Skandinavien 8.-10.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Den, Fin, Swe, Nor

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2007-06-09/2007-06-10/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2007-06-08/2007-06-10/markets1,2/" width="613" height="161" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2007-06-10/2007-06-10/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Veikkausliiga, Finnland , Freitag, 8. Juni 2007 17:30 Uhr

FC Lahti - VPS

Der 6. FC Lahti empfängt den 14. und damit Letzten VPS Vaasa.
Lahti recht schwach in die Saison gestartet, aber mittlerweile gefangen. Schon gegen fast alle Top-Teams gespielt und dabei gut ausgesehen. u.a. Siege gegen HAKA und HJK Helsinki.
Vor Beginn der Saison den Ligapokal gewonnen und dabei den morgigen Gegner VPS geschlagen.
@Home diese Saison: 2-0-1, letzte Saison: 5-1-6
VPS Vaasa bisher mit keiner guten Saison, zu Hause konnten 3 Unentschieden erkämpft werden und auswärts wurden alle 3 Spiele verloren, mit einer TD von 1:11. So stehen also nur 3 magere Pünktchen auf dem Konto. Away-Bilanz letzte Saison sieht auch nicht gut aus: 4-1-7

Richtig gut für den Pick sieht zudem die H2H-Bilanz aus. Lahti aus den letzten 8 Aufeinandertreffen mit 7 Siegen und einem Unentschieden. Die letzte Niederlage im Jahr 2000.
Die Rollen für mich klar verteilt. Lahti mindestens gutes Mittelklasse-Team, VPS Vaasa wird gegen Abstieg kämpfen, und es dabei sehr schwer haben.

FC Lahti@1,65, Bwin 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

Norwegen, Tippeligaen / 10.06.2007 / 18.00Uhr

Tromsö IL - Aalesunds FK

Beide Teams am letzten Spieltag mit Niederlagen, jedoch hat Tromsø diese Woche wieder Heimrecht und ich denke dieses wird man auch zu nutzen wissen. Zu Hause konnte sogar schon Tabellenführer Lillestrøm besiegt werden und die sind ein ganz anderes Kaliber wie Aalesunds.
Desweiteren konnte man bisher auf ein Unentschieden jedes Heimspiel in dieser Saison für sich entscheiden.

Fazit:Wenn man den Anschluss nach oben nicht verlieren will, muss man gegen solche Mannschaften einfach gewinnen. Da man die meisten Punkte sowieso im heimischen Stadion sammeln wird, werde ich den Heimsieg bei Bettingstar für 1,60 bei 6/10 spielen.

Island-21,15 Uhr Vinkingur-Breidablik Kopav.

Island-21,15 Uhr Vinkingur-Breidablik Kopav.

Heute Abend empfängt Vinkingur Rekjavik-Breidablik Kopav.
Auf den ersten Blick ist dies nichst besonderes-Vinkingur Regjavik ist nicht besonderst heimstark(0-1-1)Breidablik Kopav nicht besonderst Außwärtsstark(0-1-0).
Was mich stutzig gemacht hat-sind die dierekten Vergleiche.

Vinkingur Rekjavik- Breidablik Kopav.

2005 1 1
2006 4 1
2006 0 2

Wie mann sieht liegt Vinkinkur zu Haus Breidablik Kopach.Genau das selbe wärst anderstherum.Wenn jetzt Breidablik zu Hause spielen würde.
Die Quoten von 2,30 bei Betfair [[sabber]] [[yo]] sind auch nicht zu verachten.Ein Over oder Ander-trau ich mich nicht ran-aber 1mal 2.,versuch ich es mal auf Vinkingur Rekjavik.

Betfair @2,30 [[yo]]

Auf gutes gelingen-wer mitgeht
[[yo]]

Ich will damit sagen das Vinkingur 2006, 4-1 gewonnen hat zu Hause.Aber im Rückspiel hat Breidablik auch zu Hause gewonne 2-0.Wenn ich jetzt das Vergleiche die Auswärststärke und die Heimstärke-komm ich nur auf ein Zähler.(Weil die Außwärststärke und Heimstärke nimmt sich nicht viel.)Das Vinkingur diese Spiel auch für sich entscheiden wird.Vieleicht sogar auch im Over.aber da bin ich mir nicht sicher.
Übrigens die Formkurve-steht eindeutig für Vikingur Reykjavik.
Ich hoffe -ich hab es ordentlich erklärt.

