tiggi schrieb:Quali BAW Live:
Schmitt-Zonta 1 1,75
tiggi schrieb:Quali BAW Live:
Schmitt-Zonta 1 1,75
Schmitt in jedem der drei Springen der Tournee klar besser als Zonta. In Oberstdorf beide die Quali nicht geschafft, Schmitt aber trotzdem mit Rang 49 vor Zonta mit Rang 55
In Garmisch Schmitt durch in der Quali, dann auf 27, Zonta raus und auf Platz 36.
In Innsbruck noch klarer: Schmitt auf Rang 7. Zonta auf Platz 36!!!
Schmitt mit ansteigender Formkurve, Zonta konstant im Niemansland!!
Für mich eine 10/10 Wette [[sabber]]
TheOne! schrieb:tiggi schrieb:Quali BAW Live:
Schmitt-Zonta 1 1,75
Schmitts Form steigt net an, er hatte nur das nötige Glück!! Bei dem Wind in Innsbruck hätte er im ersten viel weiter Springen müssen.... Zonta ist auf großen Chancen nie zu unterschätzen, ich sehe Schmitt zwar auch vorne aber nie und nimmer 10/10!! SChon gar nicht in einer Quali wo der Sprung manchmal nur runtergeklatscht wird!! Wie waren denn die Ergebnisse im Probeduchgang??
Grüße
EDIT: Im Schlaf beschissen nennt man das wohl!!! Beide Punktgleich!! Bitte in Zukunft etwas vorsichiger mit 10/10 vorallem bei den Windverhältnissen!!!
tiggi schrieb:von den Ergebnissen der letzten Wochen 10/10 gerechtfertigt. Schmitt zwar nicht der beste, aber Zonta immer noch schlechter!!!! Auch eine 10/10 Wette kann Baden gehen [[wc]] Hatte hier meine erste 10/10 wette gepostet seit ich hier poste.
TheOne! schrieb:...Zonta ist auf großen Chancen nie zu unterschätzen...
Haines schrieb:Für mich Hölli Top3 Bet365 2,6 um die Tournee versöhnlich zu beschließen
IW z.B. nur 2,0
Shining schrieb:TheOne! schrieb:...Zonta ist auf großen Chancen nie zu unterschätzen...
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Damit kommst ja schon in prophet´sche Höhen...
Erinnert mich ein bisserl an "Rettet dem Dativ!"... [[rofl]]
Shining
shadowof schrieb:Moin alle, nach dem Hammerfressen gestern, probier ich heute mal bei GB
Ahonen-jeder andere @2,35!Vielleicht packt er es ja doch nicht alle 3 Springen zu gewinnen und unser Germansiche Rekord bleibt stehen,gestern war er ja auch nur 4.!!
TheOne! schrieb:Rok Benkovic - Robert Mateja 1 2,45 expekt
Verstehe ich net recht die Quote [[nixweiss]] sehe ich 55:45. Meinungen dazu??
shadowof schrieb:Also ich hab jetzt noch Hautamaeki-Wiedhoelzl 2 @ 1,75,denke das sich der junge Österreicher hier durchsetzen wird!Ist alt alles Glücksspiel finde ich, der Wid spielt ne Rolle und das Wetter, bin dann mal gespannt auf heute Mittag!
shadowof schrieb:der Wid spielt ne Rolle und das Wetter
TheOne! schrieb:shadowof schrieb:Also ich hab jetzt noch Hautamaeki-Wiedhoelzl 2 @ 1,75,denke das sich der junge Österreicher hier durchsetzen wird!Ist alt alles Glücksspiel finde ich, der Wid spielt ne Rolle und das Wetter, bin dann mal gespannt auf heute Mittag!
Was für ein junger Österreicher?????? Von der Wette kann ich nur abraten, sehe ich sehr sehr offen! Aber ich lasse mich gerne überzeugen.
