Jetzt muss nur noch Crotone nachziehenich hab keine ahnung. :mrgreen:
Jetzt muss nur noch Crotone nachziehenich hab keine ahnung. :mrgreen:
10 mio reichen für beide mmn, kann mir aber bei keinem der beiden vorstellen sich bei einem Club wie liverpool durchzusetzen.
stark überschätzt nicht, ist nicht ohne Grund Führungsspieler und hat sich in den letzten Jahren echt stark entwickelt. sehe ihn qualitativ sicher ne Stufe über Hunt. Vierinha hat gute Anlagen, aber macht halt zu wenig draus. Dazu auch noch die Verletzungen.
Stindl traue ich aber zu, sich bei einem Club wie Wolfsburg/Schalke oder auch Bayer durchzusetzen. Ausland halte ich nicht für sehr wahrscheinlich
no. 2 bei Tatran over 1,5 HZ [[grin]]
Bretterabschuss laden
Bretterabschuss laden
AHC -4 @ 1,9 spielbar, oder was sagst großer Meister? [[grin]]
hat doch keiner [[nixweiss]]
Binh Phuoc zuerst 9 Ecken @3.50 wäre ja cool, wenn man es auch irgendwo überprüfen könnte. :mrgreen:
Solch Jungs wie Hunt/Stindl können bei ihren Vereinen gerne Führungspersönlichkeiten sein wenn diese aber nur im MF rumdümpeln bringt es auch keinem was, als Hannover in der EL war war Stindl nicht so stark. Bei einem schwächeren Team sticht man leichter heraus.
Hunt ist ne totale Pfeife hab ich auch schon vor dem Transfer gesagt, Vieirinha gute Anlagen aber so wenig Zug zum Tor wie nen Fisch zur Sandbank.