Ski_fohrn_Sonntag

Ski_fohrn_Sonntag

• Umfrageteilnehmer
    74
hast leider recht, wettpate.

Schau Samuel, Is mir schon klar das du gerade Vllt ein bisschen angepisst wegen deinem Jena tipp, aber wie gesagt hab mir den wac nicht aus der Nase gezogen sondern von einem Sportjournalisten der regelmässig mit den Trainern telefoniert. Desweiteren spiel ich sowieso ein anderes system bei dem ich pro Woche 2 dogs ein bisschen bigger anspiel. Geh auch nach Formkurven.
Schönen Tag noch!

Das ist auch ne Sache die mir überhaupt nicht gefällt,dieses..... Schweigen,warum zieht man sich plötzlich zurück,bleibt es so,wird nach dem Spiel schwer geschossen,ihr Neider,ich gebe euch dicke @ und ihr reagiert so,bla,bla,etc,sei ein Mann und stehe dazu,irgendwas muss er schon gehabt haben....

Ebenso die Leute die ihr Plus in der Sig reinschreiben und nach paar verlorenen Wetten sofort wieder löschen,nur s-lebt hatte die Eier es stehen zu lassen

Natürlich - oder glaubst Du, man macht sich noch die Arbeit die Zettel zu fälschen und zu fotografieren??? Das Forum hier ist ja schon teilweise beknackt, sorry - aber die Frage ist noch d....! Greetz

wenn du Dir den Verlauf bei Sonnstige Wetten anschaust und dann hier im lil zu dem Spiel, kannste ja nicht mehr sicher sein was stimmt und was nicht bis man selber alles überprüft hat. ich traue hier manchen Leuten zu absichtlich die Leute hier zu blenden um die Quoten zu pushen..

den Screenshot kann ich Dir in PS in 5min so faken dass auf einmal Messi für die Frauen spielt [[rofl]] *ironie off

whatever.

Das ist auch ne Sache die mir überhaupt nicht gefällt,dieses..... Schweigen,warum zieht man sich plötzlich zurück,bleibt es so,wird nach dem Spiel schwer geschossen,ihr Neider,ich gebe euch dicke @ und ihr reagiert so,bla,bla,etc,sei ein Mann und stehe dazu,irgendwas muss er schon gehabt haben....

Ebenso die Leute die ihr Plus in der Sig reinschreiben und nach paar verlorenen Wetten sofort wieder löschen,nur s-lebt hatte die Eier es stehen zu lassen

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]mein dreistelliges bzw. fast vierstelliges minus :mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Chonburi vs Army United

h2h Chonburi zu Hause 6 Spiele gewonnen und 2 UE gegen Army.
noch nie verloren gegen Army at home.

Chonburi auf Platz 3 mit 54 Punkten
Army auf Platz 9 mit 41 Punkten

Chonburi letzten 8 spiele at home 5 Siege, 2 UE, 1 Niederlagen gegen Tabellenersten..
Army 2 Siege, 2 UE, 4 Niederlagen.

kann zur Aufstellung nix sagen, mal 0,5 auf 1X für 2.75q
____

Neapel liegt 0-2 hinten

Hallo , sorry für die ganze Verwirrung für das jena
Man sagt ja : jede schöne analyse kann nach hinten losgehen.
Dieses mal ist es anders.

Zur Aufstellung:
Die polizisten waren nur bereitschaft aufgerufen...
War mein fehler , zu den erkrankten spielern weiß ich nichts.

Ich hab hier alles mitgelesen, und hab teilweise nur den kopf geschüttelt.

Ein tip geht daneben trotz einer schönen analyse, jetzt ist anderum und jeder meckert ... Über falsche info etc.
Ärgert man sich weil man die quote nicht mitgenommen hat?
Natürlich war da Glück dabei...
Pick ist durch ... Und wurde gewonnen.