Grüße an alle und viel Glück.
[[yo]]

walhalla123 schrieb:
Ich will damit sagen das Vinkingur 2006, 4-1 gewonnen hat zu Hause.Aber im Rückspiel hat Breidablik auch zu Hause gewonne 2-0.Wenn ich jetzt das Vergleiche die Auswärststärke und die Heimstärke-komm ich nur auf ein Zähler.(Weil die Außwärststärke und Heimstärke nimmt sich nicht viel.)Das Vinkingur diese Spiel auch für sich entscheiden wird.Vieleicht sogar auch im Over.aber da bin ich mir nicht sicher.
Übrigens die Formkurve-steht eindeutig für Vikingur Reykjavik.
Ich hoffe -ich hab es ordentlich erklärt.

Grüße an alle und viel Glück.
[[yo]]
Eine Form kann ich beim besten Willen zu diesem frühen Zeitpunkt nicht erkennen. Es gab gerade mal vier Spieltage, Vikingur hat das letzte Heimspiel verloren, davor ein Unentschieden. Gut, die letzte Partie konnte man auswärts gewinnen, ob das gleich für eine positive Formkurve reicht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Breidablik mit drei Unentschieden in Folge, ich sehe hier eher eine Tendenz zum Remis aufgrund der Ergebnisse der Gäste, aber ich lasse lieber die Finger davon. Trotzdem viel Glück.

schmiddinho schrieb:
Veikkausliiga, Finnland , Freitag, 8. Juni 2007 17:30 Uhr

FC Lahti - VPS

Der 6. FC Lahti empfängt den 14. und damit Letzten VPS Vaasa.
Lahti recht schwach in die Saison gestartet, aber mittlerweile gefangen. Schon gegen fast alle Top-Teams gespielt und dabei gut ausgesehen. u.a. Siege gegen HAKA und HJK Helsinki.
Vor Beginn der Saison den Ligapokal gewonnen und dabei den morgigen Gegner VPS geschlagen.
@Home diese Saison: 2-0-1, letzte Saison: 5-1-6
VPS Vaasa bisher mit keiner guten Saison, zu Hause konnten 3 Unentschieden erkämpft werden und auswärts wurden alle 3 Spiele verloren, mit einer TD von 1:11. So stehen also nur 3 magere Pünktchen auf dem Konto. Away-Bilanz letzte Saison sieht auch nicht gut aus: 4-1-7

Richtig gut für den Pick sieht zudem die H2H-Bilanz aus. Lahti aus den letzten 8 Aufeinandertreffen mit 7 Siegen und einem Unentschieden. Die letzte Niederlage im Jahr 2000.
Die Rollen für mich klar verteilt. Lahti mindestens gutes Mittelklasse-Team, VPS Vaasa wird gegen Abstieg kämpfen, und es dabei sehr schwer haben.

FC Lahti@1,65, Bwin 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

Lahti gewinnt 6:0 [[winkewinke]] Das es so deutlich wird, hätt ich nicht gedacht. Vielleicht hat sich ja noch jemand an den HC-Sieg getraut. Hoff ihr ward dabei [[stomping]]

Schweden, Superettan

Degerfors IF - Hackens Goteborg BK

Ausgangssituation :

Tabellenletzter gegen Tabellendritter. Degerfors letzte Woche mit einem 2-1 Erfolg in Norrkoping bei Sylvia (14.) und dem ersten Dreier in dieser Saison. War schon bitter nötig, damit man nicht frühzeitig den Anschluß verliert. Absteiger Häcken dagegen mit einer 4-2-2 Tabellendritter und den Aufsteig fest im Visier. Feiner 2-0 Heimsieg gegen Jonkopings Sodra (6.) letzte Woche. Ich gehe heute davon aus, das beide Teams nicht wie auf Teufel komm raus angreifen werden. Man wird sich eher bedächtig abtasten und aus einer gesicherten Defensive spielen und dann im Laufe der Partie schauen, was denn geht. Wenn dann alles seinen normalen Weg geht und der Gast aus Hacken irgendwann trifft, dann machen die hinten den Laden zu und sichern die 3 Zähler. Deshalb sehe ich hier ein Spiel mit wenigen Toren.

