Ganz dumme frage:
Kann mir vl jemand per pn kurz erklären, wie ich bei betfair "Sachen" erkenne...auf was muss ich achten? Ein u20 Spiel in Ukraine und schon mehr als 20000 dollar nach 5 spielminuten..
Danke
Weiss jemand warum Bayi so interessant fûr Masi ist? Gegner wohl sehr gute Legios..Bayi gar keine? Wird wohl value sein!?
Bei dem interessiert mich jedesmal, wie der auf seine Tipps kommt. Ist halt einfach ein Sicko ^^
Immernoch zu faul für Analyse. Meinen Wochenende-Tipps mit Bitte um Kritik:
---
SV Kirschanschoering -2.0 @2.15
OGC Nice -1.5 @7.0
Kombi Köln DNB + Sandhausen DNB @3.39
Gladbach -1.5 @4.4
---
Lecker oder Pfui?
Weiss jemand warum Bayi so interessant fûr Masi ist? Gegner wohl sehr gute Legios..Bayi gar keine? Wird wohl value sein!?
Legt man Gladbachs Abwehrleistung vom Mi. zugrunde, als das Spiel gut und gern auch 5-5 hätte ausgehen können, dann zumindest ein kleines Fragezeichen dahinter...
Wenn das hinter ner @4.4 nicht wäre, müsste ich nicht jeden morgen für nen verdammten Job aufstehen ;-)
Nicht mal tuerken wetten auf tuerkische ligen ^^
Haben eh alle das selbe Sehvermögen, würde daher sagen, dass alles bzgl. ML 50/50 ist![]()
was laberst du eigentlich die ganze zeit? man hat nach dem ersten post gemerkt, dass du null ahnung von basketball hast, also lass bitte auch bleiben..
Chris0=ChrisK oder wie![]()
Kannst in china auch blind auf jeden 8er bis 20er dog gehen, einer wird schon kommen. Also meistens ^^
St.Pölten @ nur noch 1,30
chris0 chrisk chrisz [[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich weiss wohl. Mitte der Woche gabs noch ne @ 1,50 bevor das ganze Tamtam um Austria bekannt wurde.HAUSHOHER Favorit. Alles unter 4:0 wäre gefixt
Ich weiss wohl. Mitte der Woche gabs noch ne @ 1,50 bevor das ganze Tamtam um den Verein bekannt wurden.
Finde die @ 1,85 für HC -1 nämlich auch etwas mager..ja ja st pölten Quote im A
ob die das jetzt wirklich so hoch gewinnen [[nixweiss]]