Ski Alpin Wetten 2024/2025

Liensberger mögen viele nicht, ich find sie klasse. Aber die Wahrscheinlichkeit auf 2 Top-Läufe sehe ich bei ihr, sehe ich im Moment noch unwahrscheinlicher als bei Rast, einfach weil ihr Fahrstil zwar schnell, aber auch fehleranfällig ist. In einer 2.20 auf Rast sehe ich daher definitiv Value.

Bei meinem Glück fällt Rast heute aber zum ersten Mal diese Saison aus. Gerade die eigentlich zuverlässigen Fahrer haben mir diese Saison schon einige Euros gekostet.

Und Truppe von Dir ist ein guter Pick. Durchkommen müsste die Gute öfters, dann wäre da einiges drin.

Das Rast krank war passt zu der Saison, dass stand aber nirgendwo. Ist leider so bei einer Randsportart, da bekommst nicht immer mit wenn eine Grippe hat. Damit ist es doppelt bitter, weils nur 2 Zehntel aufs Podest sind. Bei dir sinds 18 und 2 Hundertstel echt eine Seuchen Saison. Rest bei mir zieht sich auch so durch, ganz schlimmes Rennen. Bei dir kommt wenigsten die Slokar mir hats mit dem Fehler die 9 Zehntel Vorsprung gegen Colturi gekillt. Auswertung kommt bei mir morgen muss noch schauen was betathome mit Dubo macht gegen Gritsch.

Damen Riesenslalom Event 1 Sestriere 21.02.2025 10:30/13:30 Uhr

Siegvorsprung 0,6 oder mehr Sekunden @ 4,0 hpybet 1/10

Robinson to Win 1. Run @ 4,5 Leovegas 1,5/10
Hector to Win 1. Run @ 7,5 Leovegas 0,5/10
Hector top 3 1. Run @ 2,6 bwin 1,5/10

Brignone - Robinson 2 @ 2,3 admiral 2/10
Brignone - Hector 2 @ 2,77 Leovegas 1/10
Brigone Top 3 Nein @ 2,65 bwin 1/10

Ich fasse das hier mal zusammen, zu dem Pick muss ich fast was schreiben sonst, versteht den Pick wahrscheinlich nach dem WM RTL keiner. Brignone gleich nach dem Riesenslalom in Saalbach bei der WM jetzt 6 Tage flach gelegen und ist heute zur Anreise das erste mal wieder aus dem Haus gegangen. Ich probiere das hier dann mit ein paar EH. Robinson ist fit war in den letzten 11 RTLs im Ziel immer in den Top 3 und auch zuletzt in Kranjska Gora, Kronplatz und jetzt bei der WM den anderen weit voraus. Am Kronplatz war noch Hector dabei, der könnte der Schnee auch liegen, deswegen auch Sie hier gespielt.

Scheib to Win @ 26,0 admiral 0,5/10
Scheib top 3 @ 10,0 hpybet 0,5/10

Scheib bleib ich trotz der zwei Ausfäll drauf, Piste ist heute wieder eher wie am Kronplatz und nicht so weich, dass kommt ihr entgegen. Vllt. spiele ich morgen noch top 6 das überlege ich mir noch, aber small auf top 3 und Sieg zu den Quoten kann man mitlaufen lassen. Den Speed hätte Sie und normal hat Sie sich von Ausfällen eigentlich nie unterkriegen lassen.

Moltzan - Stjernesund 2 @ 2,2 bet365 2/10

Moltzan war jetzt 2x vor Stjernesund, die hatte aber auch zweimal einen wirklich schlechten Lauf dabei. Overall sehe ich Sie schon etwas stärker, was auch die Ergebnisse zeigen. Die Amerikanerin auch nicht so stabil da gibts mehr ups and downs.

Richardson - Li Vickhoff 1 @ 1,60 / Rast - Bassino 1 @ 1,67 Kombi @ 2,67 Leovegas 2/10

Richardson zweimal jetzt überzeugt auf unterschiedlichem Schnee, hätte ich ihr bei dem WM Lauf zwar nicht zugetraut, aber da scheint jetzt auch mehr Selbstvertrauen da zu sein. Ich spiele Sie aber auch gegen Li, weil der kroatische Trainer gesetzt hat und gerade der erste Lauf ist sehr eng gesetzt.
Zweiter Lauf ist vom Franzosen und der steckt normal auch eher enger. Was übrigens für Brignone auch nicht das optimale ist.

Rast gehe ich jetzt einfach mit auf Bassino hab ich genug und die Schweizerin fährt jetzt auch im RTL regelmäßig in die Top 10 und die Ergebnisse bei der WM sollten beflügeln. Wenn Bassino jetzt plötzlich wieder liefert dann passts zu dem Winter. Aber da gehe ich jetzt dagegen. Kombi aber auch generell bei mir immer mit Vorsicht zu genießen, ich sag das mal vorweg. Da passieren immer die wildesten Sachen.

Dvornik - Brunner 2 @ 1,9 Leovegas 2/10

Dvornik die ganze Woche nicht trainiert, heute leichtes Training, aber Knie reagiert immer noch. Start morgen ist fraglich und wenn ja, wird's kaum 100 % fahren. Normal sowas schon eher 3 EH wert, aber Brunner einfach zu fehleranfällig. Da reichen dann 2.

Gasienica - Liensberger 1 @ 2,21 Pinnacle 2/10

Ist ein 50/50 Duell also zu der Quote finde ich das Okay. Liensberger jetzt bei der WM allerdings auf Sulzschnee knapp vorne gewesen, davor war Sie auf harten Pisten nicht mal im zweiten Durchgang. Die Polin da doch ganz gut um 10-20 im Ziel und sowas kann man ihr auch immer zutrauen. Zudem Liensberger hier bei 2 RTL nur 17, und 27.!

Zuletzt bearbeitet:
Damen Riesenslalom Event 1 Sestriere 21.02.2025 10:30/13:30 Uhr

Siegvorsprung 0,6 oder mehr Sekunden @ 4,0 hpybet 1/10

Robinson to Win 1. Run @ 4,5 Leovegas 1,5/10
Hector to Win 1. Run @ 7,5 Leovegas 0,5/10
Hector top 3 1. Run @ 2,6 bwin 1,5/10

Brignone - Robinson 2 @ 2,3 admiral 2/10
Brignone - Hector 2 @ 2,77 Leovegas 1/10
Brigone Top 3 Nein @ 2,65 bwin 1/10

Scheib to Win @ 26,0 admiral 0,5/10
Scheib top 3 @ 10,0 hpybet 0,5/10

Moltzan - Stjernesund 2 @ 2,2 bet365 2/10

Richardson - Li Vickhoff 1 @ 1,60 / Rast - Bassino 1 @ 1,67 Kombi @ 2,67 Leovegas 2/10

Dvornik - Brunner 2 @ 1,9 Leovegas 2/10

Gasienica - Liensberger 1 @ 2,21 Pinnacle 2/10

Fazit steht im Spezi heute.

+ 2,79 EH