Slivo-Sonntag, 04.05.2014

Slivo-Sonntag, 04.05.2014

• Natürlich - wenn sie sich sportlich qualifiziert haben

Stimmen: 54 34.2%
  • Niemals - Tradition geht über Kommerz

Stimmen: 39 24.7%
  • Aber klar! 40000 Leipziger können sich nicht irren!

Stimmen: 14 8.9%
  • Leider ja - denn wo ist der Unterschied zu Bayer04, Golfsburg, Hoppenheim?

Stimmen: 65 41.1%

• Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .
Ja ich frag dich ja , weil ich nicht soviel AHnung habe wie du vom BBall :D war nicht böse gemeint [[yo]]

Passt scho.. :mrgreen:
Kann dir's gar nicht wahnsinnig begründen,
musste auf jeden Fall lachen als ich die Line gesehen hab.
Ich find Sassari einfach mega, überragendes Team.
Spielen assi schnell, viele Fast-Breaks, die verrücktesten Dreier usw.
Haben mit den Diener-Cousins Travis und Drake, den 2 Green's, Thomas, Gordon usw.. brutale Fire Power.
Und zu Armani gibt's net viel zu sagen: bestes Team Italiens.
Spielen nur noch aus Spaß an der Freude, Platz 1 is sicher.
Sassari noch mit Chancen auf Platz 4 und somit Heimvorteil in den Play-Offs.. Und wenn die in Mailand was holen wollen dann geht's nur über ihr schnelles Spiel un die Offensive...

Naja er hat ja schon mal 2 Verletzungspausen gehabt, einmal 2 Spiele gefehlt danach die nächsten beiden Spiele jeweils ne Bude gemacht!
Dann einmal drei Spiele gefehlt und sofort danach wieder getroffen!

Spielt er ist er 100% fit! Und auch ein Lasogga "außer Form" hilft dem HSV weiter mMn!
Gut, so intensiv habe ich mich mit der Causa HSV inkl. Lasogga nicht beschäftigt. [[grin]]

Meine Annahme beruht nur auf den Eindrücken der vergangenen Wochen und da hat die @2 auf Mainz schon ordentlich Value.

ungefähr 100 Jahre Verletzungspause angezeigt, mal gespannt was da noch kommt

AA 2:1 :mrgreen: lag ich mit dem Handicap +1 @4.33 auf aa goldrichtig. Und der Dreher kam auch noch Quote war 10 die ich aber nicht angespielt habe auf Sieg trotzdem sehr zufrieden. Hoffentlich war der ein oder andere dabei. Ha Noi 1:1 zur Halbzeit aufjedenfall auch noch beobachten.