Skandinavien 6.-8.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2014-05-08/2014-05-08/markets1,2/" width="613" height="189" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2014-05-07/2014-05-08/markets1,2/" width="613" height="271" frameborder="0"></iframe> -->

Häcken - Brommapojkarna

Musste etwas suchen um was passendes zu finden, HC ist mir zu Riskant und AHC zu niedirg.
Da ich aber von Tore ausgehe nehme ich eine Kombi.
Häcken ungemein stark unterwegs, zuletzt Malmö besiegt und ein Remis gegen AIK geholt.
Seitdem Stürmer El Kabir fit ist läuft es Offensiv.
Vom Stil her sind sie den Bayern ähnlich, haben oft deutlich mehr Ballbesitz.
Atta wird gesperrt fehlen.
Gäste gewannen zuletzt auch, sind an normalen Tagen Häcken aber klar unterlegen.
Wichtig hier das Albornoz wieder dabei ist, ändert aber nichts an die Auswärtsschwäche.
Selbst gegen das für mich schlechteste Team der Liga Falkenbergs verlor man.
Daneben noch 3:0 bei Gefle und 3:2 bei Djurgardens.
HC kann sicher kommen, nur Häcken gegen schwächere oft nachlässig und fangen sich dann einen.
Dennoch sollte man auch alleine 3 Tore machen.
Nehme auch Kabir 2 Score mit, hat in 5/7 Spielen getroffen und in einem wo er nicht traf war er verletzt und garnicht dabei bzw. im anderen angeschlagen und wurde erst in der 65´Minute eingewechselt.
Quote von über 2 hier zu hoch ,dafür das ich mti 3-4 Toren rechne und er der Stürmer und die Anspielstation Nr.1 ist.

Over 2,5 + Häcken Sieg @ 1,92 Betsson (4/10)
El Kabir 2 Score anytime @ 2,10 Betsson (3/10)

Elfsborg - Mijallby

1x2 hier für mich uninteressant, höchstens Live wenn Quoten gut sind.
Elfsborg sicher Favorit, daheim auch alle drei Spiele gewonnen.
3:1, 1:0 & 4:1.
Da Rhoden gesperrt ist wird mehr über Nilsson gehen.
Gäste werden wohl mitspielen, hinten rein stellen bringt nichts.
Da wird man wie gegen die anderen großen (Häcken 4:1, Djurgardens 2:0 & HIF 3:1) versuchen Tore zu erzielen, man verlor zwar alle diese Spiele gegen die Top Clubs aber man versuchte es.
Gehe hier mit Nilsson 2 Score, Betsson auch hier mit viel zu hoher Quote.
Er der Stürmer Nr.1 + Elfmeterschütze, in 2 von 3 Heimspielen traf er und in 3 von 5 H2H Spiele ebenfalls.
Gehe auch hier davon aus das Elfsborg sicher 2-3 Tore machen kann.

Nilsson 2 Score @ 2,40 Betsson (2/10)

Schweden Allsvenskan 19:00

Hacken - IF Brommapojkarna

Für mich die Over-Linie hier voll daneben, aber soll uns/ mir recht sein. Aber Entscheiden tun es am Ende die Spieler auf dem Platz, aber die Vorraussetzungen für Tore sind hier im Normalfall mehr als perfekt.

Zu Hacken: Man ist mit 4-1-2 mehr oder weniger gut gestartet. Aber um oben dranzubleiben hilft heute nur eins: Siegen! Zuletzt mit 3-1-0 sehr stark unterwegs. Bisher in dieser Saison: 2-1, 2-2, 4-1, 3-0, 2-4, 1-3, 2-0. Also bis auf den Saisonauftakt immer mindestens 3 Tore! 4/6 sogar Über 3.5 bzw. 2/6 Über 4.5. Das zeichnet sich auch in der Tabelle ab, mit 16 Toren erzielte man bislang in 7 Spielen die meisten Tore, kassierte jedoch auch schon 11.

