Brann Bergen - Tromsö IL
Brann Bergen ist mit einer 3-1-0 daheim unbesiegt. Das ist hoch zu bewerten, denn das Startprogramm war hammerhart. Trotzdem gingen Clubs wie Hamarkameratene, FK Bodö/Glimt und Odd Grenland ohne Sieg zurück nach hause. Tromsö spielt eine sehr gute Saison und ist Tabellenführer. Auswärts mit 1-1-2 aber durchwachsen. Dabei waren die Gegner keine Hochkaräter. Mein Tip : Sieg Brann Bergen (8/10).
Rosenborg BK - Hamarkameratene
Rosenborg ist nur Tabellensechster. Unglaublich. Es läuft in der neuen Saison überhaupt nicht rund. Zu hause 2-1-1. Das Programm war bis jetzt nicht ohne, desshalb nicht überbewerten. Ham Kam ist Tabellendritter und mit einer 2-1-1 auf des Gegners Platz recht erfreulich gestartet. Es wurden auch schon harte Gegner aus dem oberen Tabellendrittel mit Unentschieden verärgert. Gegen Rosenborg gibt es aber nichts zu bestellen. Warum ? Rosenborg verspielte in der letzten Woche leichtfertig einen Sieg in Sognadal. Nach 2-0 Führung stand es plötzlich 2-3 und man holte mit Glück ein Unentschieden. Das passiert nicht zweimal hintereinander. Desshalb mein Tip : Sieg Rosenborg BK (7/10
B 1913 Odense - FC Aarhus
Noch so eine enge Kiste. Letzter gegen Vorletzter. B 1913 Odense ist mit einer Heimbilanz von 2-5-6 schwach und demnach auch Tabellenletzter. Die Bilanz auswärts ist mit einer 0-1-13 katastrophal. Letzte Woche gab es ein 0-8 bei B93 Kopenhagen. Mit 68 Gegentoren ist man die Schießbude der Liga. Der Gegner netzte also 2.5 mal im Schnitt ein. Katastrophal. In 27 Spielen schoß man nur 20 Tore. So harmlos ist kein zweites Team. Der Gegner aus Aarhus ist auswärts mit einer 2-1-10 extrem schwach. Die Abwehr ist fast genauso schlecht wie beim Gegner. Es klingelt ebenfalls 2.5 mal im Schnitt. Der Angriff schaffte dagegen ultimative 25 Treffer in 27 Spielen. Was soll man zu so schwachen Teams sagen ? Von beiden Abwehrreihen erwarte ich eigentlich ein klares over, aber wer soll bei den blinden Sturmreihen bitteschön ins Tor treffen ? Mein Tip : Wie wäre es mit einem Unentschieden (2/10) ? Am besten durch 2 Eigentore...
Wahrsager schrieb:OK, Bergen ist hier sicher Favorit, aber eine 8/10 ? Glaub ich nicht. Tromsö passabel in die Saison gestartet und konnte auch schon einige hübsche Erfolge aufs Parkett legen. Ich tendiere auf Grund der eindeutig besseren Form hier eher zum X2; Tromsö wird noch immer unterschätzt, das spiegelt sich in den Quoten wider. Halbzeitführung Tromsö hab' ich auch noch mitgenommen. Alles über 3 hier klar zu hoch! Außerdem kenn' ich jemanden in Tromsö, der meinte auch, dass die Stimmung im Team gut sei, und man sich in dieser Saison vor keinem Gegner fürchten müsse.
Stefan schrieb:@Chris
Ich hoffe du hast jedes Wochenende einen Frauenabend in der Wohnung!
Super Analysen! [[yo]]
FC Nordjylland - B93 Kopenhagen
Mein Tip : Nach dem Kantersieg letzte Woche traue ich den Kopenhagenern ein Unentschieden (3/10) zu. Mehr aber nicht.
B 1913 Odense - FC Aarhus
Mein Tip : Wie wäre es mit einem Unentschieden (2/10) ? Am besten durch 2 Eigentore...
Fazit : Nichts halbes und nichts ganzes. Beide Partien extrem unsicher. Am besten man hält sich davon fern und spielt Lotto...
Västra Frölunda IF - IFK Norrkoping
Somit sehen wir ein absolut ausgeglichenes Spiel, in dem alles passieren kann. Mein Tip : Unentschieden (3/10).
