Skandinavien 9.-11.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2013-08-09/2013-08-11/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2013-08-10/2013-08-11/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2013-08-09/2013-08-15/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2013-08-10/2013-08-11/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

Fylkir - IR Damen

Fylkir ist das Überteam der Gruppe A. Letzte Saison aus der ersten Liga abgestiegen. Vor der Saison war schon abzusehen das Fylkir zum Favoritenkreis gehört. Leistungsträger wie die seit Jahren konstante Torjägerin Bjornsdottir wurde ebenso Fridriksdottir etc gehalten. Momentan mit einer Bilanz von 11-1-0 klarer Tabellenführer, Offensiv mit 54 Toren super und Defensiv mit nur 6 Gegentoren stark.

IR mit 13 Punkten 7ter. Etwas besser als letzte Saison aber immer noch weit von den Spitzenteams entfernt. Offensiv mit 14 Toren schwach und Defensiv mit 32 Gegentoren anfällig.

Fazit: fylkir um Längen besser. Die schwache Ir Defensive wird von der Fylkir Poweroffensive überannt werden. Die hohen Overslinien bzw HC der Bookies schrecken mich nicht ab den ich erwarte ein 9:0. Hinspiel 0:4

4/10 Fylkir Damen - 6 zu 1,85
4/10 over 6 zu 1,85 div.

Bin weg, bis Morgen

Zuletzt bearbeitet:
Fylkir - IR Damen

Fylkir ist das Überteam der Gruppe A. Letzte Saison aus der ersten Liga abgestiegen. Vor der Saison war schon abzusehen das Fylkir zum Favoritenkreis gehört. Leistungsträger wie die seit Jahren konstante Torjägerin Bjornsdottir wurde ebenso Fridriksdottir etc gehalten. Momentan mit einer Bilanz von 11-1-0 klarer Tabellenführer, Offensiv mit 54 Toren super und Defensiv mit nur 6 Gegentoren stark.

IR mit 13 Punkten 7ter. Etwas besser als letzte Saison aber immer noch weit von den Spitzenteams entfernt. Offensiv mit 14 Toren schwach und Defensiv mit 32 Gegentoren anfällig.

Fazit: fylkir um Längen besser. Die schwache Ir Defensive wird von der Fylkir Poweroffensive überannt werden. Die hohen Overslinien bzw HC der Bookies schrecken mich nicht ab den ich erwarte ein 9:0. Hinspiel 0:4

4/10 Fylkir Damen - 6 zu 1,85
4/10 over 6 zu 1,85 div.

Bin weg, bis Morgen

7:0[[cheers]]

Alta - Tonsberg

Alta Übermannschaft, 15 Spiele 43 Punkte. Offensiv dank u.a. Torjäger Ngom eine Klasse für sich. Bereits 54 Tore. Defensiv mit nur 11 Gegentoren ein Bollwerk.Nach meinen Infos Heute die vier zuletzt Spieler wieder im Kader

Tonsberg mit nur 9 Punklen Letzter. Offensiv mit 26 Toren für einen Tabellenletzten ein sehr guter Wert. Defensiv mit 41 Toren schwach

Fazit: Ich erwarte ein torreiches Spiel und einen 7:1 Kantersieg von Allta

6/10 over 4,5 zu 1,8 Bet365

Alta - Tonsberg

Alta Übermannschaft, 15 Spiele 43 Punkte. Offensiv dank u.a. Torjäger Ngom eine Klasse für sich. Bereits 54 Tore. Defensiv mit nur 11 Gegentoren ein Bollwerk.Nach meinen Infos Heute die vier zuletzt Spieler wieder im Kader

Tonsberg mit nur 9 Punklen Letzter. Offensiv mit 26 Toren für einen Tabellenletzten ein sehr guter Wert. Defensiv mit 41 Toren schwach

Fazit: Ich erwarte ein torreiches Spiel und einen 7:1 Kantersieg von Allta

6/10 over 4,5 zu 1,8 Bet365

3:1[[kotz]]

Tromsdalen - Skedsmo

Tromsdalen Meisterfavorit Nr.1 und stärkste Mannschaft der Liga. Zweitligaabsteiger. Bislang 12-2-1, Offensiv bereits 42 Tore. Mit Jama etc viele Optionen. Defensiv mit 19 Gegentoren nach starkem Ligastart zuletzt anfällig. Zum ersten Mal in der Startelf Lysvoll (u.a. Euroleague gespielt) Neuzugang von Tromsö

Skedsmo nach nur einem 1 Sieg in den letzten 5 Spielen mit 14 Punkten Drittletzter. Offensiv mit nur 18 Toren schwach. Stärkster Mannschaftsteil ist mit 31 Gegentoren die Defensive die im Ligadurchschnittswert gut abschneidet. Man hat sich zuletzt verstärkt und ist sicherlich etwas stärker als zuletzt einzuschätzen.

Fazit: Tromsdalen Favorit. erwarte ein 3:1

4/10 over 3,5 zu 1,65 Bwin

Moss - Baerum

Moss mit nur 7 Punkten Letzter. Seit Wochen sieglos steckt man Tief in einer sportlichen Krise. Tore 17:41 Heute fallen mehrere Stammspieler wie Duljaka aus.

Baerum 2ter, Aufstiegskanidat, Offensiv wie Defensiv gut, Tore 47:20. heute alle Mann an Bord bis auf einen Abgang

Fazit: Baerum gut drauf und klarer Favorit. Tippe 1:4

4/10 over 4 zu 1,8 div

Moss - Baerum

Moss mit nur 7 Punkten Letzter. Seit Wochen sieglos steckt man Tief in einer sportlichen Krise. Tore 17:41 Heute fallen mehrere Stammspieler wie Duljaka aus.

Baerum 2ter, Aufstiegskanidat, Offensiv wie Defensiv gut, Tore 47:20. heute alle Mann an Bord bis auf einen Abgang

Fazit: Baerum gut drauf und klarer Favorit. Tippe 1:4

4/10 over 4 zu 1,8 div

3:1[[bang]]

Tromsdalen - Skedsmo

Tromsdalen Meisterfavorit Nr.1 und stärkste Mannschaft der Liga. Zweitligaabsteiger. Bislang 12-2-1, Offensiv bereits 42 Tore. Mit Jama etc viele Optionen. Defensiv mit 19 Gegentoren nach starkem Ligastart zuletzt anfällig. Zum ersten Mal in der Startelf Lysvoll (u.a. Euroleague gespielt) Neuzugang von Tromsö

Skedsmo nach nur einem 1 Sieg in den letzten 5 Spielen mit 14 Punkten Drittletzter. Offensiv mit nur 18 Toren schwach. Stärkster Mannschaftsteil ist mit 31 Gegentoren die Defensive die im Ligadurchschnittswert gut abschneidet. Man hat sich zuletzt verstärkt und ist sicherlich etwas stärker als zuletzt einzuschätzen.

Fazit: Tromsdalen Favorit. erwarte ein 3:1

4/10 over 3,5 zu 1,65 Bwin

4:2[[winkewinke]]