Morgen
Bin mal auf under 1,5 beim Indonesien Cup
Ich dachte nach "super bayern mittwoch" kann der Threadname nicht schlechter werden, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
In diesem Sinne: Moin [[winkewinke]]
Bin zu faul für ne Analyse, deshalb tu ich was ich heute mag hier rein und bitte um Meinugen:
Almere - Oss Over 3.0
DNB Köln
Leider ist die Bilanz erschreckend pro Sydney W...
h2h ?`egal
@3.4 auf sieg mmn ne Linie zu hoch
Wo isn Mampe eig. Abgeblieben?
Gibt zur Zeit bei einigen ProblemeGuten Morgen zusammen, funktionieren bei Euch aktuell die Benachrichtigungsemails für die Themenabbos zuverlässig?
Danke sehr, gleiches Problem hierGibt zur Zeit bei einigen Probleme
Wartungsarbeiten, Technische Probleme - Seite 3 - WETTFORUM.info
Ich dachte nach "super bayern mittwoch" kann der Threadname nicht schlechter werden, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
In diesem Sinne: Moin [[winkewinke]]
Hab mich auch gut versenkt Striker, leide mit dir :mrgreen: und ja, ich weiß, EL ist man selbst Schuld. Stimmt ja auch.
Hey Leute es ist Wochenende und da wird doch bekanntlich gefixt Bis zum geht nicht mehr, also wollen wir doch mal ein bisschen Kleingeld riskieren.
Small lamongan @7
Small Global @41
Auf gehts![]()
Weiß jemand wann Torschützenwetten bei Bet365 ausgewertet werden?
War auf Tor Fornaroli bei Melbourne City.
Er hat laut Flashscore auch das 3-0 gemacht, aber bei bet ist die Wette noch so grau hinterlegt, als ob diese verloren wurde...
Weiß jemand wann Torschützenwetten bei Bet365 ausgewertet werden?
War auf Tor Fornaroli bei Melbourne City.
Er hat laut Flashscore auch das 3-0 gemacht, aber bei bet ist die Wette noch so grau hinterlegt, als ob diese verloren wurde...