Wann spielt afrika?
bet365 hats auch nicht reingetan
Wann spielt afrika?
Basketball Italien
Pallacanestro Cantu - Lottomatica Roma
over 150 @1.83 Pinnacle 6/10
Hab Spiel 1 komplett gesehen.
Waren nur 146 Punkte, klar.
Aber war n richtig gutes Spiel eigentlich.
Roma wie immer Run & Gun gespielt,
haben au verdient gewonnen.
Aber Cantu wird sich heute steigern.
Denke das wird heut locker in Richtung 160 gehen.
Denk Cantu +/- 80 Punkte und Roma min. 75 [[yo]]
Ich geh jetzt mal auf Hafnar zu 2,4
Hehe bet doch sehr kulant.
Ich bekomme acero storniert
Ich hab mich bisel aufgeregt und dann kam jetzt das
Sehr geehrter Herr xxx
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich bitte Sie zu beachten, dass wir völlig korrekt gemäß unserer Geschäftsbedingungen gehandelt haben, die Sie auch bei Ihrer Anmeldung akzeptiert haben.
In unserem Hilfe-Bereich, den Sie im Menü "Service" aufrufen können, finden Sie folgende Information zur Auswertung von Wetten auf Eishockey: „Sportregeln“: „Fußball“:
"Wetten werden auf Grundlage der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgerechnet, sofern nicht anders angegeben. Nachspielzeit oder Spielunterbrechungen sind mit eingeschlossen. Verlängerungen, Elfmeterschießen oder Golden Goal sind nicht mit eingeschlossen.
Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem tatsächlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht, als auch bei Strandfußball, bei dem Wettoptionen speziell und ausschließlich auf 36 Minuten Spielzeit abgerechnet werden."
Es wurde in der Live-Konsole angezeigt, dass es sich um ein Freundschaftsspiel handelt.
Wir würde Ihnen gerne aus Kulanz einen Bonus von xx (in Höher Ihres Einsatzes) anbieten.
Dieser Bonus ist ein reines Zeichen unserer Kulanz, um eine Schlichtung in dieser Angelegenheit zu finden.
Also doch ganz fair der laden.
das ist ja der Wahnsinn [[winkewinke]]
Frauenfussball))