Ski_fohrn_Sonntag

Ski_fohrn_Sonntag

• Umfrageteilnehmer
    74
Vergiss das mit der Psychologie, das klappt nicht...

Spiele schon länger nicht mehr in Liga 2, weil Kirmesliga pur. Hab aber gehört man darf auch was zu Spielen sagen wo man nix gespielt hat. Aber das checkst du nicht, glaube ich muss es langsam 90% der Leute nachmachen und dich auf igno setzen.

Vergiss das mit der Psychologie, das klappt nicht...

Spiele schon länger nicht mehr in Liga 2, weil Kirmesliga pur. Hab aber gehört man darf auch was zu Spielen sagen wo man nix gespielt hat. Aber das checkst du nicht, glaube ich muss es langsam 90% der Leute nachmachen und dich auf igno setzen.

Mach das, das musst du nicht sagen, sondern einfach machen. Kriegst dadurch nicht mehr Aufmerksamkeit, ignoriere einfach.

vfb - svw

vfb - svw

für mich nachher kleine gambleeinheit auf Junuzovic 2 score mit 0,75EH @5,5 und dann noch 0,25@35 auf doppelpack.

Junuzovic außer Form, da kommen wir an sich immer Recht zum aufbauen, in den letzten 3 Spielen hat der VfB je 4 Gegentreffer bekommen. Sehe uns heute auch nicht zu 0 spielen, warum sollte nicht nen Freistoß reingehen.

Allen einen schönen Nachmittag[[cheers]][[cheers]]

@Knoxville: Eine Schwalbe macht natürlich noch keinen Sommer, aber wenn jetzt 10 Schwalben nacheinander kommen wird es doch langsam sommerlicher :mrgreen:

nur noch Nullen in diesem Forum...seit 3-4 jahren einfach kompletter decline hier [[kotz]]

respekt,dafür,dass du trotzdem solange durchgehalten hast,wurde mir aber auch so angekündigt,obwohl ich das echt nicht glauben mag,denke eher die meisten können es nicht so zeigen,haben migräne oder hohen blutdruck,
aber erstmal fröhlichen advent allen hier,ist ja die passende stimmung hier,geile infos,geile quote,dann doch alles mist,dann dagegen tippen,quote kommt trotzdem-einfach herrlich

mal sehen was santa noch als nicolausüberraschung in seinem säckchen hat,denke in 30 min könnte es was geben

respekt,dafür,dass du trotzdem solange durchgehalten hast,wurde mir aber auch so angekündigt,obwohl ich das echt nicht glauben mag,denke eher die meisten können es nicht so zeigen,haben migräne oder hohen blutdruck,
aber erstmal fröhlichen advent allen hier,ist ja die passende stimmung hier,geile infos,geile quote,dann doch alles mist,dann dagegen tippen,quote kommt trotzdem-einfach herrlich

mal sehen was santa noch als nicolausüberraschung in seinem säckchen hat,denke in 30 min könnte es was geben

ja, ich warte halt immer auf die neuen Timba-Accounts