das gibt n schönes spiel zwischen bielefeld und dresden
auf jeden Fall
schon beim Hinspiel konnte ich nicht mehr einkaufen gehen weil die Dresden Fans den Supermarkt gestürmt haben..
das gibt n schönes spiel zwischen bielefeld und dresden
Kann die neuen User nur vor pantalone warnen. Größter Hochstapler hier im Forum.
Slavija Sarajevo 2-0 du hochstapler schaust seit gestern nach was ich empfohlen habe
Seitdem ich hier angemeldet bin, sind ungelogen 90% deiner fix tips verloren gegangen. Halvar kann darüber Geschichten erzählen ...
90%?! [[sabber]] lay-Material [[winkewinke]]
ja, aber zu welchen Quoten denn :mrgreen:
auf jeden Fall
schon beim Hinspiel konnte ich nicht mehr einkaufen gehen weil die Dresden Fans den Supermarkt gestürmt haben..
laut offizieller Seite von Basketball Niederlande
Den Helder 73 - 81 Den Bosch
sportingbet das under auch als richtig ausgewertet [[cheers]]
randaliert wurde trotzdem genug.Aha du erzählst einen Schmarn, diese Meldung musste die Polizei zurücknehmen. Denkst du hier Geschichten aus um wichtig zu tun? Gab sogar ne offizielle Anfrage bei Lidl. Nächste Woche schießen wir euch Dummquatscher in Liga 3.
kannst dich bei mir melden kriegst paar tips von mir
hier hast schon den ersten
rudar prijedor aber du weisst ja nett mal wo die spielen schaust mal bei brasilien nach
ja bei mir. wie geht man da vor?Bwin hat die Masi Wette Den Helder - Den Bosch bei mir falsch ausgewertet... Bei noch jemanden?[[hammer]]
Seitdem ich hier angemeldet bin, sind ungelogen 90% deiner fix tips verloren gegangen. Halvar kann darüber Geschichten erzählen ...
Geschubst mit der Polizei am Bahnhof und Pyro. Und Fanmärsche sind ja auch Gewalt, bloss weil 2000 lautschreiend mit ein paar Begaben zum Stadion ziehen. Den Rest hat doch der WDR gemacht und die Gewerkschaft der Polizei, aber ihr wart ja alle dabei.randaliert wurde trotzdem genug.
ja bei mir. wie geht man da vor?
und was ist die offizielle seite?
kenne genug die aus bielefeld kommen und in der stadt waren als da randaliert wurdeGeschubst mit der Polizei am Bahnhof und Pyro. Und Fanmärsche sind ja auch Gewalt, bloss weil 2000 lautschreiend mit ein paar Begaben zum Stadion ziehen. Den Rest hat doch der WDR gemacht und die Gewerkschaft der Polizei, aber ihr wart ja alle dabei.