das is ja wohl auch ein Scherz!? [[rofl]]
Mark I Danke fürs Warten. Es war ein Freundschaftsspiel und daher wurde die Wette laut unseren Regeln korrekt ausgewertet.Mark I Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem tatsächlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht.
und warum?[[nixweiss]]
Mark I Danke fürs Warten. Es war ein Freundschaftsspiel und daher wurde die Wette laut unseren Regeln korrekt ausgewertet.Mark I Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem tatsächlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht.
1hz over 0,5... [[stupid]]auf was warst du ?
Wetten auf Spiele, die vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit. Davon ausgenommen sind Wetten, deren Ausgang zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits feststeht. Damit Wetten gelten, muss die Wettmöglichkeit vollständig bestimmt sein. Beispiel: Wetten auf den ersten Torschützen oder den Zeitpunkt des ersten Tores behalten ihre Gültigkeit, wenn zum Zeitpunkt des Spielabbruchs bereits ein Tor gefallen ist.
1hz over 0,5... [[stupid]]