Herren Riesenslalom Adelboden 12.01 10:30/13:30 Uhr
Kristoffersen Top 6 @ 2,5 Betano 2/10
Feurstein P. - Favrot 2 @ 2,22 Leovegas,Mrgreen 2/10
Aerni - Janutin 2 @ 2,4 bwin 2/10
Kranjec - Meillard 1 @ 2,20 Pinnacle 2/10
Damen Super-g St.Anton 12.01 11:15 Uhr
Goggia - Hütter 2 @ 2,25 Pinnacle 2/10
Lie Vickhoff - Curtoni 2 @ 2,15 hpybet 2/10
Gut Behrami to Win @ 6,0 admiral 0,5/10
Brignone - Gut-Behrami 2 @ 2,35 hpybet 2/10
Miradoli top 10 @ 3,0 winamax 1,5/10
Weidle-Winklmann - Hählen 2 @ 2,22 pinnacle 1/10
Stuhec - Muzaferija 2 @ 2,5 Pinnacle 1/10
Miradoli - Aicher 1 @ 1,65 / Curtoni - Gisin 1 @ 1,8 Kombi @ 2,97 Leovegas,Mrgreen 1/10
Melesi - Gisin 1 @ 1,83 hpybet 2/10
Sorry an alle die dabei waren. Auch ein paar Worte im Analyseordner bringen keine Wende.
Kristoffersen lag nach dem ersten Lauf eigentlich auf Platz 2. Doch wie es aktuell läuft, fällt selbst "Mister Zuverlässig" aus. Er rutschte im Steilhang gleich oben weg. Favrot war in beiden Läufen deutlich besser als Feuerstein. Aerni ist wieder so ein Fall: Sobald ich auf ihn setze, fährt er – wenn man die Bedingungen vergleicht und Val d’Isère mit der heutigen Piste herausnimmt – plötzlich sein bestes Rennen. Das ist aber ohnehin egal, weil auch Janutin schon im ersten Durchgang ausgeschieden ist. Kranjec liefert ebenfalls eines seiner schlechtesten Resultate ab, genau an dem Tag, an dem ich auf ihn setze. Aber gut, Meillard war heute mit zwei guten Läufen natürlich stark.
Damen eine absolute Katastrophe. Es fühlte sich wie ein schlechtes Drehbuch an. Am Anfang war es noch bedeckt, und die ersten 14 Startnummern hatten es sehr schwer. Gut-Behrami lag nach dem Eisfall über drei Zehntel vor Brignone, verliert dann aber unten komplett die Linie und damit sieben Zehntel. Miradoli hatte bei bedecktem Himmel kaum Chancen auf die Top 10 und fuhr entsprechend unsicher. Aicher startete dann bei Sonnenschein und konnte sich knapp um ein Zehntel vor die Französin schieben.
Weidle fuhr mit Startnummer 1 fehlerfrei herunter, während die nach ihre ihre Müh und Not hatten. Für die Wette möchte ich mich allerdings entschuldigen: Hählen ist schon wieder so schlecht gefahren, dass Weidle sogar einen Fehler hätte machen dürfen. Muza zeigte leider keine Steigerung in ihrer besseren Disziplin. Das ist schade, weil Stuhec als 18. ebenfalls schwach war. Melesi musste dann, nachdem Gisin mit einem großen Fehler den Lauf noch beenden konnte, am Tor hängen bleiben und schied aus. Lediglich mit Hütter hatten wir Glück: Sie war über Nacht krank geworden, kam aber ins Ziel. Goggia ist ausgeschieden.
Aktuell ganz schwere Kost.
- 13,56 EH