true story mit den auswärtstabelleDüsseldorf bestes Auswärtsteam der 2.Liga, seit zwei Jahren zum ersten Mal KEINE(!) Verletzten mehr und zuletzt 1:1 vs Dortmund (nur durch fragwürdigen Elfmeter nicht gewonnen)...hmm
Scheine auch irgendetwas verpasst zu haben....
Steuerbet Stats ?bitte um Erklärung
Dreistellig
Strike4 sicher mit reichen eltern [[kotz]][[kotz]][[kotz]] aus Katar die alles moegliche kaufen[[sleep]][[sleep]][[sleep]] sonst kann ich mir seine schule und zockerei nicht anders erklaeren :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Fylkir -0.75 1,97 ganz ok
Um Stindl schon, ja. Der hat eine Ausstiegsklausel von 3 Mio zum Ende der Saison.muss sich hannover um stindl und bittencourt sorgen machen?
jemand hier der mehr weiss?
liverpool klopft an
Strike4 sicher mit reichen eltern [[kotz]][[kotz]][[kotz]] aus Katar die alles moegliche kaufen[[sleep]][[sleep]][[sleep]] sonst kann ich mir seine schule und zockerei nicht anders erklaeren :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Striker hat den Bogen einfach raus. In seinem Alter hat meinereiner sein hart verdientes Taschengeld noch mit Oddset-Favoriten-Kombis verballert [[nixweiss]]
Vietnam zum warm werden
Binh u19 - Dak Lak u19
Dak Lak letzter ohne Punkte und schiessbude...
Daher Binh hc-1 @2,30
Fylkir -0.75 1,97 ganz ok