Einfach nur genial Daniel [[prayer]]
Vielen Dank !!![[super]] [[prost2]] [[yo]] [[sabber]] [[winkewinke]]
Vielen Dank !!![[super]] [[prost2]] [[yo]] [[sabber]] [[winkewinke]]
Olli P. schrieb:Djurgarden- Helsingborg X @ 3.45 Expekt
Ein Duell aus der Allsvenskan:
Djurgarden steht eigentlich ganz gut da, wäre nicht gerade daheim der Hang zum unentschieden: 2-3-1 Selbst gegen den letzten Ögryte gabs zuletzt nur ein enttäuschendes 2:2. Die form ist auch das Problem, warum die Tiergartentruppe aus Stockholm nicht ganz nach oben kommt...zuviele remis pflastern ihren Weg.
Helsingborg ist auswärts noch ohne Sieg, aber Achtung: es langte immerhin zuletzt zu einem Unentschieden beim zweiten in Elfsborg. Im Pokal gewann man sogar beim in der Liga daheim ungeschlagenen Tabellenführer Hammarby.
Beide mit einer durchaus remisfreudigen Bilanz: von 12 Spielen spielten beide jeweils 5 mal unentschieden. Das einzige was mich etwas unruhig macht, ist der heimlastige Direktvergleich von 4-1-1 für Djurgarden.
Allerdings hoffe ich, daß Helsingborg durch 2 Heimsiege am Stück etwas Selbstvertrauen getankt hat, während Djurgarden unter der Woche bei Ruzomberok aus dem Europapokal flog.
Vorsichtige können das X gut mit der 2.05 für den Heimsieg bei bwin absichern, ich entscheide mich für die Risikovariante auf X.
Gruß Olli
Olli P. schrieb:Olli P. schrieb:Djurgarden- Helsingborg X @ 3.45 Expekt
Ein Duell aus der Allsvenskan:
Djurgarden steht eigentlich ganz gut da, wäre nicht gerade daheim der Hang zum unentschieden: 2-3-1 Selbst gegen den letzten Ögryte gabs zuletzt nur ein enttäuschendes 2:2. Die form ist auch das Problem, warum die Tiergartentruppe aus Stockholm nicht ganz nach oben kommt...zuviele remis pflastern ihren Weg.
Helsingborg ist auswärts noch ohne Sieg, aber Achtung: es langte immerhin zuletzt zu einem Unentschieden beim zweiten in Elfsborg. Im Pokal gewann man sogar beim in der Liga daheim ungeschlagenen Tabellenführer Hammarby.
Beide mit einer durchaus remisfreudigen Bilanz: von 12 Spielen spielten beide jeweils 5 mal unentschieden. Das einzige was mich etwas unruhig macht, ist der heimlastige Direktvergleich von 4-1-1 für Djurgarden.
Allerdings hoffe ich, daß Helsingborg durch 2 Heimsiege am Stück etwas Selbstvertrauen getankt hat, während Djurgarden unter der Woche bei Ruzomberok aus dem Europapokal flog.
Vorsichtige können das X gut mit der 2.05 für den Heimsieg bei bwin absichern, ich entscheide mich für die Risikovariante auf X.
Gruß Olli
Djurgarden gewinnt 2:1. Helsingborg konnte den zwischenzeitlichen Ausgleich nicht halten...Pick im Eimer...frustrierend, wenn der Rest der was postet solche Erfolge feiert [[bang]]
Aber ich bleibe was die X angeht am Ball...hohe Quote = hohes Risiko.
Respekt für die Jungs hier am Board...saubere Arbeit...sry, für alle die mitgegangen sind.
BierBaron schrieb:Veikkausliga, Finnland
Samstag, 05. August 2006; 17:30
Tampere United – MyPa Myllykoski
Ich denke das es hier ein Heimsieg für Tampere wird, nachdem das letzte aufeinandertreffen im Mai 2:0 für den heutigen Gastgeber ausgegangen ist probiere ich auch noch small das HC zu einer @3,55 bei Unibet.