Falkenbergs FF - Gefle IF
Gefle würde sich mit diesem Auswärtssieg in der Spitzengruppe festsetzen. Dem spricht eigentlich nicht viel dagegen. Mein Tip : Sieg Gefle IF (7/10).
Enköpings SK FK - Atvidabergs FF
Mein Tip : Eigentlich wollte ich mutig auf Enköpings setzen, doch Atvidabergs gewann die letzten beiden Heimspiele sehr souverän. Desshalb gehe ich auf ein Unentschieden (3/10).
Fazit : Schwierig vorherzusagende Spiele in der zweiten schwedischen Liga. Gerade bei den beiden Unentschieden kann eigentlich alles passieren. Desshalb spiele ich die Unentschieden small und Gefle IF medium.
112chris schrieb:Norwegen, 1. Division
Bryne FK - Kongsvinger IL
Mein Tip : Unentschieden (4/10) zweier gleich starker Teams.
[[yo]]
Idrottslaget Hödd - Pors Grenland
Mein Tip : Sieg Idrottslaget Hödd (6/10).
No bet, wenn dann auf das höher quotierte Pors.
Mandalskameratene - Moss FK
Mein Tip : Sieg Moss FK (6/10).
[[yo]] , aber 6/10 ist zu hoch
Raufoss IL - Skeid
Mein Tip : Sieg Skeid (6/10).
Würde hier auf 1 spekulieren, aber die Quote dafür zu schlecht.
Mein Tipp: Remis
Sandefjord Fotball - Aalesunds FK
Mein Tip : Sieg Sandefjord Fotball (7/10)
No bet, Sandefjord nur spielbar auf Grund der Quote, aber niemals 7/10. Meine Chancenverteilung 45/35/20
IK Start Kristiansand - L/F Hönefoss
Mein Tip : Sieg IK Start Kristiansand (9/10).
Start-Sieg Ok, aber niemals 9/10. Hönefoss inkl. Pokal seit 6 Spielen ungeschlagen und Start konnte nur eines der letzten 4 Duelle gewinnen. Max. 7/10.
Tromsdalen UIL - Strömsgodset IF
Mein Tip : Unentschieden (3/10).
Sieg Strömsgodset, weil sie ne aufsteigende Form haben und Tromsdalen hat nicht das Potenzial um die Klasse zu erhalten. In den letzten 3 Duellen jeweils mit 4 Treffer gegen Tromsdalen.
Vard Haugesund - FK Haugesund
Mein Tip : Sieg Vard Haugesund (6/10).
Klares No Bet. Heimschwäche gegen Auswärtsschwäche, dazu 2 schwache Defensivreihen.
Over hier die wohl die beste Lösung.
Norwegen, 1. Division
X in Norwegen habe ich mir abgewöhnt, realistische Quoten gibt es hier selten, am besten noch die 1 mit 2,1
No bet, kann keine guten Quoten finden, weder auf Hödd noch auf Pors
No bet
Raufoss IL - Skeid
Skeid für 2,7 (ex) gefällt mir ganz gut
2,5 als Bestquote für Sandeford ist mir hier zu wenig, no bet
Eine 1,4 in Norwegen spielen ? Vielleicht mal auf Rosenborg oder in der zweiten Division, aber sonst - nein danke. Irgendwie reizt mich hier die 7,25 von unibet auf Liv
war hier eher am Überlegen, auf Tromsdalen zu setzen, lasse aber wohl doch die Finger davon
Warum nicht, centrebet mit 3,4 könnte man versuchen
112chris schrieb:Norwegen, Tippeligaen
Brann Bergen - Tromsö IL
Mein Tip : Sieg Brann Bergen (8/10).
[[yo]] , aber ich frag mich, wie du auch hier auf 8/10 kommst. Die Wahrscheinlichkeit für einen Tromsö-Sieg sehe ich bei 1,5/10 und Remis bei 3,5/10. Macht bei mir Brann Bergen-Sieg zu 5/10.
Fredrikstad FK - Lyn Oslo
Mein Tip : Unentschieden (2/10).
[[yo]] , denke event. an eine 1, aber Quote zu schwach
Molde FK - Sogndal IL
Mein Tip : Sieg Molde FK (7/10).
[[yo]] , aber bei einer 1/2/1 Heimbilanz könnte ich keine 7/10 empfehlen. Die Gefahr eines Remis ist hier aus meiner Sicht bei 3/10.