Bromma heute definitiv Außenseiter, aber ich denke nicht, dass man 90 Minuten definisiv spielen wird, man wird auch die Offensive suchen und vor Allem nach einem Gegentor gibt es keine andere Möglichkeit mehr. Diese Saison bisher 1-2-4 bei 9:12 Toren, letzte Woche zuhause den ersten Sieg eingefahren. Diese Saison bisher: 3-0, 2-3, 2-2, 0-3, 1-1, 0-1, 1-2. Also auch 5/7 Über 2.5, zuletzt 4 mal in Folge 3 Tore, 50% sogar 4 oder mehr.

Vorraussetzungen sind hier in meinen Augen für mich perfekt, halte auch ein 4-2 oder 5-1 z.B. nicht für undenkbar! Wer lieber vorsichtiger spielen will, kann locker Über 3 zu einer sehr guten 2er Quote nehmen.

Über 3.5 @ 2.55
SPORTINGBET 5/10

Über 4.5 @ 5.00
BET365 1/10

ÜBER 5.5 @ 10.00
BET365 1/10

Elfsborg - Mijallby
Nilsson 2 Score @ 2,40 Betsson (2/10)

Nilsson in der 93´Minute :mrgreen:

Häcken - Brommapojkarna
Over 2,5 + Häcken Sieg @ 1,92 Betsson (4/10)
El Kabir 2 Score anytime @ 2,10 Betsson (3/10)

3:1 FT [[grin]]
El Kabir traf nicht und wurde in der 75´Minute ausgewechselt.
Der für ihn eingwechselte Anklev traf natürlich [[sleep]]

Schweden: Örebro SK - Falkenbergs FF - Tipp 1 - 1,65 (BaH)

Hi, sitze bei der Arbeit, daher wenig Zeit:

Örebro und Falkenbergs beide Aufsteiger. Örebro nach 7 Spielen (3-2-2) auf dem achten Platz, Falkenbergs (1-1-5) auf dem vorletzten.
Örebro von drei Heimspielen zwei gewonnen Falkenbergs alle drei Auswärtsspiele verloren, aus den letzten 5 Spielen nur einen Punkt geholt. Keine gravierenden Ausfälle auf beiden Seiten von mir bekannt, daher sehe ich einen wahrscheinlicheren Heimsieg.

Viel Glück!

Schweden: Örebro SK - Falkenbergs FF - Tipp 1 - 1,65 (BaH)

Hi, sitze bei der Arbeit, daher wenig Zeit:

Örebro und Falkenbergs beide Aufsteiger. Örebro nach 7 Spielen (3-2-2) auf dem achten Platz, Falkenbergs (1-1-5) auf dem vorletzten.
Örebro von drei Heimspielen zwei gewonnen Falkenbergs alle drei Auswärtsspiele verloren, aus den letzten 5 Spielen nur einen Punkt geholt. Keine gravierenden Ausfälle auf beiden Seiten von mir bekannt, daher sehe ich einen wahrscheinlicheren Heimsieg.

Viel Glück!

Zu der Quote niemals spielen, lieber Live warten.
Anfangsquote hatte Value, denke auch das Orebro gewinnen wird.
Falkenbergs hällt zwar oft gut dagegen, hat am Ende jedoch nicht die Klasse und möglichkeiten um die Liga zu halten.
Was Ausfälle angeht so fehlen bei Örebro Berisha, Kamara, Persson & Lumbana.
Nkili ist noch Doubt, wegen Erkältung wenn ich es richtig gesehen habe.
Bei den Gästen fehlen Donyoh, Zampi & Krizanovic.
Beides ja Aufsteiger und letztes Jahr gab es je ein 1:1 in der Liga und eine 0:1 Niederlage daheim gegen Falkenberg im Pokal.
Quote um die 1,85 spielbar, darunter lieber sein lassen.