Fazit :

Die 2.00 von Stan James ist gut genug, damit ich das Under 2.5 spielen werde. Gründe gibts aus meiner Sicht genügend und die Quotierung ist recht ansprechend. Da ich weiß, das Hacken auch ein Feuerwerk zünden kann, wenn die einmal in Fahrt sind, werden die Einsätze nicht ganz so hoch sein.

Brabrand – Herfølge (Sa 09 Jun 15:00)

Brabrand auf dem 13. Platz punktgleich mit dem 14. und dem Vorletzten, der 16. mit einem Punkt weniger.

Platz 14-16 spielt morgen auswärts, Brabrand mit schlechter Auslosung für die letzten zwei Spieltage (gg. aktuellen 3. und 4.) ausserdem mit einem Spiel mehr als die Teams auf 14 und 15, heute muss zuhause ein 3-Punkte Erfolg her um aus eigener Kraft etwas für den Klassenerhalt zu tun. Zuhause 3-6-4, Herfolge dafür auswärts nur 2-4-7. Brabrand mit 2-2-2 Form, die Gäste 1-2-3. Ich spiele das AHC-0,25 mit der X-Absicherung bei der es die Hälfte zurück gibt mit 7/10.

Bet365 AHC-0,25 @1,95.

andor schrieb:
HSVPurzel schrieb:
Warum gibt es in Dänemark Quoten um die 1,50 auf Ikast??? Sie spielen gegen den Letzten, der schon abgestiegen ist, wohingegen sie noch um den Aufstieg spielen und dringend einen Sieg benötigen?! Oder seh ich das falsch???
Ikast ist die 2.te Mannschaft von Midtjylland FC und kann als solche nicht aufsteigen!

Demnach wären Skive und FYn schon aufgestiegen?

Dann wäre eine 6er Quote auf Silkeborg 2, doch viel zu hoch, beide Teams in etwa gleichstark, Skive heimstark mit 9-1-2 Silkeborg auswärtsstark mit 8-2-2, eine 3-4 er quote wäre da verständlich, aber unter diesen Umständen wäre sie viel zu hoch, wenn der Aufstieg schon feststehn würde für Skive. [[nixweiss]]

osfp87 schrieb:
andor schrieb:
HSVPurzel schrieb:
Warum gibt es in Dänemark Quoten um die 1,50 auf Ikast??? Sie spielen gegen den Letzten, der schon abgestiegen ist, wohingegen sie noch um den Aufstieg spielen und dringend einen Sieg benötigen?! Oder seh ich das falsch???
Ikast ist die 2.te Mannschaft von Midtjylland FC und kann als solche nicht aufsteigen!

Demnach wären Skive und FYn schon aufgestiegen?

Dann wäre eine 6er Quote auf Silkeborg 2, doch viel zu hoch, beide Teams in etwa gleichstark, Skive heimstark mit 9-1-2 Silkeborg auswärtsstark mit 8-2-2, eine 3-4 er quote wäre da verständlich, aber unter diesen Umständen wäre sie viel zu hoch, wenn der Aufstieg schon feststehn würde für Skive. [[nixweiss]]
Auch nicht ganz, nur der 1.te steigt direkt auf, der 2.te spielt gegen den 2.ten aus der Ostliga um den 3.ten Aufstiegsplatz.

Könnte mir aber durchaus vorstellen, das Fyn heute nicht gewinnt, bzw. sogar verliert, ist aber ein wenn ....

