slivodonnerstag 22.05.2014

damit ich hier nicht nur mecker mal bisserl mathematische Betrachtungsweise:

Bei den meisten Anbietern werden ungefähr 88-90% dessen beim Cash out ausgeschüttet, was der Wettschein zum aktuellen Zeitpunkt wert ist. Wer also eine @2 mit 10 Euro spielt und ohne Quotenveränderung vor dem Spiel absichern würde (extra ein leichtes Beispiel genommen) erhält rund 18:80 Euro zurück (darauf nochmal Steuer und die Quote ist schon unter 1,8). Wenn man sagt, dass Profis meist 10-15% Reingewinn im Bezug zum Einsatz haben ist zu sagen, dass selbst die Toptipper damit bestenfalls noch auf +-0 kämen. Selbst ein Power würde vermutlich mehr als die Hälfte seiner Gewinne verschenken...

Prost, Mahlzeit!

damit ich hier nicht nur mecker mal bisserl mathematische Betrachtungsweise:

Bei den meisten Anbietern werden ungefähr 88-90% dessen beim Cash out ausgeschüttet, was der Wettschein zum aktuellen Zeitpunkt wert ist. Wer also eine @2 mit 10 Euro spielt und ohne Quotenveränderung vor dem Spiel absichern würde (extra ein leichtes Beispiel genommen) erhält rund 18:80 Euro zurück (darauf nochmal Steuer und die Quote ist schon unter 1,8). Wenn man sagt, dass Profis meist 10-15% Reingewinn im Bezug zum Einsatz haben ist zu sagen, dass selbst die Toptipper damit bestenfalls noch auf +-0 kämen. Selbst ein Power würde vermutlich mehr als die Hälfte seiner Gewinne verschenken...

Prost, Mahlzeit!

Cash out kann in bestimmen Fällen durchaus nützlich sein... Bsp gestern bei Masis Pick... +8,5 konnte ich für -3% verkaufen

Total überflüssig diese Funktion... Entweder man lässt durchlaufen oder man spielt den Schein erst gar nicht...

Du machst es dir zu einfach.

Ich bin auch kein freund von absichern, aber dennoch hat diese funktion durchaus auch Vorteile.

Grad im Tennis und ähnlichen Sportarten, wo die odds live wahnsinnig schnell droppen können nutze ich gerne diese Funktion. Ein schnelleres Absichern ist kaum möglich.

Du machst es dir zu einfach.

Ich bin auch kein freund von absichern, aber dennoch hat diese funktion durchaus auch Vorteile.

Grad im Tennis und ähnlichen Sportarten, wo die odds live wahnsinnig schnell droppen können nutze ich gerne diese Funktion. Ein schnelleres Absichern ist kaum möglich.

Mit Tennis kenne ich mich nicht aus, kann daher nichts dazu sagen. Ich meinte eher solche Scheine bei dem noch ein Spiel fehlt und dann verkauft wird. Warum ist dann dieses letzte Spiel auf dem Schein?

Dir ist schon klar, dass Die Bookies Dich damit derart verarschen [[nixweiss]]

Wer die Cashout-Funktion nutzt, ist ein geborener Verlierer. Als Ausnahme sehe ich eine 1 Euro Monsterkombi, die vllt. 1000 EH bringen würde und die beiden letzten Spiele parallel stattfinden (wobei man dann wieder streiten kann, ob die Kombi gleich zu lang gebaut wurde, wenn man an der zu erwartenden Stelle eh kneifen will)

Naja, wer solche "Monsterkombis" spielt ist ja selber Schuld. Gibt halt einfach Sportarten wie Basketball zum Beispiel wo man die Spreads nicht richtig absichern kann oder ein 21+. Dafür ist die Cash Out Funktion nützlich wenn man live ein schlechtes Gefühl hat. Mehr als 1-2 mal im Jahr werd ichs auch nicht benutzen und dass die Bookies keinen 1:1 Gewinn anbieten sollte wohl jedem klar sein. Sonst würde das auch niemand anbieten