Mein Tipp Sieg Rosenborg BK (7/10).
RBK ist ein 0 Value bet. 9,04 bei bet24 ein Muss mit Absicherung X.
Valerenga IF - Odd Grenland
Mein Tip : Unentschieden (4/10)
[[yo]]
Viking Stavanger - FK Bodö/Glimt
Gegen Stabaek und Sognadal gab es klare Siege. Das ist so ungefähr gleiches Kaliber wie Viking Stavanger. Mein Tip desshalb : Sieg FK Bodö/Glimt (5/10).
Sogndal hat niemals die Klasse wie die Vikinger. Gehe von einer 1 aus, aber auf Grund der Quote Bodö/Glimt [[yo]]
Lilleström SK - Stabaek IF
Mein Tip : Sieg Lilleström SK (5/10).
[[yo]]
Friska Viljor FC - Västeras SK FK
Das Spiel wird eng. Mein Tip trotzdem : Sieg Västeras SK FK (5/10).
Östers IF - Bodens BK
FC Café Opera Djursholm - GAIS
Mein Tip muß aber wie folgt lauten : Unentschieden (4/10).
IF Brommapojkarna - Assyriska Föreningen
Mein Tip : Sieg Assyriska Föreningen (6/10).
Fazit : Eng, enger, Superettan. Ich würde mich am Sonntag nicht besonders schwer tun, wenn ich diese 4 Spiele mit 4 Unentschieden tippen würde. Västeras und Assyriska sehe ich nur knapp vorne.
HJK Helsinki - FF Jaro Pietarsaari
Mein Tip : Sieg HJK Helsinki (9/10).
Tampere United - FC Kooteepee Kotka
Mein Tip : Sieg Tampere United (7/10).
TP-47 Tornio - Myllykosken Pallo
FC Hämeenlinna - Turku PS
FC Lahti - AC Allianssi
Mein Tip desshalb : Sieg Lahti (5/10).
FC Jazz Pori - FC Haka Valkeakoski
Mein Tip : Sieg FC Haka Valkeakoski (7/10).
Inter Turku - Rovaniemi PS
Mein Tip : Sieg Inter Turku (7/10).
Fazit : Einige schöne Spiele. HJK Helsinki spiele ich Big. Tampere United, Haka Valkeakoski und Inter Turku sollten ihre Spiele gewinnen. Medium kann man schon rangehen. FC Lahti ist gewagt, aber nicht unmöglich. Gute Quoten werden den Tipper für den Mut belohnen. Die 2 Unentschieden bitte nur small.
Daniel schrieb:Ich sehe manche Spiele anders als du, bei einigen stimm ich dir aber auch zu. Was mir aber auffällt, sind deine hohen Confi-Werte, aus meiner Sicht meist zu hoch.
Na ja, sind wir mal gespannt, wünsch dir aber Viel Glück [[yo]]
Brann Bergen - Tromsö IL
Mein Tip : Sieg Brann Bergen (8/10).
Fredrikstad FK - Lyn Oslo
Alles in allem eine offene Partie. Mein Tip : Unentschieden (2/10).
Molde FK - Sogndal IL
Mein Tip : Sieg Molde FK (7/10).
Desshalb mein Tip : Sieg Rosenborg BK (7/10).
Valerenga IF - Odd Grenland
Mein Tip : Unentschieden (4/10) zweier gleichstarker Teams.
Viking Stavanger - FK Bodö/Glimt
Mein Tip desshalb : Sieg FK Bodö/Glimt (5/10).
Fazit : Rosenborg, Molde und Brann Bergen sollten siegreich bleiben. Medium kann man riskieren. Lilleström und Bodö/Glimt sind enge Spiele, die gute Quotierungen erwarten lassen. Die beiden Unentschieden wieder nur small.
Raufoss IL - Skeid
Fazit : Viele enge Begegnungen an diesem Wochenende. Mein "Big Spiel" ist eindeutig Start Kristiansand. Ansonsten enge Geschichten. Hödd, Moss, Skeid, Sandefjord und Vard Haugesund knapp vorne. Medium kann man´s versuchen. Mit einer Absicherung auf´s Unentschieden auf jeden Fall sehr gut spielbar, obwohl die Quote natürlich geschmälert wird. Die beiden Unentschieden wie immer small.