slivodonnerstag

10 mio reichen für beide mmn, kann mir aber bei keinem der beiden vorstellen sich bei einem Club wie liverpool durchzusetzen.

stark überschätzt nicht, ist nicht ohne Grund Führungsspieler und hat sich in den letzten Jahren echt stark entwickelt. sehe ihn qualitativ sicher ne Stufe über Hunt. Vierinha hat gute Anlagen, aber macht halt zu wenig draus. Dazu auch noch die Verletzungen.

Stindl traue ich aber zu, sich bei einem Club wie Wolfsburg/Schalke oder auch Bayer durchzusetzen. Ausland halte ich nicht für sehr wahrscheinlich

Solch Jungs wie Hunt/Stindl können bei ihren Vereinen gerne Führungspersönlichkeiten sein wenn diese aber nur im MF rumdümpeln bringt es auch keinem was, als Hannover in der EL war war Stindl nicht so stark. Bei einem schwächeren Team sticht man leichter heraus.
Hunt ist ne totale Pfeife hab ich auch schon vor dem Transfer gesagt, Vieirinha gute Anlagen aber so wenig Zug zum Tor wie nen Fisch zur Sandbank.

Zuletzt bearbeitet:
Solch Jungs wie Hunt/Stindl können bei ihren Vereinen gerne Führungspersönlichkeiten sein wenn diese aber nur im MF rumdümpeln bringt es auch keinem was, als Hannover in der EL war war Stindl nicht so stark. Bei einem schwächeren Team sticht man leichter heraus.
Hunt ist ne totale Pfeife hab ich auch schon vor dem Transfer gesagt, Vieirinha gute Anlagen aber so wenig Zug zum Tor wie nen Fisch zur Sandbank.

Hunt kann man überhaupt nicht mit Stindl vergleichen.
europa league ist schon länger her und damals spielte Stindl meistens auf der 6, hat aber auch da schon gezeigt was er drauf hat. Das Tor gegen Kopenhagen z.b. war unglaublich (war damals auch im Stadion, also vllt etwas zu viel Emotionen dabei :mrgreen:)
aber hat sich bis jetzt in jedem Jahr gesteigert, Position auf der 10 liegt ihm auch besser und denke der Junge kann sich noch weiter entwickeln. also unter normalen Umständen würde ich so einen spieler max für 8-10'mio gehen lassen. wenn er im sommer für 3 zu haben ist, wittern natürlich viele Vereine ein Schnäppchen.
Stindl selbst hat auch schon gesagt, dass er "gerne" wieder international spielen möchte (größtes ziel, etc. bla bla)

Hunt im Gegensatz eh schon überm Zenit denke ich, einzige was den ausmacht ist seine Schusstechnik. Läuferisch doch echt schwach und Schlittschuhtechnisch auch nicht der Beste [[nixweiss]]