Slivo-Sonntag, 04.05.2014

Slivo-Sonntag, 04.05.2014

• Natürlich - wenn sie sich sportlich qualifiziert haben

Stimmen: 54 34.2%
  • Niemals - Tradition geht über Kommerz

Stimmen: 39 24.7%
  • Aber klar! 40000 Leipziger können sich nicht irren!

Stimmen: 14 8.9%
  • Leider ja - denn wo ist der Unterschied zu Bayer04, Golfsburg, Hoppenheim?

Stimmen: 65 41.1%

• Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .
Wie schon andere geschrieben haben reicht Mainz ein Punkt, wenn Augsburg nicht gegen Frankfurt gewinnt.

Denke aber, dass der Fokus bei den Mainzern voll auf Sieg ausgerichtet sein wird und zudem keine Zwischenstände aus Augsburg von offizieller Seite im Stadion verkündet werden.

Zudem kämpft der HSV mit stumpfen Waffen. Für mich schwer vorstellbar, dass der HSV punkten wird.

HC m.E. auch absolut möglich.

Kommt drauf an ob Lasogga spielt oder nicht! Das Spiel mit und ohne ihn ist wie Tag und Nacht beim HSV!

Braunschweigs Defensive ist einfach viel zu schlecht um ihn Hoffenheim bestehen zu können!

Nürnberg wird, auch bei aller Fanfreundschaft, auf Schalke verlieren!

Relegation HSV - Paderborn und der HSV bleibt drin!

Meine Einschätzung aber im Normalfall hätten es die Hamburger nicht verdient drin zubleiben!

Vietnam Liga Ha Noi T&T. Liegt 0:1 hinten. Sind ja gerne für einen Fix bekannt. Wenn man sich die Asian Odds anschaut dann ging die Quote für das Handicap -2.25 etwas runter. Momentan gibt es eine 1,53 auf Sieg. Wenn es zur Halbzeit noch so steht und die Quote gut ist werde ich es einpacken. Ich rechne mit einem Dreher.

Quote für Handicap -1 momentan bei 2.20 auf Ha Noi

Citizen AA Handicap +1 @4,33 Steuerbet auch sehr interessant. Quoten in Asien auch gefallen fürs handicap +1 und liegen 0:1 zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich so unterschreiben, wenn Lasogga fit & in Form wäre.

Nach der Verletzung glaube ich aber, dass da viel fehlen wird um dem HSV wirklich helfen zu können.

Naja er hat ja schon mal 2 Verletzungspausen gehabt, einmal 2 Spiele gefehlt danach die nächsten beiden Spiele jeweils ne Bude gemacht!
Dann einmal drei Spiele gefehlt und sofort danach wieder getroffen!

Spielt er ist er 100% fit! Und auch ein Lasogga "außer Form" hilft dem HSV weiter mMn!

Guten Morgen Männers

nachdem am Ostermontag die erste Staffel Breaking Bad reingezogen wurde...[[grin]]

war letzte Nacht LOST dran...von 21 Uhr bis ca. 8.30 Uhr!!

noch nie hab ich soviel Serie am Stück geglotzt, aber das ist der Hammer.
Bruderherz hat alle 6 Staffeln LOST[[schwitz]]

Wetttechnisch vielleicht heute abend was in Spanien....mal schauen...wünsche allen einen schönen Sonntag[[cheers]]