Ich traue Schmitt nicht - als Ösi würd ich Neumayer-Schmitt @3.25 bei Admiral small probieren.
Aber ich glaube der Qualisprung war nur ein pos. Ausrutscher, im Training war er ja auch schlecht. Ich geh mal small auf Neumayer-Vasilliev. [[winkewinke]]
Alemanne schrieb:
Schmitt - Romoeren @ 1.83 (Bet365)
Schmitt heute zwar mit nicht so guten Trainingssprüngen, aber in der Quali doch überzeugend mit 125.0m während Romoeren sich als letzter mit 115.5m für das morgige Springen qualifizieren konnte.
Sehr entscheidend finde ich jedoch die Gegner gegen die die beiden morgen springen:
Schmitt - Neymayer (sprang heute in der Quali 118.5m)
Romoeren - Ljökelsoy (!!!)
d.h. Romoeren kann sich nur für den 2. Durchgang qualifizieren wenn er durch die Lucky Loser Wertung mindestens fünfbester Verlierer wird [Annahme: Ljökelsoy passiert nicht irgendetwas extrem aussergewöhnliches], und das wird mit einer Leistung wie in der heutigen Quali sehr schwer bis unmöglich.
Ohne den Hintergrund der Gegner der beiden hätte ich die Wette wahrscheinlich nicht gespielt, aber so finde ich sie sehr interessant.
Und Schmitt scho auf 2.5 runter, ist immernoch etwas Value-dummes Admiral nimmt keine deutschen Wetten an, wär ne fette Surebet drin gewesen.