Ladbrokes: Tampere United 8/10 @1,91 ansonsten liegt der Schnitt bei ca. @1,80. (z.B. bwin, BetSafe,..).
Unibet: Tampere United HC-1 3/10 @3,55.
mvp schrieb:Amot – Sprint/Jeløy 2 @2.00 baw, nordicbet
[/b][/quote]hoolicool schrieb:Dänemark , 1.Division
Frem Copenhagen - Thisted FC 1.45 13:00
Aarhus AGF - Naestved IF 1.3 15:00
SonderjyskE - Fredericia FC 1.4 15:00
Alles drei Heimsiege!
Sind zwar Pimperlqouten , aber für Kombis find ich gut geignet!
gl all!
112chris schrieb:Finnland, Veikkausliiga
Honka Espoo - Turku TPS
...
Daniel schrieb:Sylvia 1,55 betsafe 7/10
rios schrieb:Dänemark 1.Div
Herfölge-Braband 1 1,7 Pagobet/Bet3000 conf 7/10
Herfölge gut und gezielt verstärkt,will um Aufstieg mitspielen heuer,Braband Abstiegskandidat,fairer Kurs hier 1,45!
Mentalo schrieb:Dänemark – 1. Division
Herfølge - Brabrand (So. 15.00h)
Herfolge:
Der 8. vom letzten Jahr bestreitet heute seine erste Partie und dieses Jahr will man versuchen
etwas weiter oben mitzuspielen. Dafür hat man sich für die laufende Saison respektabel
verstärkt.Zu nennen wäre da:
Peter Benjaminsen ein junger Mittelfeldspieler der von Nordsjaelland ausgeliehen wurde.
Tor Henning Hamre ein erfahrener Mittelfeldspieler der schon bei Valerenga und Flora Tallinn spielte.
Der beste Neuzugang ist aber ohne Frage der 11fache Nigerianische Nationalspieler
Justice Longs Christopher der von Alania Wladikawkas kam und zuvor bei Trelleborg und Levski Sofia spielte.
Einzige schwächung ist der Abgang von Stürmer Kim Larsen nach Kalmar FF.
Der langzeitverletzte Defensivmotor Aurelius Skarbalius (Nationalspieler in Litauen)
ist zu neuen Saison auch wieder Einsatzbereit.
Von daher erwartet man einen gelungenen Einstand in HErfolge.
In der Vorbereitung wurden ebenfalls gute Leistungen gezeigt:
Herfolge - Dundee Utd 1-2 (nach 1:0 Führung)
Vejle - Herfolge 0-0
Brabrand:
Braband ist ein Team das letztes Jahr um den Abstieg spielte und es dieses Jahr auch wieder tun wird.
Das erste Saisonspiel verlor man auch schon 1:2 gegen Sønderjyske (die aber auch nicht
schlecht sind.)
Das liegt vorallem daran das man Führungsspieler gehen lassen musste.
Ihre Stürmer Johnny Tveen und Morten Bang + Verteidiger Stefan Kinze mussten
an den großen Aufstiegsanwärter Aarhus abgegeben werden.
Ein weiterer Stürmer ging nach Thisted FC.
Diese Spieler wurden nur mittelmäßig ersetzt. Einzig für die die Verteidigung wurde der erfahrene Spieler
Rasmussen von Silkeborg gestärkt.
H2H:
Herfølge 2-1 Brabrand
Brabrand 1-5 Herfølge
Fazit:
Hier spielt ein Team das sich Hoffnung macht oben mitzuspielen gegen ein Team das das
ganze Jahr gegen den Abstieg spielen wird. Herfolge hat zwar immer noch ein Sturmproblem allerdings
ein super Mittelfeld für diese Spielklasse. Hier erwarte ich das Herfolge gegen das sehr wahrscheinlich mauernde Braband
das Spiel macht und über kurz oder lang zum Torerfolg kommen wird.
Die Quote ist im schnitt bei 1,55.
Schön sind 1,65 bei Sportwetten Gera.
Da es das erste Spiel für Herfolge ist, spiele ich es medium.