Skiweltcup-Freitag

Skiweltcup-Freitag

• Shiffrin

Stimmen: 19 41.3%
  • Brignone

Stimmen: 0 0.0%
  • Gut

Stimmen: 8 17.4%
  • Rebensburg

Stimmen: 12 26.1%
  • Weirather

Stimmen: 0 0.0%
  • Brem

Stimmen: 3 6.5%
  • Worley

Stimmen: 2 4.3%
  • Hector

Stimmen: 2 4.3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Immernoch zu faul für Analyse. Meinen Wochenende-Tipps mit Bitte um Kritik:

---

SV Kirschanschoering -2.0 @2.15

OGC Nice -1.5 @7.0

Kombi Köln DNB + Sandhausen DNB @3.39

Gladbach -1.5 @4.4

---

Lecker oder Pfui?

Legt man Gladbachs Abwehrleistung vom Mi. zugrunde, als das Spiel gut und gern auch 5-5 hätte ausgehen können, dann zumindest ein kleines Fragezeichen dahinter...

Heute turkei superlig Bursaspor fur mich die wette des Tages , wenn nicht gegen schwachen Aufsteiger Kayseri' wann dann .. klar die bessere Mannschaft mit denn besseren legionaren und starker Offensive . Kayseri vorne nix wert, und Bursa jedes Heimspiel mit Toren. 7/10 Bursa. Dazu noch Turkei 2 Liga Karsiyaka mir dem besten Kader zuhause gehen Abstiegskandidat Denizli small Heimsieg und over . Good luck

Emmen -1,25 2.00 4/10 sbo

Denke mal, dass Ajax heute mit einem sehr jungen Team antreten wird.
1.Mannschaft ja Gestern gespielt und muss Sonntag wieder ran.
Mit zB van de Beek, van Rhijn, Onana, van der Hoorn auch Jungs mit in Schottland gehabt,
die des Öfteren in der Reserve eingesetzt werden und dort Leistungsträger sind.
Gehe ganz stark davon aus, dass die alle heute nicht dabei sind,
denn heute Morgen hat Ajax noch in Glasgow trainiert und sie fliegen erst heute Nachmittag zurück.
Emmen längere Pause gehabt, konnten sich lange auf das Spiel vorbereiten.
Fast alle Spieler auch fit und praktisch ihre beste Elf heute.

was laberst du eigentlich die ganze zeit? man hat nach dem ersten post gemerkt, dass du null ahnung von basketball hast, also lass bitte auch bleiben..

Du Clown, du bist in den letzten Tagen häufiger unter der section "die dümmsten Sprüche im Forum" zu finden, also halt den Ball flach😂Habe nie behauptet, dass ich Ahnung vom BB habe.