Stimmt, der eigentliche lautlos Modus wurde entfernt. Kannst aber beim Laut oder leiser stellen auf "keine", bzw "wichtig" stellen. Dort kannst du sogar explizit einstellen von welchen apps du Benachrichtigungen erhälst und von welchen nicht.Nein, auch dann nicht. Kannst nur auf Vibration stellen ... es soll wohl lautlos gestellt sein wenn du den Ton auf Stufe 1 stellst und das Handy dann neu startest, totaler Blödsinn und null Alltagstauglich. Ich habe jetzt eingestellt dass ich keine Benachrichtigungen bekomme ... [[nixweiss]][[stupid]]
Heute ist Grödig gegen Vaduz. Könnte wieder over werden nicht?
Hab nur sehr schlechte qouten für +2,5 gefunden. Zumindest bei den bookies wo ich einen Account habe. Daher kein valueoder doch +2.5 für ne 1.5er spielen.. hmm
sagma hat ddorf wieder dicke ******** gebaut die tage
ksc quote eingebrochen
maaaaaaaan die scheiss 2,05 hätte ich gleich nehmen sollen
Vietnam: TP - Binh
Da spielt der 2. den 1. laut Stats (14:0 Torschüsse) an die Wand, DNB mit über @2 locker spielbar, hab da vor gut ner viertel Stunde noch @4 bekommen, aber alles klein da Vietnam!
Good Luck!
Vietnam: TP - Binh
Da spielt der 2. den 1. laut Stats (14:0 Torschüsse) an die Wand, DNB mit über @2 locker spielbar, hab da vor gut ner viertel Stunde noch @4 bekommen, aber alles klein da Vietnam!
Good Luck!
wie gings aus?
Leider nur bet365 live drin gehabt unibet und netbet leider nicht
Tze. Fahr du jetzt lieber deine Ware durch die Gegend, alter LKW-Fahrer. [[cheers]]