Ski Damen u.Herren Saisonrestprogramm

Re: Slalom Drüben und Herüben

Re: Slalom Drüben und Herüben

Robär schrieb:
UB
Schild - Kostelic 2 1,95 5/10
Schau ma

Schild - Pärson 2 2,0 5/10
Die Weltspitze unter sich, ich geh aufs Schwedengirl

Palander - Myhrer 2 2,3 4/10
Slalom, da kann vieles sein

Myhrer - Larson 1 1,72 5/10
Die Teamkollegen, schau wir uns glatt an

BW
Pranger - Vogl 2 2,35 5/10

kurz und schmerzlos probier ich heut Zettel Top 3 und Ottoson vor Bergmann Schmuderer, bei der Katrin geht heut was und die Ottoson vielleicht ein wenig beser drauf [[schwitz]]
Der Louis, hat mir viel Freude bereitet

Sasaki - Tissot 2 2,4 4/10
Heimatrennen, da will er was beweisen, geht vielfach schief

Raich - Rocca 2 2,2 5/10
Der Benni, mein absoluter Liebling, trotzdem dagegen

Schild - Zettel 2 2,45 4/10
Unsere zweite Topläuferin aus N.Ö., Angriff

Der Winter ist noch lang nicht aus

Robär

Leve 2

Leve 2

Eine wunderbare Skinacht, dazu noch Raich Gesamtsieger, was ja schon länger feststand jetzt aber fix ist.

EX
Hosp - Kirchgasser 1 1,7 5/10
Zweimal hintereinander fällt sie nicht aus

Zettel - Borsen 1 1,5 5/10
Sehr konstant die Zettel

CE
Poutiainnen - Hosp 2 1,95 5/10
Sehe sie nicht als Aussenseiterin in diesem Duell

Gerg - Pequegnot 1 1,72 5/10
Heute ist mit Zielankunft zu rechnen bei Gerg

Robär

Letzter Abfahrtstag

Letzter Abfahrtstag

Letzter Abfahrtstag, schön langsam gehts zu Ende.

BW
Lindell Vik. 1-3 6,0 3/10
Kann man testen, wos was ma

Ub
Hosp - Lindell Vik. 2 1,85 5/10
Das probier ich jederzeit

Görgl - Berthod 1 1,75 5/10
Die Liz will uns im letzten Rennen noch was zeigen

EX
Cook - Lindell Vik. 2 1,5 5/10
Heut san ma ganz Vikarbisch

Aamodt - Miller 1 1,75 5/10
Eine Siegfahrt erwarte ich nicht unbedingt vom Bode

B24
Maier - Rhalves 2 1,85 5/10
Die letzte Abfahrt von Daron Rhalves, das spiel ma

Überall
Ghedina - Defago 1 5/10
Eine famose Saison vom Christian, schaut gut aus

Robär

Re: Letzter Abfahrtstag

Robär schrieb:

BW

Ub

EX

B24

Überall
Ghedina - Defago 1 5/10

Robär

Maier-Rhalves geh ich auch mit,Maier mit ner Verkühlung angereist,denk das vielleicht ein wenig die Kraft fehlt! walchi Top 3 für Un 1,50 kann ma nehmen denk ich,wenn er gut runter kommt!
Ghedina Top 3 für ne 5,50 war gestern 2. im training!
So schau mer mal was es noch schönes gibt [[schwitz]]

shadowof schrieb:
Robär schrieb:

BW

Ub

EX

B24

Überall
Ghedina - Defago 1 5/10

Robär

Maier-Rhalves geh ich auch mit,Maier mit ner Verkühlung angereist,denk das vielleicht ein wenig die Kraft fehlt! walchi Top 3 für Un 1,50 kann ma nehmen denk ich,wenn er gut runter kommt!
Ghedina Top 3 für ne 5,50 war gestern 2. im training!
So schau mer mal was es noch schönes gibt [[schwitz]]

Ghedina und Walchi kacke gefahren,die 2 H2H wenigstens durch,wenn auch mit Glück,da Deniraz en Purtzelbaum gemacht hat! [[schwitz]] [[schwitz]]

so die Weibsens

bei der Lindell bin ich mit von der Partie vom Bärchen,desweiteren probier ich Pärson vor Dorfi(sorry meine Ösifreunde [[bussi]] ) und Pärson Top 3 geh ma auch ma drauf [[schwitz]]

Ski

Ski

chinaboy schrieb:
Robär, ich verstehe nicht, warum spielst du alle diese Wette nicht in ein Ski Alpin Spezi. [[nixweiss]]
somit musst du nicht mehr solche alibi-Analyse zu schreiben und für die nachspieler ist es auch einfach und besser.