Edit: Quoten auf Næsby schon ordentlich gesunken ??

andor schrieb:
HSVPurzel schrieb:

Ich finde in diesem Spiel das over 3@ 1,79 Pinnacle sehr interessant und werde es mit einer 6/10 anspielen und ich sage euch auch warum:

Ikast aus den letzten 7 Spielen 4x over 3,5 1x 3 Tore und der Rest darunter
Sollerod erzielte aus ihren letzten 7 Spielen 6x over 3,5 (z.T. deutlich), 1x 3 Tore (genaueres dazu hier)

Dazu trifft Sollerod in den letzten Spielen auch auswärts vermehrt (letzten 6 Auswärtsspiele alleine 10 Tore !!! erzielt (Gesamt auswärts 13:24 !!!). Ikast mit 31:15 Tore zu Hause (61:45 Tore Gesamt) sowieso sehr torlastig (drittbester Sturm)

Die Vorzeichen stehen gut für ein torreiches Match meiner Meinung nach [[yo]]

stefanspy schrieb:
Hinzu kommt, dass wenn die Info stimmt, dass durch den Erstligaabstieg von Silkeborg IF und Vejle BK auch die 2.ten Mannschaften eine Liga tiefer spielen müssen, dann sollten die Spieler von Sollerod-Vedbak BK nicht groß Trübsal schlagen, sondern munter mitspielen wollen zum glücklichen Saisonabschluß. [[yo]]

stefanspy schrieb:
andor schrieb:
HSVPurzel schrieb:

Ich finde in diesem Spiel das over 3@ 1,79 Pinnacle sehr interessant und werde es mit einer 6/10 anspielen und ich sage euch auch warum:

Ikast aus den letzten 7 Spielen 4x over 3,5 1x 3 Tore und der Rest darunter
Sollerod erzielte aus ihren letzten 7 Spielen 6x over 3,5 (z.T. deutlich), 1x 3 Tore (genaueres dazu hier)

Dazu trifft Sollerod in den letzten Spielen auch auswärts vermehrt (letzten 6 Auswärtsspiele alleine 10 Tore !!! erzielt (Gesamt auswärts 13:24 !!!). Ikast mit 31:15 Tore zu Hause (61:45 Tore Gesamt) sowieso sehr torlastig (drittbester Sturm)

nach 33 Minuten stand's 3:1 [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] Wenn es mal immer so einfach wäre ... Endstand übrigens wahnwitzige 9:2 [[rofl]] [[rofl]]

BierBaron schrieb:
Brabrand – Herfølge (Sa 09 Jun 15:00)

Brabrand auf dem 13. Platz punktgleich mit dem 14. und dem Vorletzten, der 16. mit einem Punkt weniger.

Platz 14-16 spielt morgen auswärts, Brabrand mit schlechter Auslosung für die letzten zwei Spieltage (gg. aktuellen 3. und 4.) ausserdem mit einem Spiel mehr als die Teams auf 14 und 15, heute muss zuhause ein 3-Punkte Erfolg her um aus eigener Kraft etwas für den Klassenerhalt zu tun. Zuhause 3-6-4, Herfolge dafür auswärts nur 2-4-7. Brabrand mit 2-2-2 Form, die Gäste 1-2-3. Ich spiele das AHC-0,25 mit der X-Absicherung bei der es die Hälfte zurück gibt mit 7/10.

Bet365 AHC-0,25 @1,95.

Sang und klanglos untergegangen 1-3 zuhause verloren, steigt ab ihr.. [[bang]]

112chris schrieb:
Schweden, Superettan

Degerfors IF - Hackens Goteborg BK

Ausgangssituation :

...

Fazit :

Die 2.00 von Stan James ist gut genug, damit ich das Under 2.5 spielen werde. Gründe gibts aus meiner Sicht genügend und die Quotierung ist recht ansprechend. Da ich weiß, das Hacken auch ein Feuerwerk zünden kann, wenn die einmal in Fahrt sind, werden die Einsätze nicht ganz so hoch sein.

Es gibt Momente im Spiel, wo das Under einfach keine Chance hat. Hacken trifft nach 6 Minuten und Degerfors gleicht nur 2 Minuten später aus. Kurz nach der Halbzeit dann ein Platzverweis mit anschließendem Elfmeter und das Under war Geschichte. Endstand 3-2.

