slivodonnerstag

Nein, auch dann nicht. Kannst nur auf Vibration stellen ... es soll wohl lautlos gestellt sein wenn du den Ton auf Stufe 1 stellst und das Handy dann neu startest, totaler Blödsinn und null Alltagstauglich. Ich habe jetzt eingestellt dass ich keine Benachrichtigungen bekomme ... [[nixweiss]][[stupid]]
Stimmt, der eigentliche lautlos Modus wurde entfernt. Kannst aber beim Laut oder leiser stellen auf "keine", bzw "wichtig" stellen. Dort kannst du sogar explizit einstellen von welchen apps du Benachrichtigungen erhälst und von welchen nicht.

Und gefixt wird da nichts. Hab das Nexus 5 und schon länger lollipop. Bisher ist da nichts passiert und wird auch nicht.

sagma hat ddorf wieder dicke ******** gebaut die tage
ksc quote eingebrochen
maaaaaaaan die scheiss 2,05 hätte ich gleich nehmen sollen

Düsseldorf bestes Auswärtsteam der 2.Liga, seit zwei Jahren zum ersten Mal KEINE(!) Verletzten mehr und zuletzt 1:1 vs Dortmund (nur durch fragwürdigen Elfmeter nicht gewonnen)...hmm
Scheine auch irgendetwas verpasst zu haben....

Vietnam: TP - Binh
Da spielt der 2. den 1. laut Stats (14:0 Torschüsse) an die Wand, DNB mit über @2 locker spielbar, hab da vor gut ner viertel Stunde noch @4 bekommen, aber alles klein da Vietnam!

Good Luck!

Wie wir ja alle wissen lügen Steuerbet Stats NIE ;), auch dieses mal haben sie uns nicht in Stich gelassen!

2:0[[cheers]]