Herren Super-g Cortina 28.01 11:10 Uhr
Kilde Sieg @ 2,5 unibet 2/10
Siegvorsprung 0,4 oder mehr Sekunden @ 3,75 bet365 1/10
Sander - Baumann 1 @ 1,72 / Ljutic - Aicher 1 @ 1,5 (Damen Slalom) Kombi @ 2,58 unibet 2/10
Allegre - Giezendanner 2 @ 2,5 bwin 1/10
Allegre - Haaser 2 @ 2,1 unibet 2/10
Rogentin - Crawford 2 @ 2,1 unibet 2/10
Kriechmayr - Paris 1 @ 1,6 / Hemetsberger - Hintermann 1 @ 1,8 Kombi @ 2,88 unibet 2/10
Hintermann - Schwarz 2 @ 1,95 bwin 3/10
Damen Slalom Spindler Mühle 28.01 9:30/12:30 Uhr
Dürr top 3 @ 3,0 unibet 1/10
Dürr - Swenn-Larsson 2 (1.Lauf) @ 2,3 hpybet 1,5/10
Dürr Sieg @ 15,0 unibet 0,25/10
St.Germain - Noens 1 @ 1,75 / Casse - Ganong 1 @ 1,85 (Herren Super-g) Kombi @ 1,75 unibet 1/10
Moltzan - Aronsson Elfman 1 @ 1,85 hpybet 2/10
Ljutic top 6 @ 4,0 unibet 1/10
Liensberger - Bucik 1 @ 1,75 / Pinturault - Cochran 1 @ 1,53 (Herren Super-g) Kombi @ 2,67 hpybet 2/10
Holtmann - Gisin 1 @ 2,02 bwin 2/10
Shiffrin - Vlhova 2 @ 2,9 unibet 1/10
Ljutic - Rast 1 1. Lauf @ 1,57 / Dubovska - Gisin 1 1.Lauf @ 1,83 Kombi @ 2,87 hpybet 1,5/10
Ja schade bis auf Liensberger, Shiffrin und Holtmann wars eigentlich gut, aber aktuell schleicht sich wieder etwas der Fehlerteufel ein. Kommt wenig für uns und viel gegen uns.
Kilde würde ich wahrscheinlich wieder versuchen, musste man mMn auch, oben vllt etwas zu verhalten vom Norweger, aber Odermatt einfach fast der alte und es reicht dann weil er die Schlüsselstellen im Mittelteil clever fährt. Siegvorsprung war vllt etwas unnötig geht aber auch unglücklich um 5 Hundertstel nicht auf.
Ansonsten die Herren eigentlich Top eingeschätzt, da fällt halt Hemmetsberger unten mit großem Vorsprung auf die spätere Zeit von Hintermann aus. Sehr blöd gelaufen. Immerhin Schwarz in den als 9. ist Welten vor dem Schweizer.
Rest mach ich kurz Crawford und Haaser sind jeweils knapp vor Rogentin und Allegre. Die anderen H2h gehen alle locker durch. Leider startet Ganong nicht, wusste auch beim ORF keiner. Casse dann natürlich 3. nochmal eine reingewürgt. Die Kombi mit St.Germain hätte geschmeckt.
Damen dann insgesamt nicht so gut. Ljutic eigentlich so gefahren wie erwartet war genau 6. nach dem ersten Durchgang und über eine Sekunde vor Aicher. Leider passiert der Kroatin ein Fehler im Flachstück, wo eigentlich keine Probleme hatte. [[wut]][[feuer]] Komplettes Tempo weg und fällt genau noch 7 Hundertstel hinter Aicher zurück, das ist echt filmreif. [[respect]] War bis zu dem Fehler auf Zwischenrang 5 unterwegs, also die Top 6 wäre sich wahrscheinlich auch ausgegangen. [[nixweiss]]
Liensberger wie schon gesagt, da hab ich mich verschätzt, Slalom wars eigentlich noch besser, aber da klappt ja gar nix mehr. 22. ist so ziemlich der Tiefpunkt. Bucik als 10. halt auch nicht wirklich gut, aber das reicht dann halt locker. Schlechte Wette und Glückwunsch an DrKorn.
Holtmann heute dann ohne Attacke nicht mal in Flachen, wos normal immer sehr schnell ist. Gisin als 18. auch wieder schlechter, eigentlich genau wie erwartet, aber die Norwegerin bringts heute nicht in den Schnee. Dubovska verschläft leider auch den ersten Lauf, 8. beste Laufzeit im zweiten Durchgang bringt mir dann nix, wenns im ersten Lauf nur 28. wird. [[wc]] Vhova dann gegen Shiffrin hätte man sich sparen können.
Dürr überzeugt dann immerhin nach Shiffrin mit abstand die beste heute. Leider die Amerikanerin aber nicht zu biegen. Wenn die Deutsche aber so weiter ihre Aggressivität behält kommt der Sieg noch in der Saison.
Bleibt dann ein Mini Plus, da muss man durch, so lange es jetzt nicht voll in die Hose geht kann ich damit leben. Ohne die Fehler und Ausfälle wäre das hier heute gut Plus gewesen. [[nixweiss]]
+ 0,4 EH