Pick ist verloren.

-Dänemark-Viasat Sport Divisionen

12:55 Thisted - Frem
2.00 3.45 3.45
2 @3,45, x2@1,75

Habe nicht viel Zeit. @ verstehe ich nicht. Thisted letzten 6 Spiele nicht gewonnen. Frem spielt um goldene Ananas, Thisted braucht die Punkte gegen den Abstieg-die brauchen sie aber nicht erst seit heute.

thisted home

24/05-07 Thisted FC vs. Kolding FC 1:5
13/05-07 Thisted FC vs. Sönderjyske 0:0
29/04-07 Thisted FC vs. Brabrand 1:1
22/04-07 Thisted FC vs. Ølstykke 2:2
09/04-07 Thisted FC vs. Lyngby BK 1:2
05/11-06 Thisted FC vs. Herfølge BK 3:2

Frem auswärts
24/05-07 Fremad Amager vs. Frem Kopenhagen 1:3
13/05-07 Kolding FC vs. Frem Kopenhagen 3:0
22/04-07 FC Fredericia vs. Frem Kopenhagen 2:0
05/04-07 Herfølge BK vs. Frem Kopenhagen 0:1
05/11-06 Aarhus GF vs. Frem Kopenhagen 2:0
21/10-06 HIK vs. Frem Kopenhagen 2:4

Tabelle

8 Frem 27 11 8 8 41:40 1 41
12 Thisted FC 27 4 13 10 40:57 -17 25

13 Brabrand 28 5 9 14 27:41 -14 24
14 AB 26 5 9 12 28:45 -17 24
15 Fremad Amager 26 6 6 14 30:58 -28 24
16 HIK 27 4 11 12 29:46 -17 23

form

6 Frem Kopenhagen 6 3 1 2 9:9 0 10 0-3-3-1-0-3

15 Thisted FC 6 0 3 3 6:13 -7 3 1-0-0-1-1-0

stakes 2,5/10 2 @3,45 UB
5,5 /10 x2 @ 1,75 UB

eddy

[/quote]

Norwegen, Adeccoligaen

Moss FK - Mandalskameratene

Ausgangssituation :

Moss ist Tabellenvierter und hat bislang eine hervorragende 6-0-3 auf dem Konto. Leider verschlief man die ersten drei Auswärtssppiele in Folge, verlor alle zu null und alle im HC. Sah schon ganz nach einem Auswärtskomplex aus. Doch dann lief´s und man gewann die letzten drei Spiele in Serie, zwei davon sogar auf des Gegners Platz. Daheim traditionell unangenehm zu spielen und auch in dieser Saison mit geschmeidigen vier Siegen aus vier Spielen. 2 Gegentore in den eigenen vier Wänden sind schon sehr stark und die Abwehr rührt den besten Heimbeton der Liga an. Auch insgesamt gesehen stellt man die beste Abwehr der Liga und das trotz der ersten drei Auswärtsniederlagen am Stück. Spielt man so weiter, dann ist man wieder ein Kandidat für die Spitzengruppe am Ende der Saison.

Mandalskameratene ist auch ein Kandidat. Aber nicht für die Spitzengruppe, sondern für die Abstiegsplätze. Der Tabellenvorletzte ist mit einer 1-1-7 katastrophal gestartet. Nach sieben Niederlagen in Serie gab´s am letzten WE ein Remis zu hause. Ausgerechnet gegen Sognadal (5.). Unglaublich. Mit insgesamt 28 Gegentoren ist man mit Abstand die Schießbude der Liga. 9 geschossene Tore aus 9 Partien ist fast genau so schwach. Auswärts bislang vier Spiele, vier Niederlage, drei im HC und mit insgesamt 17 Gegentoren. Hut ab. Schlechteste Auswärtsabwehr sowieso und dazu noch zwei ganze Törchen selbst gemacht. Desolat. Ich sehe schwarz für Mandalskameratene.

