Norovirus Alarm im Olympia Quartier. Wer den erwischt hat verloren, hoffe es bleibt dabei das nur Sicherheitsleute betroffen sind. Mit dem Virus gewinnt man sicher kein Rennen.
1) Reichelt - Dressen 1 1,86 5/10 10Bet u.andere
Abfahrt Herren, vor dem ersten Training geh ich in diesem Duell auf Reichelt. Es ist ein kleiner Länderkampf und da es nicht um Fussball geht wird auf den Österreicher gesetzt. Reichelt in guter Form, konstante Ergbnisse. Dressen der Speed Aufsteiger dieser Saison, Kitzbühel Gewinner, hat das Potential um diese Abfahrt im besten Fall auch zu gewinnen. Ein Abfahrer mit idealen Maßen der eine starke Saison gefahren ist. Reichelt hat etwas mehr Rennen am Buckel, ob das in diesem Rennen, diesen 1Min.40Sek.was nützt wird man sehen. Letztes Rennen in Garmisch Reichelt um 0,2 vorne, also nichts. Wer es sich live ansieht, das wird spannend, soviel ist sicher.
2) Shiffrin - Brignone 2 2,4 4/10 Guts u.andere
RTL der Damen,zwei Medaillenanwärter im Duell, da geh ich auf die Italienerin,gut in Form,wenn ihr die Läufe gelingen wird die schwer zu biegen sein. Shiffrin hat in den letzten Rennen etwas geschwächelt, das hat aber mit dem kommenden Rennen nichts zu tun. Zutrauen muss man ihr ebenfalls alles.Die Favoritenrolle welche sie vom Wettbüro hat besteht auch nur am Papier. Bei der Quote ist mir Brignone auf jeden Fall lieber,Garantie gibts da und dort nicht.
3) Jansrud Top3 4,0 1/10 B.365
Abfahrt der Herren, das probier ich auf Verdacht,small,den Jansrud war krank und hat das letzte Rennen in Garmisch ausgelassen. Wenn er richtig in Schwung kommt kann er eine Medaille holen,vor zwei Jahren hat er hier die Abfahrt gewonnen. Zählt aber am Sonntag nicht mehr, da beginnt alles von vorne und noch mehr Konkurenz ist am Start.
Auf das Training warte ich nicht,denn das verwirrt sowieso nur.