Finnland Veikkausliga 17:30

HJK - Mariehamn

Für mich hier sehr intressante Paarung, mache es aber schnell, da das Spiel in wenigen Minuten beginnt. Gespielt wird im Sonera Stadium auf schnellem Kunstrasen. Mariehamn sowas wie der Lieblingsgegner, vorallem zuhause!

Zu HJK: mäßiger Start, man steht mit 3-1-2 auf Tabellenplatz 4, das Spiel muss heute gewonnen werden. Bisher von 6 Ligaspielen 3/6 Über 3.5, also exakt 50 %. Was jedoch auch noch ein großer Grund für das Over ist: letzte Duelle gegen Mariehamn. Dazugesagt: Eigentlich gebe ich darauf nicht viel, aber wenn dies immer und immer wieder vorkommt, sollte man es schon beachten. 6-1, 5-0, (0-0), 4-0, 6-0, 5-1.

So zu Mariehamn: excellenter Saisonstart! Man steht mit 4-0-1 auf Platz 1. Erwarte heute einen offensiven Schlagabtausch, 4:1, 4:2 würde mich nicht wundern, Hauptziel sind jedoch 4 Tore, was danach kommt wäre definitiv fette Zugabe, wenn nicht gibts eben nurn leichter Gewinn!

Over 3.5 @ 2.40
SPORTINGBET 3/10

Over 4.5 @ 4.50
SPORTINGBET 3/10

Halmstads BK - AIK

Verstehe Quote hier wirklich null für das Über. Halmstad mit grottenschlechtem Start in die Saison mit 1-1-5 und 5:15 Toren (meiste Gegentore im Schnitt). Heute steht man schon leicht unter Zugzwang, zuhause müssen Punkte her und so muss auch gespielt werden. Kann man hier nicht vorstellen, dass man extrem defensiv ans Werk geht. Auch letzte Spiele immer torreich zuletzt: 1-2, 1-4, 2-1, 0-0, 0-3, 1-2.

AIK geht heute definitiv als Favorit ins Spiel. Man ist aber auch sehr wackelig mit 3-2-2 und 11:11 Toren gestartet. Hinten zeigt man sich noch sehr anfällig, deswegen halte ich auch heute 1-2 Tore von Halmstads locker drin! Zuletzt mega torreich: 2-1, 2-2, 1-2, 3-2, 1-1, 2-1, 0-2.

Auch die Ausgangslage spricht hier in meinen Augen klar für das Over: Halmstads muss zuhause gewinnen, AIK wird voll auf Sieg spielen, da sie sich keine Blösse erlauben dürfen. Beide defensiven anfällig zuletzt, immer reichlich Tore. Dazu kommt, dass die letzten 6 Duelle bis auf das letzte (1-0) immer torreich waren (3-3, 1-2, 4-0, 1-3, 1-2).

Wer vorsichtiger spielen will, kann locker auch noch das Über 3, Über 2.75 oder Über 2.5 zu einer sehr guten Quoten spielen!

Über 3.5 @ 3.20
SPORTINGBET 6/10

Finnland Veikkausliga 17:30

HJK - Mariehamn

Over 3.5 @ 2.40
SPORTINGBET 3/10

Over 4.5 @ 4.50
SPORTINGBET 3/10

FT: 1-0, -6

insgesamt 36 Schüße (!) das Tor in der 98. Ganz erhlich, in der dritten Minute schießt Mariehamn an den Pfosten, wenn der reingeht... aber hätte, wenn gilt nicht beim Wetten.

Halmstads BK - AIK

Über 3.5 @ 3.20
SPORTINGBET 6/10

FT: 2-2, +13.2
ganz erhlich: das war mega Glück! Hab das Spiel in der 1. geschaut und da hätte ichs nie geglaubt, dass hier 3 geschweige 4 Tore fallen. In der 86. das 2-1 per Elfer, in der 90. das 2-2... aber ja, das ist Wetten

Im Endeffekt steht auf jeden fall ein schönes Plus wieder in Skandinavien

Island Primer League 22:30

Valur Reykjavik - Keflavik IF

Ok, zweiter Spieltag deshalb natürlich Risiko vorhanden, da man noch nicht allzuviel sagen kann, jedoch ziehe ich auch die Freundschafts und Pokalsspiele in der Vorbereitung dazu.