Die letzten beiden Duelle letzte Saison gewann Moss mit 3-1 und 4-1.

Fazit :

Sieg Moss. Und das nicht zu knapp. Deshalb ist der normale Heimsieg zu einer 1.50 bei Bet 24 ein netter Kombifüller, aber das Hauptaugenmerk gilt dem HC 0-1 bei Bet 365 zu einer 2.35.

Finnland, Veikkausliiga

Viikingit Helsinki - Turku TPS

Ausgangssituation :

Durststrecke beendet. Viikingit am letzten WE mit einem Sieg nach 4 sieglosen Spielen mit nur einem Punkt Ausbeute. Ganz wichtig. War zwar hauchzart mit 1-0 beim Tabellenvorletzten Inter Turku (13.), aber Sieg ist Sieg. Wie die Spiele davor aber zeigten, geht´s beim Team aus Helsinki in dieser Saison nur um´s Überleben, sprich den Klassenerhalt. Für das Projekt hat man bereits 8 Punkte gesammelt und eine 2-2-3 erspielt. Daheim klemmt´s aber noch gewaltig, denn nach dem Saisonauftaktsieg gegen Honka (6.) gab´s keinen Sieg mehr und nur eine 0-1-2. Besonders die Niederlage gegen KooTeePee (11.) war enttäuschend. Insgesamt gesehen liegt man aber im Soll und muß nach der Eichhörnchentaktik weiter fleißig Punkte sammeln.

Aber das Eichhörnchen muß heute aufpassen, das es nicht von einem Lastzug überrollt wird. TPS kommt mit der Empfehlung von drei Siegen in Folge, genauer gesagt drei Siegen im HC mit insgesamt 11 geschossenen Toren. Der Tabellendritte ist mit einer 4-2-1 gut drauf und steht zurecht oben. Man ist hinter Lahti (4.) die Torfabrik der Liga und rührt hinter Haka (2.) den härtesten Beton an. Eine gelungene Kombination. Auswärts mit einer 2-1-0 noch ungeschlagen. Siege dabei gegen MyPa (5.) und Oulu (8.). Beide übrigens im HC. Lässt sich doch alles sehr gut an im Jahr 2007.

Viikingit daheim bis auf einmal immer mindestens einmal getroffen und TPS hat sich gerade sowieso eingeschossen. Desshalb ist hier wohl mit einigen Toren zu rechnen.

Fazit :

TPS ist momentan bärenstark. Da muß schon einiges passieren, damit man aus der Erfolgsspur geworfen wird. Viikingit traue ich das heute nicht zu. Deshalb spiele ich den Auswärtssieg zu einer 2.20 bei BetChance. Tja, dem Over gebe ich ebenfalls gute Aussichten auf Erfolg und versuche mich daran ebenfalls zu einer 1.95 bei Bet 365.

Schweden, Superettan

Mjallby AIF - Bunkeflo IF

Ausgangssituation :

Mjällby ist ordentlich in die Saison gestartet. Nur Sirius (2.) konnte den Tabellenachten besiegen. Die 2-4-1 ist trotz der vielen Unentschieden gut anzusehen. Man ist seit 4 Spielen ungeschlagen und seit 4 Spielen auch ohne Gegentor. Bemerkenswert. Zweimal 0-0 auswärts und zwei HC Siege daheim. Insgesamt mit 7-0 Toren aus diesen vier Partien. Daheim ungeschlagen und ebenfalls ohne Gegentreffer. Nur Norrkoping (1.) kam zu einem torlosen Remis. Saisonstart auf jeden Fall gelungen.

Aufsteiger Bunkeflo mit einer 2-3-2 im Soll und auf Tabellenplatz 10. Fairerweise muß man aber sagen, daß das Startprogramm es auch ganz gut meinte. Atvidaberg (9.), Degerfors (13.), Falkenbergs (12.), Landskrona (14.) oder Osters (16.) waren dabei. Da sollte man auch den einen oder anderen Punkt sammeln, deshalb beeindruckt mich die Leistung nicht so sehr. Auswärts noch ohne Sieg und mit einer 0-3-1. Die Gegnerschaft auch hier nicht wirklich besonders stark. 3 Punkte sind o.k., aber auch nicht wirklich herausragend. Man ist insgesamt im Soll, mehr aber auch nicht.

