Dragoslav Stepanovic schrieb:Und gerade die Skandinavier gelten als am wenigsten bestechlich.
Das h?est du den Italiener mal bei der EM sagen sollen. :mrgreen:
Dragoslav Stepanovic schrieb:Und gerade die Skandinavier gelten als am wenigsten bestechlich.
Daniel schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Und gerade die Skandinavier gelten als am wenigsten bestechlich.
Das h?est du den Italiener mal bei der EM sagen sollen. :mrgreen:
Pele schrieb:TheOne! schrieb:Solche Ger?e wird es immer geben!! Vielleicht sind es ja auch nur Ger?e gestreut von einer komischen Presse. Also ich werde das heute mal (nat?ch) small versuchen, 4,XX langen mir da.
Gr?/quote]
ach was, wirklich??? Wer macht denn sowas??? [[angel]]
Komm Pele, k? mir gut vorstellen, dass du beim Springerverlag gaaaanz weit oben bischt [[bussi]]
TheOne! schrieb:Zizu schrieb:Wenn mir jemand so ein verficktes Angebot machen w?, w?ich auf 'm Platz erst recht richtig Gas geben und den Gegner mit ner Klatsche nach Hause schicken. [[grin]]
Aber jetzt wei?ich wenigstens, woher diese Qouten kommen.
Solche Ger?e wird es immer geben!! Vielleicht sind es ja auch nur Ger?e gestreut von einer komischen Presse. Also ich werde das heute mal (nat?ch) small versuchen, 4,XX langen mir da.
Gr?/quote]
also wenn ich mir so die ums?e bei diesem spiel ansehe... hier rollt der rubel schon mehr, als bei allen allsvenskan spielen heut...da ist doch was drin mit der [[stomping]]
Sunderlander schrieb:Aber wenn das schon das Viertelfinale oder so w?,
w?n die ja sch?l?diese Chance leichtfertig herzugeben... [[help]]
Zizu schrieb:Sunderlander schrieb:Aber wenn das schon das Viertelfinale oder so w?,
w?n die ja sch?l?diese Chance leichtfertig herzugeben... [[help]]
Ist das Viertelfinale
Sunderlander schrieb:Naja, und es geht ja f?lfsborg und vor Allem ?ebr?ch noch ums ?erleben, geht ja so langsam ans Eingemachte. Herschenken werden die jedenfalls nix!
Daniel schrieb:Allianssi - Tampere 45,00% - 13,14% - 41,86%
Tipp: Allianssi 2,35 Exp [[bang]]
Schweden-Allsvenskan:
AIK - Elfsborg 29,35 - 34,33% - 36,32%
Tipp: Elfsborg +0,5 1,92 UB [[yo]]
?ebro - Helsingborg 24,59% - 37,27% - 38,14%
Tipp: Helsingborg 2,70 IW [[bang]]
Landskrona - Sundsval 28,28% - 35,18% - 36,54%
Tipp: Sundsval X/2 1,56 UB [[bang]]
Trelleborg - Halmstad 13,42% - 32,98% - 53,60%
Tipp: Halmstad 1,85 CB [[yo]]
Elfsborg - G?org 27,57% - 23,03% - 49,40%