chinaboy schrieb:03-12-04 16:00 Morgenstern T - Ljøkelsøy R 1 1.85
03-12-04 16:00 Romøren B E - Malysz A - 1 1.60
Michi schrieb:Ljoekelsoey war zwar bis auf letztes Jahr nur Mittelmaß, aber in Trondheim war er oft sehr sehr stark.
...
Michi schrieb:Ja Alemanne, das gefällt mir auch. Leider ist die Quote nicht so toll, aber ich hab es mal small gespielt. Dazu hab ich mal Ljoekelsoey Sieg @15,00 bei oddset genommen...
Michi schrieb:So, für heute gefällt mir Spaeth over Uhrmann @1,83 bei bet365. Der Uhrmann kommt anscheinend in dieser Saison hier nicht so ganz zurecht und Spaeth zeigte doch gestern einen sehr guten 1. Sprung. Leider sind die Bedingungen nicht ganz so gut, deshalb wieder nur small.
glaube der ahonen kann noch gewinnen!Michi schrieb:So ein Scheißspringen hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Und natürlich hat der Bookie wieder Glück und die total falsche Quotierung (Spaeth - Uhrmann) wirkt sich zu Bookies Gunsten aus [[kotz]] [[wc]]
Dazu kommt noch, dass der Ljoekelsoey wahrscheinlich gewinnen wird [[bang]] Gestern hatte ich ihn @15,00 und heut natürlich net [[hammer]] [[droh]]
chinaboy schrieb:glaube der ahonen kann noch gewinnen!Michi schrieb:So ein Scheißspringen hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Und natürlich hat der Bookie wieder Glück und die total falsche Quotierung (Spaeth - Uhrmann) wirkt sich zu Bookies Gunsten aus [[kotz]] [[wc]]
Dazu kommt noch, dass der Ljoekelsoey wahrscheinlich gewinnen wird [[bang]] Gestern hatte ich ihn @15,00 und heut natürlich net [[hammer]] [[droh]]