Skandinavien vom 20.09. - 24.09.

Daniel schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Und gerade die Skandinavier gelten als am wenigsten bestechlich.

Das h?est du den Italiener mal bei der EM sagen sollen. :mrgreen:

Bei D?mark gegen Schweden bezweifle ich, da?es eine Absprache vor dem Spiel gegeben hat. Ich glaube pers?ch, da?die D?n die Schweden haben weiterkommen lassen (na, was aber auch, so ein ungl?icher Torwartfehler in der 87. Minute... ), weil es sich in der Situation so ergeben hat, aber nicht, weil es vorher so abgesprochen wurde. Und wenn ich schreibe "am wenigsten bestechlich" hei? das ja nicht "unbestechlich"... :mrgreen:

Re: Svenska Cupen

Pele schrieb:
TheOne! schrieb:
Solche Ger?e wird es immer geben!! Vielleicht sind es ja auch nur Ger?e gestreut von einer komischen Presse. Also ich werde das heute mal (nat?ch) small versuchen, 4,XX langen mir da.

Gr?/quote]

ach was, wirklich??? Wer macht denn sowas??? [[angel]]

Komm Pele, k? mir gut vorstellen, dass du beim Springerverlag gaaaanz weit oben bischt [[bussi]]

TheOne! schrieb:
Zizu schrieb:
Wenn mir jemand so ein verficktes Angebot machen w?, w?ich auf 'm Platz erst recht richtig Gas geben und den Gegner mit ner Klatsche nach Hause schicken. [[grin]]
Aber jetzt wei?ich wenigstens, woher diese Qouten kommen.

Solche Ger?e wird es immer geben!! Vielleicht sind es ja auch nur Ger?e gestreut von einer komischen Presse. Also ich werde das heute mal (nat?ch) small versuchen, 4,XX langen mir da.

Gr?/quote]

also wenn ich mir so die ums?e bei diesem spiel ansehe... hier rollt der rubel schon mehr, als bei allen allsvenskan spielen heut...da ist doch was drin mit der [[stomping]]

Noch was zu G?org & Malm?
Beide ja punktgleich an der Spitze und bei vermeintlich leichten Gegnern.
Aber irgendwie sind das so ziemlich die Angstgegner!

In den letzten 4 Jahren gewann Elfsborg jeweils die Heimspiele gegen G?org!

Und ?ebr?Siege, 1 Unentschieden in den letzten 3 Heimspielen gegen Malm?
Ich wei? das is Schnee von gestern, aber gibt mir schon irgendwie zu denken...

Naja, und es geht ja f?lfsborg und vor Allem ?ebr?ch noch ums ?erleben, geht ja so langsam ans Eingemachte. Herschenken werden die jedenfalls nix!

Sunderlander schrieb:
Naja, und es geht ja f?lfsborg und vor Allem ?ebr?ch noch ums ?erleben, geht ja so langsam ans Eingemachte. Herschenken werden die jedenfalls nix!

Und f?alm?d G?org gehts um den Titel. Glaubste etwa das die dann das hergeben ?

G?org war die letzten Jahre bei weitem nicht so stark wie dieses Jahr.
Auch Malm?uer bedeutend st?er als in den vergangenen Jahren. Au?rdem sind beide die zur Zeit stark in Form. G?org mit 8 Siegen in Folge. Die letzte Niederlage liegt 11 Wochen zur? Elfsborg hat in den letzten 4 Spielen 3 Remis gespielt und einmal gewonnen. Die Unentschieden waren alle gegen Abstiegskandidaten, die unter ihnen platziert sind.

Malm?t 6/2/1 Bilanz aus den letzten 9 Spielen. Zuletzt Sieg gegen Meister DIF. ?ebro auch zuletzt erst wieder nach 5 Spielen ohne Sieg mit nem Dreier. Mit Malm?mmt die beste Abwehr nach ?ebro.

Da juckt mich die Statistik reichlich wenig, denn auch meine Prozente sprechen eine klare Sprache und auf die verlass ich mich. [[yo]]

Auswertung: Skandinavien vom 20.09. - 24.09.

Auswertung: Skandinavien vom 20.09. - 24.09.

Daniel schrieb:
Allianssi - Tampere 45,00% - 13,14% - 41,86%
Tipp: Allianssi 2,35 Exp [[bang]]

Schweden-Allsvenskan:

AIK - Elfsborg 29,35 - 34,33% - 36,32%
Tipp: Elfsborg +0,5 1,92 UB [[yo]]

?ebro - Helsingborg 24,59% - 37,27% - 38,14%
Tipp: Helsingborg 2,70 IW [[bang]]

Landskrona - Sundsval 28,28% - 35,18% - 36,54%
Tipp: Sundsval X/2 1,56 UB [[bang]]

Trelleborg - Halmstad 13,42% - 32,98% - 53,60%
Tipp: Halmstad 1,85 CB [[yo]]

Elfsborg - G?org 27,57% - 23,03% - 49,40%
Tipp: G?org 2,30 Adm. [[bang]]

?ebro - Malm? 18,49% - 28,20% - 53,31%
Tipp: Malm?90 b4all [[yo]]

Kombi: Malm?2 + G?org X/2 1,62 UB---> 59,04% [[bang]]

Ligenbilanz:

Schweden-Allsvenskan:

-24,08EH
Neuer Stand: 1256,10EH
------------------------------------------------------------------
Finnland-Veikkausliga:

-45EH
Neuer Stand: 1218,70EH
Norwegen-1.Division:

Neuer Stand: 646,02EH
Norwegen-Tippeligaen:

Aktueller Stand: 414,77EH

Gesamtbilanz der Woche:

-69,08EH

Fazit: G?org h?e der Wettwoche in Skandinavien ein sch? Plus bringen k?n. Aber sie waren noch net mal im Stande ein Remis zu holen und verschossen ein paar Minuten vor Schluss auch noch nen Elfer und mir damit einen Gewinn [[bang]] .