Einzig gute ist bei dem Limits... Man kann mehrfach abgeben ... Aber 10 mal 3 Euro ist halt auch nervig und dazu kommt, daß die quote nach der ersten Abgabe direkt sinkt.
Brignone Top3 @2,25 Happybet 1/10
Gestern wäre auch im zweiten Lauf noch einen Ticken mehr drin gewesen. Brignone macht einen stabilen Eindruck, der Speed stimmt.
Shiffrin 1 DG Sieg @2,25 Happybet 1,5/10
Schnee und Piste passen für die Amerikanerin und eine drehende Kurssetzung wird kein Nachteil für Shiffrin sein.
Shiffrin Sieg @2,10 Interwetten 2/10
Siegwetten zu der Quote, besonders in technischen Disziplinen, eher unbeliebt. Aber auf 2 Läufe wird's sehr schwierig werden die gute Mikaela zu schlagen. Noch dazu fällt Shiffrin nur sehr selten aus.
Ein bisschen Gambling ist die Kombi Bucik - Frasse-Combet 1
Shiffrin - Gut-Behrami 1
Vlhova - Worley 1
@3,36 Happybet 1/10
Bucik leider out, Frasse nicht im zweiten Lauf.
Aber auch bei Happybet heißt dies lost.
EDIT: Doch nicht. Die beiden grünen Wetten gehen zu einer Quote von 2,2 durch. Nice. Grundsätzlich sehe ich hier wieder alle 3 Fahrerinnen vor ihren Konkurrentinnen, wenngleich Worley gestern deutlich besser als erwartet war und Vlhova noch ein wenig mit den Nachwehen einer Erkrankung zu kämpfen hat.
Small aber einen Versuch wert.
Kombi
Hector - Grenier 1
Tviberg - Ellenbeger 2
@2,72 Happybet 1,5/10
Der zweite Lauf wird Hector weiter Auftrieb geben und ein Nachteil wird die heutige Kurssetzung des Trainers ebenfalls nicht sein.
Tviberg muss erstmal (wieder) ins Ziel kommen und dann die passable Ellenbeger schlagen. Kein einfaches Unterfangen.
Kombi
Brignone - Bassino 1
Stjernesund - Gisin 1
@2,40 Interwetten 1,5/10
Auf 2 Läufe sehe ich Brignone trotz allem noch vor Bassino. Selbiges für Stjernesund, welche gestern in beiden Läufen schneller als Gisin war.
Zum Rest hat Sonictheeagle bereits alles gesagt.
Kombis immer ein wenig mit Risiko behaftet und oft werden es auch knappe Duelle werden, daher nur nachspielen wenn ihr ebenfalls davon überzeugt seit.
Viel Glück!
Damen Riesenslalom Kronplatz 25.01 10:30/13:30 Uhr
Siegvorsprung 0,31 oder mehr Sekunden @ 2,1 unibet 1/10
Bassino top 3 @ 3,75 bwin 1/10
Hector top 3 1. Run @ 4,33 bet365 0,5/10
Gasienica - Mowinckel 1 @ 1,85 unibet 1,5/10
Moltzan - Robinson 1 @ 1,85 unibet 1,5/10
Tviberg - Brunner 2 @ 2,15 bwin 1/10
Brignone - Vlhova 1 @ 1,85 bwin 1,5/10
Bucik - Frasse 1 @ 1,53 / Ellenberger - Tviberg 1 @ 1,7 Kombi @ 1,7 hpybet 1/10
Herren Riesenslalom Schladming 25.01 17:45/20:45 Uhr
Siegvorsprung 0,31 oder mehr @ 1,85 unibet 1,5/10
Braathen top 3 @ 2,75 bwin 2/10
Braathen to Win @ 8,0 bwin 1/10
Braathen - Mcgrath 1 @ 1,4 / Brennsteiner - Luitz 1 @ 1,72 Kombi @ 2,41 unibet 2/10
Murisier - De Aliprandini 1 @ 1,72 / Radamus - Faivre 1 @ 1,72 Kombi @ 2,96 unibet 1/10
Schwarz - Zubcic 2 @ 2,45 Pinnacle 1/10
Kristoffersen - Kranjec 2 @ 2,76 Pinnacle 1/10
Sieg Kristoffersen RTL @2,95 IW 1,5/10
Ich versuch es einfach mal.
Ob des Startes von Odermatt wird nach wie vor ein großes Geheimnis gemacht. Beim gestrigen Team Training auf der Reiteralm war er nicht dabei.
Wird Odermatt zurückziehen, wird die Quote ordentlich droppen . Wird er starten, dann wird's interessant, ob er schon wieder auf 100% ist bzw. gehen kann.
Kristoffersen im RTL stark, oft nah dran.
Leichter Vorteil durch Start im Slalom.
Zu der Quote kann man es versuchen. Good luck.
10:30
Damen Riesenslalom Kronplatz
Sieg Bassino @ 6 (interwetten; min odd 5) mit 0,5/10
Bassino Top 3 @ 2,2 (interwetten; min odd 2) mit 2,5/10
Bassinos Top 3 Serie von sieben Rennen in Folge endete beim letzten Riesenslalom in Kranjska Gora als sie 0,19 Sek hinter der Drittplatzierten Gut-Behrami 5. wurde. Bassino ist technisch eine der feinsten Läuferinnen und ihr liegen harte bis eisige Piste im Normalfall sehr gut (eine solche Piste ist auch hier und heute zu erwarten). Die Form passt im Allgemeinen, wie auch der zweite Platz im Super-G von Cortina zuletzt gezeigt hat und ich erwarte, dass sie um den Sieg mitfährt. In der Vergangenheit war sie in fünf Rennen hier schon dreimal auf Rang 3. Die Konkurrenz ist mit Brignone, Vlhova, Shiffrin, Gut usw. natürlich groß, aber die Saison hat gezeigt, dass keine unschlagbar ist und die Tagesform und Kleinigkeiten bzw. das nötige Glück entscheidend sind. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse und, weil ich glaube, Bassino hat für den Hang und den Schnee das richtige Gefühl, probier ich das.