chinaboy schrieb:
Robär, ich verstehe nicht, warum spielst du alle diese Wette nicht in ein Ski Alpin Spezi. [[nixweiss]]
somit musst du nicht mehr solche alibi-Analyse zu schreiben und für die nachspieler ist es auch einfach und besser.
@Chinaboy
Das hat mehrere Gründe warum ich das nicht mache, oder nicht mehr mache. Im alten Forum hab ich es ein Jahr gemacht und war auch erfolgreich. Einer der Gründe ist, das mir die theoretische rauf-oder runterspielerei nicht taugt. Da ich mich genug mit dem Thema befasse reicht es mir wie es ist, obwohl der Aufwand dazu nur ein geringer wäre.
Den einzigen Massstab den ich mir lege ist meine Wettbilanz, alles andere interessiert mich nicht wirklich mehr. Zu viele Sachen lenken von der wahren Thematik ab. Hier auf dieser Seite passt das schon, da schreibt man oder eben nicht. Es macht Spass hier, hat eigentlich nichts Negatives gegeben (ausser falsche Tips von mir) und von den Skifreunden hat noch keiner gesagt "hör auf".
Die "Alibi Analyse" hat natürlich, wie erst kürzlich schon gesagt, Bestand.
In Wirklichkeit sag ich niemand warum ich was spiele, den ich bilde nicht meine Gegner aus. Gibt 1000 verschiedene Gründe etwas zu spielen oder auch nicht zu spielen. Für den Nachspieler kann ich nur sagen, jede Wette die hier steht hab ich gespielt, ist meiner Meinung spielbar, und mit einem Wert versehen. Jene die über die ganze Saison hier immer lesen und teilweise auch mitspielen kennen die kleinen Unterschiede.
Zum heutigen Wettausgang kann ich sagen, ich habe verloren.
Aber nur ganz gering, ein einziger Tip mehr hätte kommen müssen und ich wäre schon positiv gewesen. Aber Wunschkonzert ist es halt keines.
Trotzdem, Morgen ist eine neue Chance, wir werden sehen.
Und für nächste Saison denke ich wäre hier ein einziger Skiordner für Damen und Herren und für alle Rennen das Beste. Das wir hier (oft natürlich ich selbst) so viele Ordner neu aufmachen sehe ich gar nicht so gut. Meinungen dazu?
Gruß
Robär