Skiweltcup-Freitag

Skiweltcup-Freitag

• Shiffrin

Stimmen: 19 41.3%
  • Brignone

Stimmen: 0 0.0%
  • Gut

Stimmen: 8 17.4%
  • Rebensburg

Stimmen: 12 26.1%
  • Weirather

Stimmen: 0 0.0%
  • Brem

Stimmen: 3 6.5%
  • Worley

Stimmen: 2 4.3%
  • Hector

Stimmen: 2 4.3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Bochum zuletzt schlecht drauf oder? Hat jemand die letzten Spiele gesehen? Braunschweig reizt irgendwie.

Bochum zuletzt durch individuelle Patzer, Konzentrationsmängel aufgefallen, auswärts würde ich nicht auf die bauen momentan, das stimmt, jedoch ist Braunschweig sehr wechselhaft. 1 Sieg aus 10 Spielen ist für Bochum zu wenig, da müsste mal wieder was kommen. 1x2 untippbar imo. eher beide treffen oder Boland/Terrode als Torschützen, mehr value

Ok, also lieber nicht. Dass sie gegen Nürnberg verlieren hätte ich auch nicht erwartet. Dachte heut sind die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht auf Sieg, aber spiele nix, dann gewinnens schon. :mrgreen:

Gegen Nürnberg war man klar besser und hätte gewinnen müssen. Das war mit Abstand der schlechteste Gegner bislang. Das man dann aber nicht wenigstens ein Punkt mitnimmt und sogar noch verliert, haut dem Fass den Boden raus.[[bang]] Stimmung unter Fans nicht gut und in der Mannschaft auch nicht. Alle sind frustiert. Ich als BS Fan würde auf dieses Spiel nicht einen einzigen Cent setzen. Wenn ich müsste, dann auf Bochum oder under. Aber i muss ja nicht.[[bang]][[bang]][[rofl]]

Bochum zuletzt durch individuelle Patzer, Konzentrationsmängel aufgefallen, auswärts würde ich nicht auf die bauen momentan, das stimmt, jedoch ist Braunschweig sehr wechselhaft. 1 Sieg aus 10 Spielen ist für Bochum zu wenig, da müsste mal wieder was kommen. 1x2 untippbar imo. eher beide treffen oder Boland/Terrode als Torschützen, mehr value

Danke für die Einschätzung(en).

Gegen Nürnberg war man klar besser und hätte gewinnen müssen. Das war mit Abstand der schlechteste Gegner bislang. Das man dann aber nicht wenigstens ein Punkt mitnimmt und sogar noch verliert, haut dem Fass den Boden raus.[[bang]] Stimmung unter Fans nicht gut und in der Mannschaft auch nicht. Alle sind frustiert. Ich als BS Fan würde auf dieses Spiel nicht einen einzigen Cent setzen. Wenn ich müsste, dann auf Bochum oder under. Aber i muss ja nicht.[[bang]][[bang]][[rofl]]

Danke Dir.

Worms 2.45 2/10 tipico und -1,5 5.00 1/10 bwin

Zweites richtiges Heimspiel erst nachdem ihr Platz umgebaut wurde.
Letztens dann auch direkt 3-0 gewonnen.
Kader so gut wie komplett zur Verfügung, einer ist gesperrt.
Lautern sicher ohne Unterstützung, weil Profis zeitgleich spielen.
Und in Fürth werden einige auf der Bank sitzen, die die u23 schon verstärkt haben wie zB Deville, Colak oder Osei-Kwadwo.

Zu Bochum gegen Braunschweig:

Bochum hat bereits im vergangenen Spiel gegen Union ohne Bulut gespielt da dieser zuletzt einfach überspielt wirkte. Dafür hat Novikovas extrem aufgedreht, war für mich der beste Mann der Bochumer.

Auswärts liegt dem VfL momentan mehr, auch wenn es das Spiel gegen den KSC zuletzt nicht aussagt. Hätte man eigentlich nach 30 Minuten 2-0 führen müssen, hätte Terodde nicht den Pfosten getroffen bzw das Bein eines Verteidigers auf der Linie abgeschossen.

Die Spielweise der Braunschweiger dürfte dem VfL darüberhinaus eigentlich auch liegen (s letzte Saison 1-2 in Braunschweig und 3-2 in Bochum). Tendiere zum Over bzw DNB Bochum. Ist für mich 45/55 zu Gunsten der Gäste und da kann man DNB zu ner Quote von 2.10 bei bet355 bspw halt mitnehmen.

@ Thym ..

Sandhausen DNB finde ich gut, aber auch auf Nizza und Gladbach (@ 1.72) habe ich bei Mara zu vernünftigen Limits und mit kleinerem Risiko ein AHC 0 bekommen.

Das kleinere Risiko halte ich für einen Fehlschluß, zumindest langfristig gesehen. Ist sicher Geschmacksache, aber ich mag Wetten, die ich 3-4 mal verlieren darf, bevor ich einen Treffer brauche. Wenn Gladbach 4.4 mal in Hoffenheim spielt, werden sie imo mindestens (!) Einmal im Handicap gewinnen. Und das reicht ja, von mir aus können sie die anderen drei dann CL-müde 0:3 verlieren ;-)

DnB mag ich eigentlich nur bei offensivschwachen Team uns so ekligen Underspielen, die sehr oft 0:0 oder 1:1 ausgehen. So eins sehe ich z.B. bei Darmstadt-Köln

mayerp recherchier doch einfach erst mal selbst, bevor Du zu sooo vielen Spielen fragen stellst [[nixweiss]] und nein, hdh, ist nicht schlecht drauf zur zeit nur weil die ergebnisse das sagen, die 1:2 niederlage gegen fürth war grausam; trotzdem schwer zu tippen

Sag ich ja immer, rafft er nicht und fühlt sich sofort angegriffen.
"lass mich" war mal beste Antwort 😂

Worms 2.45 2/10 tipico und -1,5 5.00 1/10 bwin

Zweites richtiges Heimspiel erst nachdem ihr Platz umgebaut wurde.
Letztens dann auch direkt 3-0 gewonnen.
Kader so gut wie komplett zur Verfügung, einer ist gesperrt.
Lautern sicher ohne Unterstützung, weil Profis zeitgleich spielen.
Und in Fürth werden einige auf der Bank sitzen, die die u23 schon verstärkt haben wie zB Deville, Colak oder Osei-Kwadwo.

Worms ohne zwei Stammspieler in der Abwehr [[yo]]