GRE Football League
Lamia - Karditsa , sieg Lamia ,
schnell wenn ihr es irgendwo noch findet
[[yo]]
Warum schnell ? Quote nicjt überragend
GRE Football League
[[yo]]
hast leider recht, wettpate.
GRE Football League
[[yo]]
was hat heute value, Matthias?
Natürlich - oder glaubst Du, man macht sich noch die Arbeit die Zettel zu fälschen und zu fotografieren??? Das Forum hier ist ja schon teilweise beknackt, sorry - aber die Frage ist noch d....! GreetzEnergienudel Quelle bezüglich Aufstellungen korrekt?
...weil er Angst hat dass seine Damen das Spiel noch drehen....[[stupid]]warumw echselt der jena trainier Mittelfeldspieler aus und bringt ne Verteidigerin?? bei 0-2
Natürlich - oder glaubst Du, man macht sich noch die Arbeit die Zettel zu fälschen und zu fotografieren??? Das Forum hier ist ja schon teilweise beknackt, sorry - aber die Frage ist noch d....! Greetz
Komplette abwehr , Rodas (karten) , Cisma und Stankevicius verletzt. bis jetzt auswärts nicht so überzeugend gewesen.
...China BB, jaaaaaa ^^
Hab ich das irgendwo geschrieben? Nun denn, bin lieber wieder off. Was sich hier immer noch für Selbstschenkelklopfer rumtreiben, grauenhaft. Servus Pflaume [[grin]]drachme denkt immer noch seine wette war deluxe [[grin]]
2 Tore in ersten 10 minuten = fix
Wer auf Kòln is sollte sich zu 40ten rauskaufen.
Das ist auch ne Sache die mir überhaupt nicht gefällt,dieses..... Schweigen,warum zieht man sich plötzlich zurück,bleibt es so,wird nach dem Spiel schwer geschossen,ihr Neider,ich gebe euch dicke @ und ihr reagiert so,bla,bla,etc,sei ein Mann und stehe dazu,irgendwas muss er schon gehabt haben....
Ebenso die Leute die ihr Plus in der Sig reinschreiben und nach paar verlorenen Wetten sofort wieder löschen,nur s-lebt hatte die Eier es stehen zu lassen
@RonaldChill: Ich glaube zusammen musst du auf 1,8 kommen. Viel Glück! [[yo]]
man muss eben nix wissen um kurzfristig zu gewinnen
S04 U19 mit guter 11. U.a. mit Reese in der Startelf.
Mal 2/10 auf die @1,85 bei mara [[yo]]
glaub basketking wurde überfallen als er seine wienerle aus der wettbude abholen wollte [[hammer]] wer soll uns den jetzt aus der scheide hollen
glaub basketking wurde überfallen als er seine wienerle aus der wettbude abholen wollte [[hammer]] wer soll uns den jetzt aus der scheide hollen