slivodonnerstag

Düsseldorf bestes Auswärtsteam der 2.Liga, seit zwei Jahren zum ersten Mal KEINE(!) Verletzten mehr und zuletzt 1:1 vs Dortmund (nur durch fragwürdigen Elfmeter nicht gewonnen)...hmm
Scheine auch irgendetwas verpasst zu haben....
true story mit den auswärtstabelle
aber 20 cents
ich weiss ja nicht[[nixweiss]]
ksc daheim immer stark, spielt dort eher remi gegen gegner die man schlagen müsste
düsseldorf zu stark für sowas quasi :D klingt crazy ist aber so... ne 2 oder höher wäre OK gewesen aber 1,8 is nix

Gibts Eurobasketball-Liga Experten hier?
Alba heute abend so Außenseiter? Bei Pinni über 3?

Bin kein Experte, schaus mir nur gerne an, aber wenn ich mir diie Überkreuzvergleiche anschaue, Alba gewinnt mit 10 in Istanbul und die gewinnen mit 9 in Belgrad?

Ist da ne 3er Quote oder auch der Spread net spielbar? Oder irgendwelche Ausfälle?

muss sich hannover um stindl und bittencourt sorgen machen?
jemand hier der mehr weiss?
liverpool klopft an
Um Stindl schon, ja. Der hat eine Ausstiegsklausel von 3 Mio zum Ende der Saison.
Bittencourt hatte über die Saison hinaus Vertrag, dort besitzt allerdings Dortmund ein Rückkaufrecht am Ende dieser Saison.

Stindl wurde ein neues, besseres Angebot gemacht. Zudem wurde ihm versprochen das er auf der 10 gesetzt hat. Er ist außerdem Kapitän. Wird sich zeigen inwieweit ihn die internationalen Spiele und das Gehalt beeinflussen.

Strike4 sicher mit reichen eltern [[kotz]][[kotz]][[kotz]] aus Katar die alles moegliche kaufen[[sleep]][[sleep]][[sleep]] sonst kann ich mir seine schule und zockerei nicht anders erklaeren :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

sicher nicht combe

finanziere mir durchs wetten meine hobbys

malle urlaub und auto und alkohol am wochenende ^^