@Chinaboy

Das hat mehrere Gründe warum ich das nicht mache, oder nicht mehr mache. Im alten Forum hab ich es ein Jahr gemacht und war auch erfolgreich. Einer der Gründe ist, das mir die theoretische rauf-oder runterspielerei nicht taugt. Da ich mich genug mit dem Thema befasse reicht es mir wie es ist, obwohl der Aufwand dazu nur ein geringer wäre.
Den einzigen Massstab den ich mir lege ist meine Wettbilanz, alles andere interessiert mich nicht wirklich mehr. Zu viele Sachen lenken von der wahren Thematik ab. Hier auf dieser Seite passt das schon, da schreibt man oder eben nicht. Es macht Spass hier, hat eigentlich nichts Negatives gegeben (ausser falsche Tips von mir) und von den Skifreunden hat noch keiner gesagt "hör auf".

Die "Alibi Analyse" hat natürlich, wie erst kürzlich schon gesagt, Bestand.
In Wirklichkeit sag ich niemand warum ich was spiele, den ich bilde nicht meine Gegner aus. Gibt 1000 verschiedene Gründe etwas zu spielen oder auch nicht zu spielen. Für den Nachspieler kann ich nur sagen, jede Wette die hier steht hab ich gespielt, ist meiner Meinung spielbar, und mit einem Wert versehen. Jene die über die ganze Saison hier immer lesen und teilweise auch mitspielen kennen die kleinen Unterschiede.

Zum heutigen Wettausgang kann ich sagen, ich habe verloren.
Aber nur ganz gering, ein einziger Tip mehr hätte kommen müssen und ich wäre schon positiv gewesen. Aber Wunschkonzert ist es halt keines.
Trotzdem, Morgen ist eine neue Chance, wir werden sehen.

Und für nächste Saison denke ich wäre hier ein einziger Skiordner für Damen und Herren und für alle Rennen das Beste. Das wir hier (oft natürlich ich selbst) so viele Ordner neu aufmachen sehe ich gar nicht so gut. Meinungen dazu?

Gruß
Robär

Re: Ski

Robär schrieb:
chinaboy schrieb:
Robär, ich verstehe nicht, warum spielst du alle diese Wette nicht in ein Ski Alpin Spezi. [[nixweiss]]
somit musst du nicht mehr solche alibi-Analyse zu schreiben und für die nachspieler ist es auch einfach und besser.

@Chinaboy

Das hat mehrere Gründe warum ich das nicht mache, oder nicht mehr mache. Im alten Forum hab ich es ein Jahr gemacht und war auch erfolgreich. Einer der Gründe ist, das mir die theoretische rauf-oder runterspielerei nicht taugt. Da ich mich genug mit dem Thema befasse reicht es mir wie es ist, obwohl der Aufwand dazu nur ein geringer wäre.
Den einzigen Massstab den ich mir lege ist meine Wettbilanz, alles andere interessiert mich nicht wirklich mehr. Zu viele Sachen lenken von der wahren Thematik ab. Hier auf dieser Seite passt das schon, da schreibt man oder eben nicht. Es macht Spass hier, hat eigentlich nichts Negatives gegeben (ausser falsche Tips von mir) und von den Skifreunden hat noch keiner gesagt "hör auf".

Die "Alibi Analyse" hat natürlich, wie erst kürzlich schon gesagt, Bestand.
In Wirklichkeit sag ich niemand warum ich was spiele, den ich bilde nicht meine Gegner aus. Gibt 1000 verschiedene Gründe etwas zu spielen oder auch nicht zu spielen. Für den Nachspieler kann ich nur sagen, jede Wette die hier steht hab ich gespielt, ist meiner Meinung spielbar, und mit einem Wert versehen. Jene die über die ganze Saison hier immer lesen und teilweise auch mitspielen kennen die kleinen Unterschiede.

Zum heutigen Wettausgang kann ich sagen, ich habe verloren.
Aber nur ganz gering, ein einziger Tip mehr hätte kommen müssen und ich wäre schon positiv gewesen. Aber Wunschkonzert ist es halt keines.
Trotzdem, Morgen ist eine neue Chance, wir werden sehen.

Und für nächste Saison denke ich wäre hier ein einziger Skiordner für Damen und Herren und für alle Rennen das Beste. Das wir hier (oft natürlich ich selbst) so viele Ordner neu aufmachen sehe ich gar nicht so gut. Meinungen dazu?

Gruß
Robär

wenn ich von jemand ein Tipp nachspiele, dann bin ich entweder von seine Analyse oder von seine Bilanz überzeugt .
du schreibst keine Analyse, ok, damit habe ich kein Problem, ich schreibe auch immer weniger Analyse, gerade bei solche Exoten muss man wahrlich nicht seine Karte auf dem Tisch legen. Aber warum weigst du eine Bilanz zu machen, verstehe ich nicht.

entweder Birne oder Äpfel, und du bleibst bei dein Birfel. [[nixweiss]]

hallo robär,

ich verfolge deine tips im ski alpin schon eine ganze weile und ich weiss, dasz du auf dem gebiet ein ass bist und ein kenner der szene wie sonst keiner hier, das ist fakt und daran gibt es nichts zu rütteln.