Valur letztes Jahr solider 5. Tabellenplatz belegt bei 45:31 Toren in 22 Spielen sehr offensive Ausrichtung. Nur der Tabellenerste und Zweite haben mehr Tore erzielen können. Aber auch hinten war man nicht ganz sattelfest. Zum Saisonauftakt gab es einen überraschenden Auswärtssieg beim Derby gegen KR Reykjavik (amtierender Meister) mit 2:1! Davor in den Vorbereitungs bzw. Pokalspielen auch fast immer torreich (0-1, 2-2, 1-2, 2-5, 4-0, 0-1, 3-2, 0-1, 1-3, 5-0, 2-1).

Zum heutigen Gegner Kleflavik. Letztes Jahr war man im Tabellenkeller (9. von 12 Teams) bei 33:47 Toren nur der Tabellenletzte kassierte mehr Gegentore! Zum Saisonauftakt gab es zuhause ein 3-1 Sieg gegen Thor. In den Pokalspielen in der Vorbereitung auch schon extrem offensiv (2-2, 1-1, 2-0, 1-2, 4-4, 3-2, 1-2, 3-1, 5-2, 4-2, 3-1).

Somit ist die Ausgangslage für mich relativ klar: Valur geht definitiv als Favorit ins Spiel, man hat eine sehr starke Offensive und durch den Auftaktsieg im Derby gegen den Meister enorm Selbstvertrauen getankt, aber Keflavik ist auch nicht zu unterschätzen. Das erste Spiel gewann man wie oben erwähnt mit 3-1 zuhause und auch die Vorbereitung lief nicht schlecht. Ich rechne mit mindestens 4 Toren, eher 5 Toren, 3-1, 4-1 für mich hier realistische Ergebnisse, hauptsache es fallen MINDESTENS 4 bzw. mehr Tore. Halte eine 2.65er Quote definitiv zu hoch angebracht. Alternativ kann auch Over 3 gespielt werden

Over 3.5 @ 2.65
UNIBET 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen U19

Norwegen U19

Norwegen U19 , Beginn 18 Uhr Heute

Nardo (Tab.11 von 12) : Byasen (Tab.1)

Nardo Heute mit einem Kader ,also ich weiß nicht ???
Das 5.Spiel für Nardo Heute. Erst ein Spieler hat die bisherigen 4 Spiele alle mitgemacht = fehlt aber Heute. 6 Spieler haben immerhin schon 3 Spiele bestritten = 5 davon fehlen Heute , da sind auch die beiden besten Torschützen drunter . Vor zwei Tagen erst zuhause 0:2 verloren gegen den Tabellen 10. Charlottenlund.

Byasen die Tormachine der Liga. 21 Tore in 3 Spielen, somit Tabellenführer. Einziger Wermutstropfen ist das der Zweitbeste Scorer mit 5 Treffern fehlt. Der beste mit 6 und der drittbeste mit 3 Toren sind dabei. Byasen ausgeruht da das letzte Spiel am 30.4.2014 war.

Tip 2 , Sieg Byasen im AHC -1/1,5 , Quote 1,95

Norwegen U19 , Beginn 18 Uhr Heute

Nardo (Tab.11 von 12) : Byasen (Tab.1)

Nardo Heute mit einem Kader ,also ich weiß nicht ???
Das 5.Spiel für Nardo Heute. Erst ein Spieler hat die bisherigen 4 Spiele alle mitgemacht = fehlt aber Heute. 6 Spieler haben immerhin schon 3 Spiele bestritten = 5 davon fehlen Heute , da sind auch die beiden besten Torschützen drunter . Vor zwei Tagen erst zuhause 0:2 verloren gegen den Tabellen 10. Charlottenlund.

