lamia 0:1 hmm
nur noch Nullen in diesem Forum...seit 3-4 jahren einfach kompletter decline hier [[kotz]]
vfb - bremen bts & over 1.72
Liverpool & over 2.5 2.25
Bordeaux 2.10
Atalanta 1.75
3/4 4/4 bet365
Was sagse zu Florenz über?
nur noch Nullen in diesem Forum...seit 3-4 jahren einfach kompletter decline hier [[kotz]]
Florenz gegen Sassuolo richtig mies gewesen, Udinese kann ich immer mit am schwierigsten einschätzen in ITA, gibt aber keinen besonders guten Grund aufs over außer die Heimstatistik;
Hoffenheim und Mannheim scheene ChancenGIKs, könnte 3:2 stehen.
Lautern auch nix mehr wert
Serey Dié gelb 2.20 unibet
Gebre Selassie gelb 7.00 unibet
hab's pre nicht gespielt, live over 2,5 @1,85 was wert?
Laber mich nicht voll Pr0sty... Du siehst da doch eh wieder nur nen Fix.
Pauli gikt die letzten Spiele nur rum und Lautern lässt sich zu Hause von denen an die Wand spielen.
Beide irgendwie mit 3er Kette
gibts zu schott mainz ein livescore?
is doch live drin bei bet. [[nixweiss]]
Vergiss das mit der Psychologie, das klappt nicht...
Spiele schon länger nicht mehr in Liga 2, weil Kirmesliga pur. Hab aber gehört man darf auch was zu Spielen sagen wo man nix gespielt hat. Aber das checkst du nicht, glaube ich muss es langsam 90% der Leute nachmachen und dich auf igno setzen.
die zu ner 5-3-2 in der Rückwärtsbewegung wird :mrgreen:
is doch live drin bei bet. [[nixweiss]]
alle user beleidigen und selbst nix dazu beitragen, leicht lächerlich[[cheers]]
Von wem kommt denn der Sandersdorf Tipp?
VFC Plauen 2/10 @ 2,20 div., heute klappte mit dem ersten Auswartssieg![]()
respekt,dafür,dass du trotzdem solange durchgehalten hast,wurde mir aber auch so angekündigt,obwohl ich das echt nicht glauben mag,denke eher die meisten können es nicht so zeigen,haben migräne oder hohen blutdruck,
aber erstmal fröhlichen advent allen hier,ist ja die passende stimmung hier,geile infos,geile quote,dann doch alles mist,dann dagegen tippen,quote kommt trotzdem-einfach herrlich
mal sehen was santa noch als nicolausüberraschung in seinem säckchen hat,denke in 30 min könnte es was geben
meinte herren. sehe da nur schott damen