slivodonnerstag 05.06.2014

slivodonnerstag 05.06.2014

• Ja

Stimmen: 22 40.0%
  • Nein

Stimmen: 15 27.3%
  • Vielleicht

Stimmen: 18 32.7%

• Umfrageteilnehmer
    55
Ist aber falsch, kannst ja auch 1X2 wetten, da ist es so das die Reguläre Spielzeit zählt.
Bei 2-Weg ist es wie schon gesagt wurde ink. Overtime.
Ist aber überall so.

Glaub überall/immer ist nicht richtig, bin mir Sicher das Pinnacle auch 2Weg auf NHL ohne OT/PS anbietet...generell muss man jedoch sehr aufpassen bei so gut wie allen bookies wenn man sowas in der Art tippt, vorher besser 2-3 mal nachsehen/Regeln lesen!

Auch schon passiert... :/

Geh' bitte, Nerven hin oder her, wie soll's denn da den Bubis vom FAC gehen???? Salzburg einfach schlecht, Punkt aus.

Um einiges angenehmer. Meisterschaft war schon mehr als unerwartet. Hinspiel toll gespielt. Trotzdem "nur" 2:2. jetzt Rückspiel als objektiv krasser Außenseiter bei der ehrwürdigen austria mit ihren Millionen Fans. Und deshalb steht's jetzt 0:3 [[yo]]

Stimmt nicht. Salzburg gar nicht mal schlecht heute, nur kennens aus ihrer Liga keinen FAC, sonder nur paar mal "Wals grünau" :)

Schach in Norwegen:
Carlsen over40,5 Züge @1,65 (2/10) unibet. Edit kommt

Caruana mit der besseren Stellung, Carlsen muss kämpfen, Caruana kann befreit weiterspielen, beide keine Zeitprobleme, 7 Züge gibts locker noch. Sehen auch beide nicht so aus, als ob sie bald Schluss machen hier. Smaller Versuch

noch ein Edit: wer es live verfolgen möchte: http://live.norwaychess.com/

Zuletzt bearbeitet:
Um einiges angenehmer. Meisterschaft war schon mehr als unerwartet. Hinspiel toll gespielt. Trotzdem "nur" 2:2. jetzt Rückspiel als objektiv krasser Außenseiter bei der ehrwürdigen austria mit ihren Millionen Fans. Und deshalb steht's jetzt 0:3 [[yo]]

Stimmt nicht. Salzburg gar nicht mal schlecht heute, nur kennens aus ihrer Liga keinen FAC, sonder nur paar mal "Wals grünau" :)

Salzburg ist schlecht, Punkt aus :mrgreen:. Hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört, wäre ich auch d'raufgegangen. Dir Gratulation jedenfalls, wennst d'rauf bist. [[yo]]

Glaub überall/immer ist nicht richtig, bin mir Sicher das Pinnacle auch 2Weg auf NHL ohne OT/PS anbietet...generell muss man jedoch sehr aufpassen bei so gut wie allen bookies wenn man sowas in der Art tippt, vorher besser 2-3 mal nachsehen/Regeln lesen!

Auch schon passiert... :/

Noe, bei Pinnacle gibt es als Wettart auch nur 2Weg, dort steht aber direkt beim Spiel ink. OT.
Daneben kannst nur noch Over/Under und HC Wetten.

Man kann woanders 1X2 Wetten aber 2-Weg ist wirklich immer ink. Overtime.