Dir ist schon klar, dass Die Bookies Dich damit derart verarschen [[nixweiss]]
ist den meisten nicht, weil mehr funktionen = geiler.
kann nich verstehen, wie man so nass auf diesen rotz sein kann
Als würde es das schon seit wochen geben -.- mir ist es auch erst vorhin aufgefallen
genau. steuer wird noch schön mitgenommen. dabei kann man nur verlieren.
die neue transfermarkt.de seite geht mal garnicht [[sleep]]
so jungs, WM tipp spiel steht, also mal macht mal 25er PSC locker und traut euch :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Link entfernt
Muss nachher noch eine holen... [[sleep]]
Hatte eig. eine daheim aber find sie net.
Grad den Code dann an E-Nudel schicken ?
damit ich hier nicht nur mecker mal bisserl mathematische Betrachtungsweise:
Bei den meisten Anbietern werden ungefähr 88-90% dessen beim Cash out ausgeschüttet, was der Wettschein zum aktuellen Zeitpunkt wert ist. Wer also eine @2 mit 10 Euro spielt und ohne Quotenveränderung vor dem Spiel absichern würde (extra ein leichtes Beispiel genommen) erhält rund 18:80 Euro zurück (darauf nochmal Steuer und die Quote ist schon unter 1,8). Wenn man sagt, dass Profis meist 10-15% Reingewinn im Bezug zum Einsatz haben ist zu sagen, dass selbst die Toptipper damit bestenfalls noch auf +-0 kämen. Selbst ein Power würde vermutlich mehr als die Hälfte seiner Gewinne verschenken...
Prost, Mahlzeit!
Total überflüssig diese Funktion... Entweder man lässt durchlaufen oder man spielt den Schein erst gar nicht...
Du machst es dir zu einfach.
Ich bin auch kein freund von absichern, aber dennoch hat diese funktion durchaus auch Vorteile.
Grad im Tennis und ähnlichen Sportarten, wo die odds live wahnsinnig schnell droppen können nutze ich gerne diese Funktion. Ein schnelleres Absichern ist kaum möglich.
Wer die Cashout-Funktion nutzt, ist ein geborener Verlierer. Als Ausnahme sehe ich eine 1 Euro Monsterkombi, die vllt. 1000 EH bringen würde und die beiden letzten Spiele parallel stattfinden (wobei man dann wieder streiten kann, ob die Kombi gleich zu lang gebaut wurde, wenn man an der zu erwartenden Stelle eh kneifen will)
Ja Schatzmeister ist wieder Energie. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
Muss jeder selbst entscheiden, das Gute ist es gibt wieder ne 25€ Gratislivewette
Natürlich zum CL Finale