Fazit :

Mjällby macht´s heute. Bunkeflo nicht wirklich der starke Gegner und gerade daheim spielt der AIF stark auf. Die 1.90 von BetChance auf jeden Fall sehr gut quotiert und heute auf meinem Zettel.

Serie 1 Pulje 4 Jylland

Ammitsbøl/Jerlev - Grindsted GIF (so, 16.00 h)

Jerlev liegt momentan auf Rang 5. Bilanz 4-0-4 Tore:16-14. Trotzdem muss man gegen den Abstieg kämpfen, da diese Division Leistungsmäßig sehr nah beieinander ist.

Allerdings befinden wir uns auch noch in der Hinrunde.

Nach durchwachsenen Start präsentierte man sich ganz ordentlich:

Fredericia KFUM Ammitsbøl/Jerlev 1-0
Ammitsbøl/Jerlev Seest B 5-1
Bramming B Ammitsbøl/Jerlev 1-2

Zuletzt zwei Siege gegen die direkte Konkurrenz Seest und Bramning. Die Niederlage war gegen Fredericia die eine klasse besser sind und dafür hat man sich gut verkauft.

Heute tritt man fast in bestbesetzung an. Nur ein Verteidiger steht nicht zur Verfügung.

Grindsted liegt auf dem letzten Platz. Bilanz:2-1-5 Tore:10-17.

Abstiegskandidat der ganz passable gestartet ist vorallem zu Hause, allerdings in letzter Zeit einige personelle Probleme.

Grindsted GIF Fredericia fF 1-1
FC Sydvest 05 Grindsted GIF 6-1
Grindsted GIF Brande IF 0-3

Zu letzt schweres Programm, Sydvest und Brande ganz gute Teams aber keine Topmmanschaften.
Hier ging man gnadenlos unter. Gegen die Topmmanschaft schaffte man ein 1:1, allerdings spielte man auch 65.Minuten in Überzahl.

Die personallage hat sich immer noch nicht gebessert. Es fehlen heute 6.Spieler, davon 4 Stammspieler. Zur Hilfe werden drei Junioren mitgenommen.

Fazit:

Form spricht für Ammitsbøl/Jerlev und zu Hause muss man einfach gegen Abstiegskandidaten die Punkte holen. Grindsted dazu wie in den letzten Spielen arg personell gebeutelt, deshalb glaube ich nicht das sie was reißen können.

Sieg Ammitsbøl/Jerlev: 1,90 @ Nordicbet (5/10)

Mentalo schrieb:
Serie 1 Pulje 4 Jylland

Ammitsbøl/Jerlev - Grindsted GIF (so, 16.00 h)

...
Fazit:

Form spricht für Ammitsbøl/Jerlev und zu Hause muss man einfach gegen Abstiegskandidaten die Punkte holen. Grindsted dazu wie in den letzten Spielen arg personell gebeutelt, deshalb glaube ich nicht das sie was reißen können.

Sieg Ammitsbøl/Jerlev: 1,90 @ Nordicbet (5/10)

Ammitsbøl/Jerlev - Grindsted GIF 4:1 [[sabber]]

Kurze Nachbetrachtung zu meinen gestrigen Picks :

Moss mit einem ungefährdeten 3-0 Sieg. Das HC somit relativ entspannt durch.

TPS gewinnt mit 1-0. Der Auswärtssieg damit durch. Das Over leider nicht, obwohl die Vorraussetzungen besser nicht sein konnten. TPS mit dem ersten Tor nach 5 Minuten, aber dann in Halbzeit 1 mit einer dusseligen roten Karte. Danach wurde das Ergebnis gesichert. Dumm gelaufen.

Mjällby mit einem 2-2 Unentschieden. Der Ausgleich viel in der Nachspielzeit. Sehr ärgerlich.

Ein kleines Plus bleibt dennoch.