Byasen die Tormachine der Liga. 21 Tore in 3 Spielen, somit Tabellenführer. Einziger Wermutstropfen ist das der Zweitbeste Scorer mit 5 Treffern fehlt. Der beste mit 6 und der drittbeste mit 3 Toren sind dabei. Byasen ausgeruht da das letzte Spiel am 30.4.2014 war.

Tip 2 , Sieg Byasen im AHC -1/1,5 , Quote 1,95

Nach dem Spielverlauf her, Byasen führte bereits mit 4:0, noch ein enttäuschendes 4:3 für Byasen.

Kalmar - Norrkoping

Würde normal auf Kalmar gehen aber bin hier zu der Quote nicht so sicher, da auch eine gewisse Remis Gefahr besteht.
Werde daher lieber wieder eine Scorer Wette machen, Quote von Soderqvist für mich zu hoch.
In 8 Spielen hat er 4x getroffen (2 von 4 Daheim), 2 von den 8 Spielen gingen aber auch 0:0 aus.
Gäste stehen Defensiv teils recht gut, daher unwahrscheinlich das Kalmar hier 3-4 Tore machen wird aber zwei sind definitiv drin, zumal die Gäste sich in 3 von 4 Spielen min. einen gefangen haben.
Bei Häcken waren es sogar zwei, bei Brommapojkarna waren es drei Gegentore.
Bei beiden fehlen nur Langzeitverletzte.
Letztes Jahr gabs daheim ein 2:2 für Kalmar ink Tor von Soderqvist.
Die Chance ist schon recht hoch das er hier wieder treffen wird und hätte hier mehr mit einer 2.6 - 2.80 als Quote gerechnet, dafür das er in 8 Spielen schon 6 Tore gemacht hat.

Soderqvist 2 Score @ 3.20 Betsson (2/10)

Bin spät dran , spielt läuft seit 12 Uhr bereits.

Schweden U19

IFK Norrköping : Brommapojkarna

Brommapojkarna fehlt der beste Torschütze Ortmark mit 4 Toren Rotgeperrt. Im Tor der Ersatztorwart. I.Nylen mit 3 Toren der zweitbeste Scorer fehlt ebenso wie D.Montiel (2 Tore). 2 Spieler sind Heute zum aller ersten mal in der Startelf, mußten sonst immer erst auf der Bank Platz nehmen. Brommapojkarna hat insgesamt 13 Tore erzielt, die Heutige Aufstellung erst 2 davon.

Ganz anders Norrköping. Halilovic mit 6 Toren und Brodacki mit 5 Toren dabei. Spielen in Bestbesetzung.

Tip 1, Sieg Norrköping , Unentschieden cash back. Quote Live bei Bet365 = 2,2

Bin spät dran , spielt läuft seit 12 Uhr bereits.

Schweden U19

IFK Norrköping : Brommapojkarna

Brommapojkarna fehlt der beste Torschütze Ortmark mit 4 Toren Rotgeperrt. Im Tor der Ersatztorwart. I.Nylen mit 3 Toren der zweitbeste Scorer fehlt ebenso wie D.Montiel (2 Tore). 2 Spieler sind Heute zum aller ersten mal in der Startelf, mußten sonst immer erst auf der Bank Platz nehmen. Brommapojkarna hat insgesamt 13 Tore erzielt, die Heutige Aufstellung erst 2 davon.

Ganz anders Norrköping. Halilovic mit 6 Toren und Brodacki mit 5 Toren dabei. Spielen in Bestbesetzung.

Tip 1, Sieg Norrköping , Unentschieden cash back. Quote Live bei Bet365 = 2,2

In einem torreichen Spiel gewinnt IFK Norrköping mit 4:2 [[yo]]