ich würde es trotzdem begrüssen, wenn du einen spezi führen würdest, aber nun gut, es ist deine entscheidung, es wird niemand zu gezwungen und die leute sollten auch so erkennen können, dasz sie mit dir keinen anfänger vor sich haben.

was die alibi-analysen angeht, ich kann das schon verstehen, man will die buchmacher hier nicht die tricks beibringen. ich selber bin da auch noch am anfang, es ist natürlich so, ich schreibe nicht alle meine beweggründe hin, sehe ich auch gar nicht ein, denn man sollte mir grad beim eisschnelllaufen schon vertrauen können, zu intensiv beschäftige ich mit dieser sportart, schreibe kolumnen dazu, schaue es mir an, habe dinge im kopf, die ein buchmacher gar nicht wissen kann und es auch nicht meine aufgabe ist, ihm die beizubringen. aber ein bischen muss man schon schreiben, denn sonst kann ich auch den nackten tip präsentieren. ich denke mal, grad im eisschnelllaufen hab ich hier bewiesen, was diese sportart für mich bedeutet und dasz sie mir spass macht. das ist die hauptsache auch, der spass an der sportart darf nicht verloren gehen.

was mal fehltips angeht, das kommt immer wieder mal vor, gewisse dinge lassen sich nicht beeinflussen. was den gesamtordner angeht, richtet euch doch sowas ein so wie ich im schaatsen. warum immer einen thread zum rennen? ich finde auch, ein gesamtordner ist besser, man kann einiges nochmal nachlesen dazu, anstatt hier sich durch die seiten zu wühlen.

ich wünsche dir weiterhin sehr viel erfolg und spass im ski alpin. [[winkewinke]]

Ski

Ski

@Chinaboy

Es ist nicht mein Ziel hier bei Ski eine theoretisch schöne Wettbilanz zu erreichen. Die Entwicklung meiner richtigen Wettbilanz reicht mir vollkommen. Ich will auch niemand etwas beweisen. Ob ich nun hier der
Fünfzigbeste oder der Dreihundertbeste bin, es ist mir ehrlich komplett egal.
Man wird älter, man wird geduldiger, man sieht die Dinge gelassen. Das ist aber auch wichtig beim Wetten, die Ruhe, die Geduld, gewinn ich Heute nicht, dann gewinn ich eben Morgen, gewinn ich Morgen nicht, dann eben Übermorgen. Man muss sich ja vorstellen, und das muss man sich jetzt wirklich einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, in 3 Monaten habe ich 21 JAHRE gewettet. Da kann einen nichts erschüttern, nichts überraschen, denn alles NEGATIVE und POSITIVE hab ich sowieso schon erlebt auf diesem Gebiet. Ich führe auch von der ersten Wette bis heute genau Buch, weiss immer wo ich mich befinde. Von den bisher 20 abgerechneten Jahren habe ich 14 Positive und 6 Negative. Meine Gesamtbilanz ist Positiv, ich bin zwar kein Millionär geworden, trotzdem behaupte ich, diese Summe muss erst einmal jemand gewinnen. Aber es gibt (viele) Leute die gewinnen mehr, weil sie besser sind, mehr spielen, mehr einsetzten.

Robär

Morgen der letzte RTL für die Damen.......
Sehe da als Favoritin die Spanierin
Rienda Contreras da der Hang ihr liegt und letztes Jahr
auch in Aare gewinnen konnte und diesmal gehts ja auch noch
um die kleine Kristallkugel :mrgreen: BAW hat dafür [[sabber]] 4.5 auf Sieg !!!

Im Head tot Head sehe ich auch einige interessante Paare [[aetsch]]

Hosp - Kostelic Tip Hosp 1.95 Unibet
Mancuso - Poutiainen Tip Mancuso 1.85 BAW
Mancuso - Maze Tip Mancuso 1.85 Unibet

schauen wir mal wie der letzte Damenbewerb ausgeht [[grin]]

lg arena [[grin]]

Arena schrieb:
Morgen der letzte RTL für die Damen.......
Sehe da als Favoritin die Spanierin
Rienda Contreras da der Hang ihr liegt und letztes Jahr
auch in Aare gewinnen konnte und diesmal gehts ja auch noch
um die kleine Kristallkugel :mrgreen: BAW hat dafür [[sabber]] 4.5 auf Sieg !!!

Im Head tot Head sehe ich auch einige interessante Paare [[aetsch]]

Hosp - Kostelic Tip Hosp 1.95 Unibet
Mancuso - Poutiainen Tip Mancuso 1.85 BAW
Mancuso - Maze Tip Mancuso 1.85 Unibet

schauen wir mal wie der letzte Damenbewerb ausgeht [[grin]]

lg arena [[grin]]

mhhh diesmal nicht so gut eine Head to Head nur erraten [[nixweiss]]

Und bei Kostelic sah man heut wieder das sie eine andere Klasse ist [[winkewinke]]

lg arena [[grin]]