EDIT:
Fast so cool wie meine Chance [[rofl]] [[rofl]]
B&W bietet für Widhölzl gegen Matti 1,85. Von der Form her könnte man meinen, das der eine nachlässt und der andere gerade im kommen ist, aber Matti ist sicher auch einer für die großen Schanzen uns sicher in der Lage den Andi zu schlagen....sehe ich nahe an 50:50..
Grüße
PS: Der Andi geht stark auf die 30 zu :mrgreen:
Wetter 6 Grad, bewölkt und regnerisch, Windgeschwindigkeit 6km/h NW!!shadowof schrieb:TheOne! schrieb:shadowof schrieb:Also ich hab jetzt noch Hautamaeki-Wiedhoelzl 2 @ 1,75,denke das sich der junge Österreicher hier durchsetzen wird!Ist alt alles Glücksspiel finde ich, der Wid spielt ne Rolle und das Wetter, bin dann mal gespannt auf heute Mittag!
Was für ein junger Österreicher?????? Von der Wette kann ich nur abraten, sehe ich sehr sehr offen! Aber ich lasse mich gerne überzeugen.
EDIT:
Fast so cool wie meine Chance [[rofl]] [[rofl]]
B&W bietet für Widhölzl gegen Matti 1,85. Von der Form her könnte man meinen, das der eine nachlässt und der andere gerade im kommen ist, aber Matti ist sicher auch einer für die großen Schanzen uns sicher in der Lage den Andi zu schlagen....sehe ich nahe an 50:50..
Grüße
PS: Der Andi geht stark auf die 30 zu :mrgreen:
TheOne, denke an den Hammer gestern, ne Spass beiseite Widhölzl im Moment 6. der Tour und Matti nur 19.! In der Quali auch Widhölzl besser auf dem 3. und Matti nur 10.!
Also why not soll der Österreicher heute nicht besser sein??
shadowof schrieb:TheOne, denke an den Hammer gestern, ne Spass beiseite Widhölzl im Moment 6. der Tour und Matti nur 19.! In der Quali auch Widhölzl besser auf dem 3. und Matti nur 10.!
Michi schrieb:Was weiß BAW was wir nicht wissen??
Quoten gestern:
Höllwarth Sieg 7,5
Höllwarth - Morgenstern 1,65 - 2,00
Quoten heute:
Höllwarth Sieg 15,00
Höllwarth - Morgenstern 2,00 - 1,65
[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Michi
Michi schrieb:shadowof schrieb:TheOne, denke an den Hammer gestern, ne Spass beiseite Widhölzl im Moment 6. der Tour und Matti nur 19.! In der Quali auch Widhölzl besser auf dem 3. und Matti nur 10.!
So darfst du das nicht sehen!!! Der Widhölzl ist zwar die drittbeste Weite gesprungen, allerdings hatte er auch viel mehr Anlauf als Ahonen, Janda, ....
Er sprang 3 m weiter als Hautamäki bei gleichem Anlauf, das ist Fakt, aber du darfst nicht sagen Swider 3. und Matti 10. - was soll da passieren.
Ich würde diese Wette nicht spielen.
KentB schrieb:bei den KO Duellen gibt es zwischen Admiral und wetten.de (3-er Kombipflicht) übrigens gewaltige Unterschiede
Mateja @1.9 bei wetten.de - Benkovic @2.9 beim Admiral
Bystöl @1.45 bei wetten.de - Miyahira @6.0 beim Admiral
Herr @1.6 bei wetten.de - Kiuru @6.0 beim Admiral
mal schauen....
Daniel schrieb:Weiß einer, wo man die Weiten von den Proben nachschauen kann ? Bei sport.de find ich nur die Quali. [[help]]
KentB schrieb:Daniel schrieb:Weiß einer, wo man die Weiten von den Proben nachschauen kann ? Bei sport.de find ich nur die Quali. [[help]]
Der Probedurchgang beginnt erst um 15 Uhr, aber ich glaube Du meinst eh die Trainingssprünge ;-)
http://www.fis-ski.com/pdf/2005/JP/3008/2005JP3008RLT.pdf